Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dengeki Bunko Fighting Climax


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht nur die Tasten kennen und ich die wichtigsten Bewegungsabläufe. Die Ausführungen sind leichter, als von Streetfighter.

Bis jetzt hat keiner die 300 Mio Trophäe bei PSNProfiles erreicht (DE und US Version). Mit nem 2 Controller zählt die Score Attack Trophäe nicht.

Folgende Trophäen sind im Multiplayer machbar:

"Net Battle Debut"

"Support X100" bis "Reflection Guard X500"

"Anti-Climax Art" bis "Clashing Souls"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst eh mit allen den Arcade spielen, da wird sie schon kommen.

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 15:57

Die verdammten Chars im Score. Da läuft es so gut und dann gehen mir durch das zusammenkloppen Punkte verloren

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 17:17

Habe die Platin *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die JP Version schon gehabt. Multiplayer geht mit allen Version. Fürs Farmen einiger Trophäen macht sich ein Treff im Party Chat + Headset am Besten.

Für die 3 Challenges habe ich die aufgeführten Charaktere genutzt.

Score Attack: Yukina + S: Holo

Time Attack: Asuna (in minimal 06:50 bis maximal 07:50 machbar)

Survial Mode: Yukina + S: Holo

Eins noch: Die für mich schwerste Trophäe waren die 300 Millionen im Score Attack. Wenn man die sich schon erspielt hat, ist die Platin geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...