Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Bin bald Weltmeister im Spiel, und widme mich dann dieser Ralleyfahrer Trophäe, gibt es da irgendwelche Tipps, wie z.B. beste Strecke, ohne viel manuelles Schalten, ist mir auf der Vita zu frimmelig manuell zu haben. Jeder Tipp willkommen. :-)

ERLEDIGT !!! Platin,...

Leichter als gedacht, Fahrstil auf Simulation, Schwierigkeit auf Leicht, Strecke Polen WP4 (so ne kurze 2,97km) jedenfalls,... Hat beim ersten Mal geklappt und das dann noch recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Around the World muss man lediglich eine Wertungsprüfung bei jeder Rally abschließen, bei Erforscher hingegen alle Wertungsprüfungen, die im Spiel enthalten sind (waren glaub fünf pro Rally). Letztere ist daher quasi die Steigerung von Around the World - auch wenn der Trophäenrang vielleicht anderes vermuten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nooby:

Für Around the World muss man lediglich eine Wertungsprüfung bei jeder Rally abschließen, bei Erforscher hingegen alle Wertungsprüfungen, die im Spiel enthalten sind (waren glaub fünf pro Rally). Letztere ist daher quasi die Steigerung von Around the World - auch wenn der Trophäenrang vielleicht anderes vermuten lässt.

 

Ach du Schande ich hab gedacht das wars hab gar net gesehen das beim jedem lvl unten noch weitere Aufgaben sind. ??

 

ich danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir fehlt noch diese Trophy:

 

Korsika!

Gewinnen Sie die Rallye de France – Tour de Corse im Karrieremodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus die "Rallye de France – Tour de Corse" gewonnen hat. Man muss die Rally auf dem ersten Platz beenden. Hierfür fährt man an drei Tagen eine oder mehrere Wertungsprüfungen und eine Power Stage.

 

Das sind eigentlich die "Witz-Trophies", aber ich weiß nicht warum, ich gewinne alle Rennen aber bei dieser ist in der 2.ten Wertungsprüfung immer so, dass ich mit 50 Sekunden Abstand letzter werde, obwohl ich fehlerfrei fahren... ist das ein Bug? Kann man das irgendwie umgehen?

 

 

Edit: Also ich habe jetzt die dritte Karriere gestartet und jedes mal habe ich bei Frankreich bei WP 2 mindestens 30-40 Sekunden Abstand zum ersten. Also unmöglich das Ding zu gewinnen. Habe wohl nur ich den Bug. Naja, dann klappt die Platin wegen so nem scheiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...