Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbesiegbarer Feind- Gastown-Rennen


killerfisch

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein alter Gamer-Sack von 45 Jahren!

Ich habe dieses Scheiß Gastownrennen schon xmal versucht, aber ich komme maximal 2mal an den Dreckskarren ran!!

Ständig schlingere ich da rum und krache an die Wand- ab da kann man es vergessen!

Meine Bitte: gibt es eine Möglichkeit diesen Scheißlevel zu umgehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin ein alter Gamer-Sack von 45 Jahren!

45? na und? So lange Deine Hand-Augen Koordination stimmt ist doch alles ok. :biggrin5:

Meine Bitte: gibt es eine Möglichkeit diesen Scheißlevel zu umgehen??

Nein. Wenn den Beitrag in den Bereich "Allgmeiner Thread zu Mad Max" geschrieben hättest, wäre die Chance Tipps zu bekommen größer. ;)

Wichtig ist jedoch, dass Du den Motor/Auspuff/Nitro des Magmum so weit wie möglich aufrüstest. Gleiches gilt für den Donnerstecher (auch Anzahl der möglichen Ladungen - 15)

Slicks sind NICHT hilfreich, ebenso schwere Rammböcke vorne und die ganz schwerem Panzerungen. Dadurch wird der M.O. schwerfällig wie Jabba.

Meine Strategie war schnell zu sein und den anderen Wagen wenn möglich aus dem Weg zu gehen. Den V8 habe ich mit mehreren Schüssen vom Donnerstecher gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwa gefühlt 1000 Versuchen bin ich das Rennen mal in der Ego Perspektive gefahren und siehe da... es hat geklappt. Das Fahrzeug steuert sich wesentlich besser durch die engen Gassen und man hat eine deutlich bessere Sicht und Kontrolle über den Wagen. Dann die Nitros beim Start komplett nutzen und an den anderen Autos vorbeifahren also nicht direkt anfangen die zu beschießen. Kostet nur Zeit. Dicht an den Big Chief ran, denn wenn der seine Minen abwirft kann man mit Nitro schnell drüber fahren ohne das diese explodieren. Die Abkürzungen nutzen und die Kurven nicht zu eng anfahren, da hier auch die Gefahr besteht an der Wand zu kollidieren. Den Big Chief ordentlich torpedieren und nach etwa zwei Runden hat man den besiegt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:56

In die Ego Perspektive wechseln: Steuerkreuz nach unten zweimal schnell drücken!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats so geklappt:

Start-> Turbo -> bis er alle ist, danach bist du schon mal an ihm dran, nun immerwieder Donnerschläge auf den Chief bzw. die Karren die da gerae von der Seite kommen.

Hatte auch anfangs probleme mit dem Rennen, nach der Methode war das Ding dann allerdings nach ca. 30 sek. für mich schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats so geklappt:

Start-> Turbo -> bis er alle ist, danach bist du schon mal an ihm dran, nun immerwieder Donnerschläge auf den Chief bzw. die Karren die da gerae von der Seite kommen.

Hatte auch anfangs probleme mit dem Rennen, nach der Methode war das Ding dann allerdings nach ca. 30 sek. für mich schon durch

Danke für diesen Tip, dadurch habe ich es beim ersten mal geschafft. Vorher bestimmt 30 mal versucht die Mission abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist einfach ^^ ihr müsst euer auto optimieren, alles abbauen und ihm speed geben, dann biste recht schnell an dem dran und kannst ihm killen, bloß nicht mit nem gepanzerten auto antretten was so schwer ist wie nen panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...