Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit der Portal Owners Edition


Shakror

Recommended Posts

Hallo allerseits.

Ich beabsichtigte mir bei Superchargers die Portal Owners Digitalversion zu kaufen.

Hat diese hier auch jemand und kann ein bisschen was dazu sagen?

Ich hab im Netz vereinzelt von Problemen mit älteren Skylandern gelesen, aber nichts genaueres was beispielsweise die Portale angeht.

In meinem Fall würde ich gerne das Swap Force Portal von der PS3 Version verwenden. Allerdings hab ich inzwischen Bedenken ob das auch reibungslos funktioniert.

MFG Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze auch lieber das Portal von Trap-Team, da ich kein bock habe neben dem Lego und Disney, auch noch2 skylanders Portale da rumstehen zu haben. Und da Das neue Portal nur bei superchargers funktioniert, ist das auch gut so wenn man mal ein der anderen Spiele wieder mal zocken will.

Wenn man da keine Falle rein steckt, kann man ohne Probleme alle alten Teile zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht was ich meinte.

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob alle neuen Figuren aus Superchargers bzw. auch ältere aus Trap Team in Kombination mit der Digitalversion und meinem Swap Force Portal problemlos funktionieren. Tut mir leid wenn ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt haben sollte.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...