Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Meat Boy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man darf in einer Welt beim Durchspielen von den jeweils 20 Leveln nicht sterben.

Man muss nicht alle Level hintereinander spielen, man kann auch wieder in die Karte gehen und nach Level 1 dann 20 machen dann die in der Mitte, oder zuerst das schwerste.

Wichtig ist nur das man in den 20 Leveln dieser Welt dann hintereinander nicht stirbt, wiederholen eines Levels bei Tod zählt nicht.

Ich würde mir aber zuerst um andere Trophäen sorgen machen, die nicht sterben Trophäen sind vor allem dann in der Cotton Alley extrem anstrengend und die Spitze des Eisberges dieser extrem schweren Platin.

Außerdem kann man mit dem spielbaren Charackter The Kid besser durch einige Level kommen.

Freischaltbar ist der in der Warp Zone Level 5-7.

edit: In einem Rutsch die 20 Level, aus dem Spiel rausgehen und in der Cloud speichern funktioniert nicht, laut Amiforum.

Wäre ohnehin sinnlos weil man immer wieder am laden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke es seit gestern, also ich habe die erste Welt The Forest zu 100% durch, Licht und Dunkelheit Levels hab ich ohne zu Sterben geschafft. Echt hart das Spiel, mal schauen wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es seit gestern, also ich habe die erste Welt The Forest zu 100% durch, Licht und Dunkelheit Levels hab ich ohne zu Sterben geschafft. Echt hart das Spiel, mal schauen wie es weiter geht...

Hast du die Levels beim 1. Versuch ohne sterben geschafft, oder nach dem normalen Spielen dann am Stück?

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

Sind ps vita und ps4 trophäen zusammen gelegt oder sind das unterschiedliche platins?

Gehört bei den Versionen zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht wie bei Rogue Legacy den Spielstand auf USB oder Cloud kopieren und wenn nein, warum nicht? Gibts einen Ingame Save oder wie? :o

Doch Cross-Save kannst du hier auch ganz normal machen. Nur im Gegensatz zu Rogue Legacy kannst du das nicht ausnutzen für die Nicht sterben Trophäen der Welten. Wie Realmatze das schon sagte muss das in einem Rutsch passieren pro Welt. Wie ein lokaler No Death Counter, der zurückgesetzt wird sobald man die Map verlässt oder das Spiel.

Bin bei World 6 The End - Level 5.... What the fuck. Da denkste, boah das Hinderniss war jetzt aber übel genug, jetzt muss Ende sein.... nein, da wird noch einer drauf gesetzt. Gut dass ich noch lernen muss, sonst würde ich bestimmt noch drei Stunden erfolglos, weil rasend vor Wut, dran sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja grad gelesen, dass der Counter aktiv ist, solange man nicht stirbt, die Map oder das Spiel verlässt. Dafür kann man aber die Reihenfolge selbst bestimmen, wodurch man bei den schweren Leveln anfangen kann und dann zu den leichtem hin zockt. Mal sehen wie viel Zeit man fürs Training braucht :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja grad gelesen, dass der Counter aktiv ist, solange man nicht stirbt, die Map oder das Spiel verlässt. Dafür kann man aber die Reihenfolge selbst bestimmen, wodurch man bei den schweren Leveln anfangen kann und dann zu den leichtem hin zockt. Mal sehen wie viel Zeit man fürs Training braucht :'D

Ich mach mir da für mich keine großen Hoffnungen. Ich glaube selbst mit hunderten von Stunden Übung würde mir trotzdem irgendwas dummes passieren. Die No Death Trophies sind nicht für mich gemacht :D

Wenn man wirklich will, frustresistent ist, seeeeeeehr viiiiiiiel übt und ein wenig Talent mitbringt ist Platin in Meat Boy immerhin im Bereich des Möglichen. Eine sehr schöne Hardcore Platin, die wohl nur wenige bekommen werden :) . Der erste ist schon fast dran, ihm fehlt nur noch Cotton Alley Darkworld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von EpiXtreme

Hast du die Levels beim 1. Versuch ohne sterben geschafft, oder nach dem normalen Spielen dann am Stück?

