Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau. Und mit der Vita Version kannst du sogar 3 mal Platin holen ;)

Ok, Vita habe ich nicht, aber ne PS3 habe ich noch rum stehen. Mach ich dann evtl in ein paar Wochen mal nochmal wenn ich lust habe und es gebraucht billig kaufen kann (also wenn es jemand los werden will -> PN ;)) Aber da das Game nach ein paar Stunden eher etwas langweilig war brauche ich zwischendrin erst ein paar andere Games!! :biggrin5:

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist

ohja, ich kenns nur zu gut, hab regelmäßig nen freez auf der ps3. und kann aktuell das rennen nicht starten da er jedes mal im menü einfriert. und das in der mitte der wrc saison. :banghead:

sobald ich im bereich "wohnmobil" auf "team" komme ist schluss. starten kann ich damit nicht mehr...

Bearbeitet von Buffer4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr auch das Problem, dass das Spiel im Online Part IMMER abstürzt? Sobald ich den Online Modus auch nur öffne wird die Anwendung sofort geschlossen :incazzato:

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man diesen Bug umgehen kann?

Ich hab natürlich die Besorgnis dass die Platin dadurch verbuggt ist.

Mir fehlen ja auch nur noch die Online Trophies.

Den Entwicklern sollte man echt die Lizenz entziehen :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich nur zustimmen :banghead::banghead:

PS3 Version: Junior WRC und WRC 2 gingen noch, 1-2 Abstürze pro Saison, in der WRC Saison jedoch alle 2 Etappen.

Vita Version: Etwas besser als die PS3 Version aber auf dem Weg zur Platin bestimmt auch hier etwa 10 Freezes.

PS4 Version kann ich aktuell noch nicht viel zu sagen, und auch noch offen ob ich mir das überhaupt noch antun möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auf der Vita das Problem, dass ich nach der J-WRC Saison nun in die WRC2 geewechselt bin und nun stürtzt das Spiel jedes Mal ab während des Ladebildschirms zur 1. Rally (in meinem Team ist das die Schweden Rally).

Was kann ich da tun? Muss ich die Karriere nochmal neustarten oder gibt es eine andere Lösung? Und Falls ich neustarten muss, was muss ich tun um den selben Fehler zu vermeiden. Anderes Team oder so?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:31

ohja, ich kenns nur zu gut, hab regelmäßig nen freez auf der ps3. und kann aktuell das rennen nicht starten da er jedes mal im menü einfriert. und das in der mitte der wrc saison. :banghead:

sobald ich im bereich "wohnmobil" auf "team" komme ist schluss. starten kann ich damit nicht mehr...

Wie hast du es dann behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der Vita das Problem, dass ich nach der J-WRC Saison nun in die WRC2 geewechselt bin und nun stürtzt das Spiel jedes Mal ab während des Ladebildschirms zur 1. Rally (in meinem Team ist das die Schweden Rally).

Was kann ich da tun? Muss ich die Karriere nochmal neustarten oder gibt es eine andere Lösung? Und Falls ich neustarten muss, was muss ich tun um den selben Fehler zu vermeiden. Anderes Team oder so?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:31

Wie hast du es dann behoben?

Habe nun genau das selbe Problem (wenn auzch auf der Vita). Hast du es behoben gekriegt?

Falls nein, bekomme ich da auch ein Angebot eines WRC 2 Teams, wenn ich die komplette Saison aufgebe?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...