Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

Muss mal auch etwas zu diesem verbuggten Müllspiel loswerden!

Wie kann man so ein kleines übersichtliches Spiel mit so wenig Inhalt so mit Bugs vollknallen?!

Mein letztes WRC war WRC1 auf der PS3. Das lief ohne Bugs und hatte einen super umfangreichen Karierremodus.

WRC 5 ist komplett das Gegenteil und unspielbar. Neben trister Atmosphäre (kein Siegertreppchen und nix) bringen die Bugs den Spielspaß auf 0!

Habt ihr auch das Problem das ihr auf normalen Schwierigkeitsgrad immer erster werdet mit immer ca. einer Sekunde vorsprung?

Mir ist das mal so aufgefallen und bin zum Test 3 Minuten vor der Ziellinie auf einer 2,8 km Etappe stehen geblieben. Ich bin auch da erster geworden :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal auch etwas zu diesem verbuggten Müllspiel loswerden!

Wie kann man so ein kleines übersichtliches Spiel mit so wenig Inhalt so mit Bugs vollknallen?!

Mein letztes WRC war WRC1 auf der PS3. Das lief ohne Bugs und hatte einen super umfangreichen Karierremodus.

WRC 5 ist komplett das Gegenteil und unspielbar. Neben trister Atmosphäre (kein Siegertreppchen und nix) bringen die Bugs den Spielspaß auf 0!

Habt ihr auch das Problem das ihr auf normalen Schwierigkeitsgrad immer erster werdet mit immer ca. einer Sekunde vorsprung?

Mir ist das mal so aufgefallen und bin zum Test 3 Minuten vor der Ziellinie auf einer 2,8 km Etappe stehen geblieben. Ich bin auch da erster geworden :emot-argh:

Das ist aber kein Bug, sondern so gewollt. Steht doch ab und zu unten im Ladebildschirm. Die Zeiten werden "zufälig" generiert, damit die Gesamtzeiten realistisch sind. Man kann also nicht eine 2min Stage auf Leicht/Mittel mit 30Sekunden Vorsprung gewinnen, da dies unrealstisch wäre. Deshalb ist die CPU Zeit des zweitplatzierten immer ganz nah an deiner.

Es steht sogar im Ladebildschirm "Bitte nicht bei den Entwicklern deswegen beschweren ;)". Und sogar mit dem Smiley, kein Witz.

Leider haben sie es in der 2. Etappe der Frankreich Rally komplett verkakt mit der "zufällig" generierten Zeit.

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:06

So ich bin endlich durch mit dem Game.

Das ist somit das letzte Spiel von bigben :banghead:

Aber die Frankreich Rally fehlt dir noch oder hast du sie irgendwie geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber kein Bug, sondern so gewollt. Steht doch ab und zu unten im Ladebildschirm. Die Zeiten werden "zufälig" generiert, damit die Gesamtzeiten realistisch sind. Man kann also nicht eine 2min Stage auf Leicht/Mittel mit 30Sekunden Vorsprung gewinnen, da dies unrealstisch wäre. Deshalb ist die CPU Zeit des zweitplatzierten immer ganz nah an deiner.

Es steht sogar im Ladebildschirm "Bitte nicht bei den Entwicklern deswegen beschweren ;)". Und sogar mit dem Smiley, kein Witz.

Was ist das denn für ein Müll...da kann ich also noch so schlecht fahren oder gleich die ganze Etappe im Rückwärtsgang und werde trotzdem immer Erster??:facepalm:

Also Liebes Entwickler Team nehmt es mir nicht übel aber wer diese Design und Gameplay Entscheidung getroffen hat wollte es sich wohl sehr sehr einfach machen und hat sich gedacht, nun da passen wir die Zeit immer mit knapp einer Sekunde an den Spieler an und wir müssen keine KI großartig programmieren!

Wo bleibt den da die Herausforderung und der Spiel Spaß!

Ein Rally Game lebt doch davon um Zeiten zu kämpfen?!:banghead:

Ich hoffe das die Evolution Studios (Driveclub, WRC teile auf der PS2) sich mal wieder an ein Rally Game machen... :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch gerade mal zugelegt. Gibt es online wieder eine Trophy, bei der man irgendwelche Zeiten überbieten muss und die dann immer schwerer zu erreichen sind? Weil dann würde ich die gleich mal als erstes spielen... :biggrin5:

Nein, musst 1 / 5 / 10 Online Etappen abschließen und eine Gewinnen. Auf der Vita habe sie den Online Modus komplett weggelassen. Dementsprechend auch 4 Trophys weniger.

Finde es echt traurig was hier wieder abgeliefert wurde. Hoffe mal das es am Freitag wenns überall erschienen ist besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GuMo,

ich hab mein Spiel wieder abbestellt !

Obwohl ich das Glück gehabt hätte es für 45€ bei ... zu kaufen -der Liefertermin hat sich glücklicherweise verschoben, so konnte ich mir eure und andere Meinungen durchlesen und habe mir natürlich auch Game Plays angeschaut.

