Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Meat Boy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht automatisch, wenn du nicht Online bist wird dir das gesagt das es nicht geht.

Ja das er extrem ruhig bleibt ist mir auch aufgefallen, seine mentale Einstellung ist wie geschaffen dafür sowas sehr lange zu spielen ;)

Danke, dann wird morgen früh im Zug gesuchtet... oder geschalfen, das stellt sich noch raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Chapter 4 in der Licht Welt ab da stelle ich mir das schon nervig vor ohne zu sterben. Habe die Levels aber auch bisher alle nur mit Meat Boy gespielt.

Kann also nicht einschätzen obs mit anderen Charakteren so viel einfacher ist.

Glaube für mich jemand der da keine Geduld und die ruhe für hat ist das nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das mit dem Cross Save von der Vita zur PS4 ausprobiert? Ich hab das Problem, dass der Vita Spielstand nicht auf die PS4 übertragen wird, andersrum ging es am Samstag. Automatisch finde ich das echt doof, dann kommt sowas. Wäre nicht ganz so schlimm hätte ich nicht The Kid freigespielt, ich will das nicht nochmal machen, das war echt anstrengend^^.

Edit: Hat mittlerweile funktioniert. Woran es lag weiß ich nicht. Hab heute mal die Vita komplett aus und wieder an gemacht und das Spiel gestartet, kann natürlich auch einfach ein Serverproblem seitens Team Meat gewesen sein, aber solange es jetzt funktioniert hat ist mir das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin öfters in der Licht und dunkel Welt gestorben was nun?

Einfach weiterspielen... :biggrin5:

Ne, was meinst du denn genau? Der Counter für die Nicht sterben Trophäe der Welten beginnt nach jedem Tod neu, du musst nicht extra raus gehen aus der Map oder dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiterspielen... :biggrin5:

Ne, was meinst du denn genau? Der Counter für die Nicht sterben Trophäe der Welten beginnt nach jedem Tod neu, du musst nicht extra raus gehen aus der Map oder dem Spiel.

Kapiere ich nicht so ganz.

Z.b Lichtwelt Level 10 gestorben der Rest nicht muss ich Level 10 wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein von 1-10 musst dann noch machen wenn du von 11"bis 20 ohne sterben geschafft hast

Das ist nicht ganz richtig meiner Meinung nach, wie bereits erwähnt ist dies auf der ersten Seite ganz gut beschrieben. Wenn du stirbst wird der Zähler wieder auf 0 geschaffte Levels ohne zu Sterben in dem Chapter zurückgesetzt und musst dann die komplette Welt erneut Spielen in der Reihenfolge deiner Wahl.

Bedeutet also alle 20 Level der jeweiligen Welt ohne Zwischendurch einmal zu sterben.

Wenn du also Level 2 von Welt 1 schaffst ohne zu sterben zählt das nicht als permanent geschafft sondern musst das Level auch wiederholen wenn du in einem anderem Level stirbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig meiner Meinung nach, wie bereits erwähnt ist dies auf der ersten Seite ganz gut beschrieben. Wenn du stirbst wird der Zähler wieder auf 0 geschaffte Levels ohne zu Sterben in dem Chapter zurückgesetzt und musst dann die komplette Welt erneut Spielen in der Reihenfolge deiner Wahl.

Bedeutet also alle 20 Level der jeweiligen Welt ohne Zwischendurch einmal zu sterben.

Wenn du also Level 2 von Welt 1 schaffst ohne zu sterben zählt das nicht als permanent geschafft sondern musst das Level auch wiederholen wenn du in einem anderem Level stirbst..

Das hört sich megakompliziert an.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach zu verstehen, aber schwer auszuführen :(

Habe gerade Missle Boy nach ca. 11h und knapp 1000 Tode bekommen. Das komische an der Sache ist, dass die Welt eigentlich gar nicht so schwer ist, aber man macht plötzlich Fehler an Stellen, an denen man vorher noch nie gestorben sind. Meist sind es auch die leichteren Leveln, weil man sich entweder zu sicher fühlt oder auf Nummer Sicher gehen will.

Jetzt fehlt "nur" noch Hell und Rapture in der Dunkelwelt und Cotton Alley in der Licht- und Dunkelwelt. Mal gucken ob ich da noch was schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zu verstehen, aber schwer auszuführen :(

Habe gerade Missle Boy nach ca. 11h und knapp 1000 Tode bekommen. Das komische an der Sache ist, dass die Welt eigentlich gar nicht so schwer ist, aber man macht plötzlich Fehler an Stellen, an denen man vorher noch nie gestorben sind. Meist sind es auch die leichteren Leveln, weil man sich entweder zu sicher fühlt oder auf Nummer Sicher gehen will.

Jetzt fehlt "nur" noch Hell und Rapture in der Dunkelwelt und Cotton Alley in der Licht- und Dunkelwelt. Mal gucken ob ich da noch was schaffen werde.

Respekt, selbst wenn du keine weiteren mehr schaffst ohne zu sterben ist das schon beachtlich. 70% werde ich mir wohl auch als Ziel legen, ob ich das schaffe und wann ist aber ne andere Frage. Fleischklops hat grad Pause bei mir^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...