Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Das Fahren selbst ist ok, mit den

verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt es auch die Möglichkeit, von Arcade in Richtung Simulation zu variieren. Das Handling des Autos war in Ordnung und somit hat das Fahren durchaus Spaß gemacht. Das war's dann aber auch schon. Der Rest ist selbst für die PS3 Version weit weg von akzeptabel. Bescheidene Grafik, katastrophal umgesetzter Beifahrer (das weibliche Pendant ist minimal besser), sinnlose Karriere, da man jedes Rennen gewinnt, keine Siegerehrungen, einfach nichts, das richtig gemacht wurde. Abstürze hatte ich nur jeweils am Ende einer Saison, aber nachdem die jeweiligen Trophäen alle kamen, war das kein Problem. Ich frage mich wirklich, wie die WRC es überhaupt zulassen kann, dass ein Spiel mit ihrer Lizenz eine derart schlechte Qualität hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2! Das war totaler Mist. Nicht nur, dass die Grafik Dreck ist, dass Geschwindigkeitsgefühl ist auch fürn Eimer. Die Karriere ist langweilig und uninspiriert dahingeklatscht - lahm. Der Beifahrer labert nur Unfug, ohne Ton fährt es sich da besser. Und zu allem kommt noch, dass das Teil bis zur Platin immerhin 9 Systemabstürze erzeugt hat. Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den letzten Kommentaren an. Auf der PS3 ist das Spiel schon ziemlicher Mist. Grafik und Sound hinken hinterher, Abstürze ohne Ende, die Ansagen des Beifahrers und das Schadensmodell funktionieren nicht sinnvoll. Das Rallyefahren an sich macht aber zumindest im ersten Durchlauf noch Spaß. Hab mit 3 - geht so gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Aber auch nur, weil ich denke, dass es immer noch schlechter geht :(

An dem spiel hat wirklich fast nichts spaß gemacht und selbst das bisschen, was man als spaß bezeichnen könnte, war nach spätestens einer stunde vergangen...

Fahrgefühl, fahrdynamik, spielbarkeit, grafik und damit verbundene erkennbarkeit der strecke bei bestimmten bedingungen, umgesetzte "effekt", motivation, bzw anreiz zum erneuten (besseren) fahren einer etappe und letztlich stabilität des ganzen spiels sind einfach nicht vorhanden!

Die krönung ist ein auftretender bug, bei dem es dazu kommt, dass man ein rennen nicht gewinnen kann, da man entweder einen absturz produziert oder mit maximal 24kmh weiter fahren kann... Ganz großer spaß...... NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2017 um 19:15 schrieb moscha:

Gebe eine 5.

Zumindest die PS4-Version ist jetzt nicht super grottig aber auch keine Spieleperle.

Daher durchschnittlich.

 

 

So sehe ich es auch!

 

Vollpreis würde ich nicht zahlen wollen, aber im Angebot kann man es mitnehmen und schnelle Platin für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...