Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2017 um 21:37 schrieb shadowknave:

irgendwas Neues zum Release oder bleibt dieses komische Game in "Pre-Alpha" ???

 

habe in irgend welchen englischen forum gelesen, das es trophäen kommen werden aber erst wenn das spiel offiziel fertig wird. wie lange die Pre-Alpha dauert, weiss ich nicht...

 

ich werde das spiel auf keinen fall anfassen, solange die ******* Pre-Alpha noch nicht fertig wird. dafür das, dass spiel noch nicht fertig ist, kommen viel zu oft veränderungen. z.b. die komplette karten werden verändert, wieso auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 22:29 schrieb NGDMF:

Weiß zufällig jemand ob man die Trophäen im Free-To-Play Spiel holen kann? Die Anderen Versionen werden einem ja nur als Add-On angezeigt und der Inhalt scheint auch eher "nur" Items zu beinhalten die einem das Spiel erleichtern.

 

das kannst du leicht herausfinden. lade die gratis version herunter und starte einmal das spiel. danach kontrolliere ob die trophäen erschienen sind, falls nein, dann muss man für das spiel zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...