Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exo Schwerter!


gastrozocker79

Recommended Posts

Hallo Leute! Hätte mal ne Frage! Habe folgendes Problem! Habe damals mit meinem Titan einen Leere-Schwert und mit meinem Warlock ein Solar-Schwert gewählt! Da ich zZ nur mit dem Titanen spiele habe ich auch beide Schwerter mit Ihm gelevelt! Und zeitgleich beide voll aufgelevelt und auf 280 infundiert! Jetzt habe ich aber nur einmal die weiterführende Quest bekommen!(Leere-Schwert) Auch als ich das andere Schwert dem Warlock gegeben habe, habe ich keine Quest für Ihn bekommen! Da auf der Quest nicht steht für welches Schwert es ist. Ist die Quest dann für beide? Oder kann ich ein Schwert nicht mehr auf exotisch Leveln? Und wenn nein! Kann ich wenn ich mit dem Warlock das Schwert zerlege mir dann wieder ein neues machen mit Hadiumflocken und Lichtpartickeln? Danke im voraus für jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Solar Schwert voll ausgelevelt? Also ich meine mit XP, nicht der Angriffswert. Denn damit die Quest triggert, muss das Schwert auch alle Perks freigeschalten haben. Also ich habs selber nicht gemacht, aber ich weiß von 2 Kollegen aus meinem Raid Team, dass sie für 2 Schwerter gleichzeitig die Quest aktiv hatten und es 2 separate Quests waren.

Sollte dein Solar Schwert voll auflglvlt und den Angriffswert haben, aber die Quest ist nicht getriggert, dann mach die erste Quest erst mal fertig und schau ob dann die 2. triggert, das kann auch gut sein, dass beim ersten Schritt nicht beide Schwerter gleichzeitig aktiv sein können, da die erste Quest identisch ist.

Ein neues Schwert mit Hadiumflocken kannst du dir nur auf einem neuen Charakter holen. Hast du auf einem Charakter erst einmal ein Legendäres Schwert geholt, kriegst du kein 2. mehr.

PS: Für alle die schon ein Exo Schwert haben und gerade an der Quest für das nächste sind. Kills von Majors und PvP für das neue Schwert können auch mit dem bereits fertiggestellten Exo Schwert gemacht werden, es muss nicht zwangsläufig das Schwert sein, für dass man die Questreihe macht. Gerade wenn man das Arkus Schwert als Exo hat, macht es Leere und Solar deutlich angenehmer die PvP Kills zu machen, da man über Range killen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Solar Schwert voll ausgelevelt? Also ich meine mit XP, nicht der Angriffswert. Denn damit die Quest triggert, muss das Schwert auch alle Perks freigeschalten haben. Also ich habs selber nicht gemacht, aber ich weiß von 2 Kollegen aus meinem Raid Team, dass sie für 2 Schwerter gleichzeitig die Quest aktiv hatten und es 2 separate Quests waren.

Sollte dein Solar Schwert voll auflglvlt und den Angriffswert haben, aber die Quest ist nicht getriggert, dann mach die erste Quest erst mal fertig und schau ob dann die 2. triggert, das kann auch gut sein, dass beim ersten Schritt nicht beide Schwerter gleichzeitig aktiv sein können, da die erste Quest identisch ist.

Ein neues Schwert mit Hadiumflocken kannst du dir nur auf einem neuen Charakter holen. Hast du auf einem Charakter erst einmal ein Legendäres Schwert geholt, kriegst du kein 2. mehr.

PS: Für alle die schon ein Exo Schwert haben und gerade an der Quest für das nächste sind. Kills von Majors und PvP für das neue Schwert können auch mit dem bereits fertiggestellten Exo Schwert gemacht werden, es muss nicht zwangsläufig das Schwert sein, für dass man die Questreihe macht. Gerade wenn man das Arkus Schwert als Exo hat, macht es Leere und Solar deutlich angenehmer die PvP Kills zu machen, da man über Range killen kann^^

Hey Seltheus! Es hat sich wirklich ergeben das sich nach dem killen von Ector(oder wie der heisst?),die nächste Quest doppelt getriggert wurde! Danke!Viel spass noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...