Ich habe die Licht und Dunkelheit Levels normal durchgespielt, zuerst hab ich mal die ganzen Warp Zonen freigeschaltet und dann diese Bandagen eingesammelt. Danach hab ich sie am Stück von 1 bis 20 ohne zu sterben gemeistert. Hab natürlich mehrere Versuche dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da für mich keine großen Hoffnungen. Ich glaube selbst mit hunderten von Stunden Übung würde mir trotzdem irgendwas dummes passieren. Die No Death Trophies sind nicht für mich gemacht :D

Wenn man wirklich will, frustresistent ist, seeeeeeehr viiiiiiiel übt und ein wenig Talent mitbringt ist Platin in Meat Boy immerhin im Bereich des Möglichen. Eine sehr schöne Hardcore Platin, die wohl nur wenige bekommen werden :) . Der erste ist schon fast dran, ihm fehlt nur noch Cotton Alley Darkworld.

Er hats geschafft, macht ja ein symphatischen Eindruck der Kerl :)

Das ein erster das so aufnimmt passiert ja auch nicht bei jedem Spiel und man kanns ihm nur gönnen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t59k4hpj1hk]Super Meat Boy: Impossible Boy Iron Man & Platinum Unlocked (PS4) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch schon relativ weit und hab in einem Guide gesehen das mit Naija einige Level relativ leicht sein sollen. Man kann Naija wohl mit 50 Bandages auf der PC Version freischalten und ich meine mich zu erinnern das ich eine Meldung bekommen hab das ich den Charakter freigeschaltet habe kann sie aber nirgends finden. Ist das ein Bug oder kann man sie in der PS4 Version gar nicht freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt an den ersten Platinbesitzer! Ich hab gestern über 1,5h gebraucht, nur um The Kid freizuspielen. Platin kann ich wohl knicken :(

Bin jetzt auch schon relativ weit und hab in einem Guide gesehen das mit Naija einige Level relativ leicht sein sollen. Man kann Naija wohl mit 50 Bandages auf der PC Version freischalten und ich meine mich zu erinnern das ich eine Meldung bekommen hab das ich den Charakter freigeschaltet habe kann sie aber nirgends finden. Ist das ein Bug oder kann man sie in der PS4 Version gar nicht freischalten?

In einen Speedrun hab ich auch gesehen, dass Naija schon mit 50 Bandages genutzt werden konnte, aber auf der PlayStation wird da ja Tim freigeschaltet. In einen anderen Video kann man Naija aber erst mit 100 Bandages benutzen. Das würde ja auch mehr Sinn machen, weil es mit der Attacke teilweise schon sehr einfach aussehen lässt. Weiss aber nicht wie sich die Attacke spielt, kann ja auch sein, dass man das nicht kontrollieren kann. Eventuell konnte man Naija mit einen früheren Patch schon mit 50 Bandages nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an den ersten Platinbesitzer! Ich hab gestern über 1,5h gebraucht, nur um The Kid freizuspielen. Platin kann ich wohl knicken :(

In einen Speedrun hab ich auch gesehen, dass Naija schon mit 50 Bandages genutzt werden konnte, aber auf der PlayStation wird da ja Tim freigeschaltet. In einen anderen Video kann man Naija aber erst mit 100 Bandages benutzen. Das würde ja auch mehr Sinn machen, weil es mit der Attacke teilweise schon sehr einfach aussehen lässt. Weiss aber nicht wie sich die Attacke spielt, kann ja auch sein, dass man das nicht kontrollieren kann. Eventuell konnte man Naija mit einen früheren Patch schon mit 50 Bandages nutzen.

Hab jetzt 100 Bandages und man bekommt den Charakter

The Ninja aus N+

ich find ihn nicht besonders toll.. Hätte lieber Najia gehabt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hats geschafft, macht ja ein symphatischen Eindruck der Kerl :)

Das ein erster das so aufnimmt passiert ja auch nicht bei jedem Spiel und man kanns ihm nur gönnen.

Echt er hats schon geschafft? Wahnsinn. Ich hab heute morgen bei Twitch im Live Stream gesehen wie er geübt hat und da waren doch noch einige Stellen an denen er öfter drauf gegangen ist. Ich war erstaunt wie verhältnismäßig ruhig er immer geblieben ist, ich glaube das ist eine Grundvoraussetzung für Platin :D. Verdient hat er es auf jeden Fall der erste zu sein mit Platin :)

Ich hab gerade die Cross-Save Funktion gesucht. Bin am WE viel im Zug und wollte auf der Vita spielen hab aber keine Cross Save Funktion gefunden. Bin ich doof oder gibt es das nicht, oder geht das vielleicht automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...