Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mein Sohn nachfragte, habe ich es gestern geholt, die 18€-Version (momentan im Store sind Aktionspreise).

Scheint ja alles noch in einer Pre-Alpha-Phase zu sein. Am Sonntag lief es erst garnicht, nichtmal das Startmenü, da konnte ich mal zu den Optionen wechseln, aber gegen Abend ging das dann.

Wann ist denn mit der Trophäenliste zu rechnen?

Und wann ist das Game aus der Pre-Alpha-Phase raus?

----

Edit:

lol, ist schon peinlich, wenn man feststellt, dass man reingelegt wurde..... so eine Sauerei und das ohne Vorwarnungen im PSN!

Am 29. September erscheint die Pre-Alpha von Dungeon Defenders II für die PS4 im PSN Store und während die finale Version dann kostenlos zu haben ist, muss man für die unfertige „Early Access“ Version ein wenig Geld hinschieben. Die fertige Version von Dungeon Defenders II verdient sich hier Geld dann mit Mikrotransaktionen und da darf man dann hoffen, dass das free-to-play Konzept auch wirklich kein pay-to-win Eng ist…
https://www.ps3blog.de/?p=13222

Wenn das stimmen sollte, dann bin ich nachhaltig sauer auf Sony und dem Entwickler von DD II, denn das hätte im Shop genauer beschrieben werden müssen. Da steht nur, dass später "faire Mikrotransaktionen" möglich sein werden, aber dass das Game ein Free-to-play-Konztept haben soll, ist nicht erkennbar!

Auszug aus dem Store:

Zukünftig wird Dungeon Defenders II faire Mikrotransaktionen unterstützen.
Insofern hoffe ich, dass ich anderen rechtzeitig diese Warnung geben kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, soweit ich weiss, wäre Pay-To-Win noch was anderes, als Free-To-Play... aber egal, es geht darum, dass das Game kostenlos sein wird (wie zB DC Universe) und das Game über Mikrotransaktionen bezahlt wird und das, was momentan im Shop ist, nur der Zugang zur Pre-Alpha mit ein bisschen vorweggenommenen Mikrotransaktionen.... das Game selber bezahlt man nicht. Für mich bleibt das eine Mogelpackung.

Diese Version für 50-80€ ist dann auch voll der Hammer, da muss man einfach von abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also eine Beta oder Alpha gegen Geld spielen zu dürfen, ist schon eine verdammte Frechheit! Ich kann mir das nicht schönreden.

Und gesehen habe ich das im PSN-Store nicht, da steht nichts von Free-To-Play.

Ansonsten ist ein Patch rausgekommen mit einigen Erweiterungen zur Alpha.

Die Jungs feiern sich ganz ordentlich selber, kommt aber auch amysant rüber:

https://dungeondefenders.com/2/blog/121483/patch-notes-loot-survive

This is not the final state of the game, but it is a large step for mankind. People will look back on this moment and note it as a true changing point for humanity. Tears will be shed. Babies will be named after us and not just because most of us have very common names. Oh, no.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...