Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Actual Sunlight


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern gekauft und alle Trophäen geholt, kann die aber nicht mit dem PSN synchronisieren? Geht's nur mir so? Find es aber ein wirklich gutes Spiel, regt sehr zum nachdenken an.

Ist bei mir genauso, eventuell sind die einfach noch nicht aktiviert worden? Bei PSNprofiles sind, soweit ich sehe, auch noch keine Europäer mit den Trophäen vertreten.

Das Spiel fand ich auch wirklich gut...ist zwar mehr wie eine interaktive Kurzgeschichte und teilweise ziemlich deprimierend, aber man kommt viel ins Grübeln über die Gesellschaft und das eigene Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso, eventuell sind die einfach noch nicht aktiviert worden? Bei PSNprofiles sind, soweit ich sehe, auch noch keine Europäer mit den Trophäen vertreten.

Das Spiel fand ich auch wirklich gut...ist zwar mehr wie eine interaktive Kurzgeschichte und teilweise ziemlich deprimierend, aber man kommt viel ins Grübeln über die Gesellschaft und das eigene Leben...

Ich hoffe die bekommen es so langsam gebacken, ist jetzt schon eine Woche her :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mir das Spiel nun auch mal gegeben. Wie mein Vorredner schon sagte, als Spiel schwer zu bewerten. Aber man macht sich durchaus Gedanken, was ja jedem zwischendrin auch mal gut tut...wenn man es nicht übertreibt.

 

Mir geht's danach fast besser, weil ich so dankbar bin zu wissen was ich habe. Tut ja auch gut wenn man ab und an an sein eigentlich gutes Leben erinnert wird...trotz dem Stress den jeder nunmal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...