Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

World Player Of The Year


Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand wieviele Spiele man im Legenden-Modus bestreiten muss, um zum Weltfussballer ernannt zu werden.

Habe in meiner ersten Saison 11 Spiele.

In der zweiten Saison habe ich auch 11 Spiele.

Tore über 50 und Assists über 30.

Reicht leider nicht :banghead:

Danke

Gruß

Teeblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand wieviele Spiele man im Legenden-Modus bestreiten muss, um zum Weltfussballer ernannt zu werden.

Habe in meiner ersten Saison 11 Spiele.

In der zweiten Saison habe ich auch 11 Spiele.

Tore über 50 und Assists über 30.

Reicht leider nicht :banghead:

Danke

Gruß

Teeblatt

Hey! Hab momentan ca. 50 Spiele hinter mir mit über 100 Toren und Assists und werde noch nicht einmal für den Weltfussballer nominiert :skep:

Notendurchschnitt von knapp 8,9. Bin langsam auch am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hab momentan ca. 50 Spiele hinter mir mit über 100 Toren und Assists und werde noch nicht einmal für den Weltfussballer nominiert :skep:

Notendurchschnitt von knapp 8,9. Bin langsam auch am verzweifeln

Alles in einer Saison oder auf zwei Saisons verteilt?

Habe mittlerweile weiter daran gearbeitet.

Erste Saison wie gehabt 11 Spiele (kann da nix mehr dran ändern).

Zweite Saison ca. 25 Spiele und dann mal zur Ernennung hinsimuliert.

Leider immer noch Ibrahimovic, dann Hazard, dann Jackson.

Spiele als Messi. Schon über 100 Tore, 50 Assists.

Naja, werde wenn ich Zeit finde noch jedes Spiel bis zum Ernennungszeitpunkt mitnehmen. Sind aber nur noch so 10-15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der zweiten Saison (auch mit Messi ^^)

Bei mir werden es immer Pjanic oder Jackson obwohl ich in der 2. Saison bisher jedes Spiel gespielt habe. Hab auch schon an der Schwierigkeit gedreht aber es bleibt dabei. Ich werde nie nominiert aber ich wurde mit über 100 stimmen mehr zum Europas besten gewählt -.-

Edith sagt: GESCHAFFT!!!! Endlich! Bis Mitte Dezember gespielt und dann mit 168 stimmen gewonnen! Und endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der zweiten Saison (auch mit Messi ^^)

Bei mir werden es immer Pjanic oder Jackson obwohl ich in der 2. Saison bisher jedes Spiel gespielt habe. Hab auch schon an der Schwierigkeit gedreht aber es bleibt dabei. Ich werde nie nominiert aber ich wurde mit über 100 stimmen mehr zum Europas besten gewählt -.-

Edith sagt: GESCHAFFT!!!! Endlich! Bis Mitte Dezember gespielt und dann mit 168 stimmen gewonnen! Und endlich Platin :)

Glückwunsch! Dann werde ich einfach dran bleiben und weitermachen. Ist bei mir auch die letzte Trophy zu Platin.

Wieviele Spiele waren das dann in Deiner zweiten Saison?

Habe den englischen Kommentator und kann den Satz "What a wonderful wonderful Leoniel Messi" nach jedem Tor nicht mehr hören :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in der zweiten Saison (auch mit Messi ^^)

Bei mir werden es immer Pjanic oder Jackson obwohl ich in der 2. Saison bisher jedes Spiel gespielt habe. Hab auch schon an der Schwierigkeit gedreht aber es bleibt dabei. Ich werde nie nominiert aber ich wurde mit über 100 stimmen mehr zum Europas besten gewählt -.-

Edith sagt: GESCHAFFT!!!! Endlich! Bis Mitte Dezember gespielt und dann mit 168 stimmen gewonnen! Und endlich Platin :)

Ähhh, wie kann man denn jetzt schon Platin haben??? Die 6 Siege auf Superstar sind ja nicht ganz so einfach. Oder haste einfach Münzen im store gekauft und dann damit die Mannschaft verbessert? Vor allem: Zitat: " endlich Platin ". :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;) hab bis nach dem Vereins Weltpokal gespielt. Müssten ca. 20 Vereinsspiele und 10 Nationalmannschaftsspiele gewesen sein

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Habe jetzt auch Platin :cool2: Waren nur noch 3 Spiele bis zum Vereins-Weltpokal.

In der ersten Saison hatte ich 11 Spiele gemacht, in der zweiten ca. 27.

War meiner Meinung nach die nervigste Trophy, da mir der BAL-Modus einfach nicht so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 spiele und dann weltfussballer? Wünschte das würde bei mir auch gehen. Hab die 1. Saison komplett mit Messi durchgespielt plus nationalmannschaft. Alle titel geholt. Jetzt die hälfte der 2. Saison gespielt. und mal zur vergabe simuliert. 1. Ibrahimovic und 2. ein Torwart von Ajax !!!! Wo soll denn da der sinn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, wie kann man denn jetzt schon Platin haben??? Die 6 Siege auf Superstar sind ja nicht ganz so einfach. Oder haste einfach Münzen im store gekauft und dann damit die Mannschaft verbessert? Vor allem: Zitat: " endlich Platin ". :skep:

Superstar Siege sind relativ leicht, da man ja insgesamt 6 Siege auf Superstar benötigt. Sprich das allererste Spiel auf Superstar "leichter" verlieren, dann die nächsten 3 gewinnen (1x das Auswärtsspiel vom verlorenen Hinspiel + 2x neues Hin- und Rückspiel), dann Hin- und Rückspiel auf "mittel" und das Heimspiel auf "schwerer". Man braucht bloß ne gute Teamchemie. Ich hatte bspw. 97 zum Schluss und schon wars kaum noch ein Problem. Trotz hohem Schwierigkeitsgrad und jahrelangem FIFA-Konsum :biggrin5:

Am längsten hat echt die Weltfussballer-Auszeichnung gedauert, da man hier fast alles selber spielen muss!

Ich hab auch kein Echtgeld investiert. Hatte die Day-One Edition und durch Glück Messi im UEFA-Team gezogen (was aber kaum etwas ausmachte) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch Platin :cool2: Waren nur noch 3 Spiele bis zum Vereins-Weltpokal.

In der ersten Saison hatte ich 11 Spiele gemacht, in der zweiten ca. 27.

War meiner Meinung nach die nervigste Trophy, da mir der BAL-Modus einfach nicht so gefällt.

das bezweifle ich dass nur 38 spiele ausreichen..biste dir ganz sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...