Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Meat Boy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2016 um 17:29 schrieb Gerniflap027:

Das "Sehr Schwer" wofür die 10 auf der Skala steht zeigt noch lange nicht was für ein Kampf diese Platin war. Auf meinem Weg zu 100% bin ich fast 30.000 mal gestorben. :D

Aber es hat extrem Spaß gemacht und deshalb war aufgeben auch nie eine Option. Es ist klasse wie man merkt, dass man ein Level immer besser beherrscht. Am Ende einer Welt ohne zu sterben war ich jedes mal so Nervös dass ich eine Stunde gebraucht habe um mit dem Zittern aufzuhören. ^^

Respekt an jeden der die Platin besitzt.

Hallo, ich spiele das spiel ab und zu mal zwischen durch und würde es gerne auf platin bekommen. ich fang alleine schon an zu zittern wenn ich hier lese das es jemand geschafft hat :D ich brauche noch ( dunkel welt lösen , 100% , the salt factory dunkel , hell licht , hell dunkel , repture licht , repture dunkel , cotton alley licht , cotton alley dunkel ) hast du alles auf einmal gemacht oder auch mal zeit vergehen lassen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb KadaverSammler:

Hallo, ich spiele das spiel ab und zu mal zwischen durch und würde es gerne auf platin bekommen. ich fang alleine schon an zu zittern wenn ich hier lese das es jemand geschafft hat :D ich brauche noch ( dunkel welt lösen , 100% , the salt factory dunkel , hell licht , hell dunkel , repture licht , repture dunkel , cotton alley licht , cotton alley dunkel ) hast du alles auf einmal gemacht oder auch mal zeit vergehen lassen ?

 

Hi, ich habe deinen Beitrag mal in den Allgemeinen Thread zum Spiel verschoben, da du im Bewertungsthread gepostet hast, und da gehören nur Schwierigkeitsen und keine Fragen hin. :)

 

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Ja, ich habe das ganze Spiel eigentlich am Stück gespielt. Üben Üben Üben lautet die Devise, mehr Tipps kann man dazu leider echt nicht geben. Mit Geduld ist das ganze aber auf jeden Fall machbar. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...