Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach, glückwunsch zu einem guten Monat.

Frage, statt Trophäenstatistiken, wäre es vielleicht mal möglich eine Toplister Threads zu machen, also wer hat die meisten Hits oder Antworten?

grüße

Kann man auch so mal machen, wenn din das auslesen kann.

Ich kann dir den Sieger mit den meisten Antworten auch so nennen........der Spam-Thread und der Spam-Thread 2......^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, jetzt bin ich sprachlos :eek6: und stolz zugleich. :cool2: Sollte es denn dann für den Oberspammer keinen Titel geben? *ganzliebfragt* :redface:

Da kann man aber leider nichts dran machen, es hätte theoretisch genau so gut einen Spambot erwischen können oder, was ich genau so schlimm fände, einen der sich hier mit seinem x-ten Account nach einer Sperre anmeldet und uns erstmal durch die Lappen geht.

Muss man halt mit leben, wir finden es auch schade.

Ja, das ist mir auch klar. Wollte nur sagen, dass ich das einfach nur schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch so mal machen, wenn din das auslesen kann.

Ich kann dir den Sieger mit den meisten Antworten auch so nennen........der Spam-Thread und der Spam-Thread 2......^^

Kannst das ja einfach mal Din weiter geben u wenn er es leicht auslesen kann u ein spannendes Ergebnis dabei raus kommt (man kann die Spam-Nation ja weg lassen ^^), könnt ihr es ja mal überlegen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

149 Platin an einem Tag?

Mal ehrlich: Wie geht das?

Ich bin schon etwas neidisch... ;)

Deshalb einen neidischen Glückwunsch an die, den Guten.

:)

Und bei 80.000 Mitgliedern (auch wenn wohl Einige inaktiv sind), können wir uns ja mal selbst feiern. :)

Naja wenn man in so vielen games immer eine einfache übrig lässt geht das es erfordert nur VIEL Freizeit und ein wenig Hobbylos muss man auch sein =P man muss erstmal so viele spiele haben:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man in so vielen games immer eine einfache übrig lässt geht das es erfordert nur VIEL Freizeit und ein wenig Hobbylos muss man auch sein =P man muss erstmal so viele spiele haben:eek:

Kann man Trophäen sammeln nicht als Hobby bezeichnen? Immer hin hat sie auch sehr lange Zeit als Vorbereitung gehabt. Also so hobbylos auch nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts den mit den Trophäenkarten aus?:)

Da ist es etwas ins stocken geraten da es ein paar andere Sachen gibt die wichtiger waren ;). Aber es wird schon :D.

Kann man auch so mal machen, wenn din das auslesen kann.

Ich kann dir den Sieger mit den meisten Antworten auch so nennen........der Spam-Thread und der Spam-Thread 2......^^

Tach, glückwunsch zu einem guten Monat.

Frage, statt Trophäenstatistiken, wäre es vielleicht mal möglich eine Toplister Threads zu machen, also wer hat die meisten Hits oder Antworten?

grüße

Natürlich ist das machbar aber wie duke schon sagte da können wir ein Wette drauf abschließen das diese zwei Thread sehr weit oben sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut, man kann ja gewisse Foren einfach rausnehmen und nur die Spieleforen betrachten. So wäre z.B. eine Top-5 der meistendiskutierten Retail bzw. PSN Games in dem Monat möglich.

Wunsch meinerseits: Bringt doch noch etwas mehr Inhalt zu den Spielspaß Bewertungen, also z.B. die Top-10 bestbewerteten Spiele des letzten Monats und Jahres, vielleicht auch die schlechtesten. Damit da nicht Einzelwertungen zu sehr ins Gewicht fallen, kann man es z.B. mindestens 5 Bewertungen in dem Zeitraum voraussetzen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut, man kann ja gewisse Foren einfach rausnehmen und nur die Spieleforen betrachten. So wäre z.B. eine Top-5 der meistendiskutierten Retail bzw. PSN Games in dem Monat möglich.

Wunsch meinerseits: Bringt doch noch etwas mehr Inhalt zu den Spielspaß Bewertungen, also z.B. die Top-10 bestbewerteten Spiele des letzten Monats und Jahres, vielleicht auch die schlechtesten. Damit da nicht Einzelwertungen zu sehr ins Gewicht fallen, kann man es z.B. mindestens 5 Bewertungen in dem Zeitraum voraussetzen.

Gesendet mit Tapatalk

Kann man natürlich alles machen aber im Moment ist das Feature noch zu neu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Königin der Platin-Projekte

Am 09.09.2015 hatte luckygirl77 ihren Platin-Tag und hat mit sagenhaften 149 Platin an einem Tag den Titel für sich geholt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung.

:woooooow:

Wie schafft man bitte an einem Tag 149 Platin :stunned:

P.S. Danke für den schönen Bericht... wie immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...