Ich hab einfach keine Lust mich mehr zu ärgern, als das ich super Spaß habe !! Dazu wird das Logitech G29 nicht erkannt !!

Teil 3 und 4 habe ich geliebt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst 1 / 5 / 10 Online Etappen abschließen und eine Gewinnen. Auf der Vita habe sie den Online Modus komplett weggelassen. Dementsprechend auch 4 Trophys weniger.

Finde es echt traurig was hier wieder abgeliefert wurde. Hoffe mal das es am Freitag wenns überall erschienen ist besser wird.

Danke für die Info. :smile:

Schade, habe mich eigentlich mal wieder auf ein gutes WRC gefreut. Naja, werde es dann mal platinieren und dann wohl wieder verkaufen...

Eigentlich habe ich mir ja geschworen das Game nicht mehr zu kaufen, nachdem ich WRC2 und WRC4 auf Platin hatte und WRC3 bei mir leider nicht geklappt hat, weil eine Trophy Buggy war... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. :smile:

Schade, habe mich eigentlich mal wieder auf ein gutes WRC gefreut. Naja, werde es dann mal platinieren und dann wohl wieder verkaufen...

Eigentlich habe ich mir ja geschworen das Game nicht mehr zu kaufen, nachdem ich WRC2 und WRC4 auf Platin hatte und WRC3 bei mir leider nicht geklappt hat, weil eine Trophy Buggy war... :banghead:

Ich hab ja die Hoffnung das Sebastian Loeb Rally Evo was im März erscheint, besser wird.

Habe WRC 3 2 x auf meinem alten und 2 x auf meinem aktuellen Account erspielt und hatte nie Probleme. Um welche Trophy handelt es sich denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja die Hoffnung das Sebastian Loeb Rally Evo was im März erscheint, besser wird.

Das habe ich auch schon auf meiner Wunschliste, bin ich auch mal gespannt drauf! :smile:

Habe WRC 3 2 x auf meinem alten und 2 x auf meinem aktuellen Account erspielt und hatte nie Probleme. Um welche Trophy handelt es sich denn ?

Es haben wohl nur echt wenig und wurde daher auch nicht mit aufgenommen, aber ich habe es 2 mal versucht und es hat 2 mal nicht geklappt. Hier kannst du mehr lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/wrc-3-fia-world-rally-championship/119747-verbuggte-trophaee-platin-daher-ab-und-zu-nicht-moeglich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste gar nicht das es verschiedene Versionen gibt. Game ist aber mega einfach.

Ja, das stimmt...

Habe es heute auch angespielt und was mir aufgefallen ist, jedes 2 oder 3 Rennen wir bei mir angezeigt, dass ich immer im 3.ten Gang fahre. Wenn man dann mal wo anfährt und hängen bleibt und rückwärts fahren müsste, gibt es keine Möglichkeit rückwärts zu fahren und man muss von letzten Checkpoint spawnen... :banghead: Hat das sonst auch noch jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe mir die PSVita-Version zugelegt. Lassen sich bei euch die bereits erspielten Trophäen auch nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf meiner Vita angezeigt. Nicht im PSN und auf der PS4.

Meine ersten Eindrücke vom Spiel sind sehr ernüchternd. Werde wohl schnell alle Trophys machen und dann wieder verkaufen. Schade. WRC4 fand ich da deutlich besser. Das mit den Rennzeiten der Gegner-KI ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Ich kann also auf jeder Etappe wie ein betrunkener Schlengellinien fahren und werde trotzdem immer Erster?

Ist eigentlich bekannt, ob der Fehler bei der Frankreich-Rally auch auf der PSVita besteht oder nur in der PS4-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe mir die PSVita-Version zugelegt. Lassen sich bei euch die bereits erspielten Trophäen auch nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf meiner Vita angezeigt. Nicht im PSN und auf der PS4.

Meine ersten Eindrücke vom Spiel sind sehr ernüchternd. Werde wohl schnell alle Trophys machen und dann wieder verkaufen. Schade. WRC4 fand ich da deutlich besser. Das mit den Rennzeiten der Gegner-KI ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Ich kann also auf jeder Etappe wie ein betrunkener Schlengellinien fahren und werde trotzdem immer Erster?

Ist eigentlich bekannt, ob der Fehler bei der Frankreich-Rally auch auf der PSVita besteht oder nur in der PS4-Version?

Ja betrifft PS3 und Vita. Nur die PS4 Trophys lassen sich synchen. Hoffe das sich das Freitag ändert, wenn weltweiter Release ist.

Eben dadurch das man immer gewinnt ist es meiner Meinung nach auch eine 1 vom Schwierigkeitsgrad her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigendlich ein trick wie man die Frankreich Rally gewinnt?

weil ja einige die Trophäe haben

oder kann man die erst bei wrc 2 oder wrc 1 holen

das problem mit frankreich habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein. Das ist in WP 2. Egal wie schnell man da ist, man ist letzter und ich hab jetzt ca 35 sekunden rückstand. Hab das schon ewig versucht. Fahre in der WRC 1... das ist echt blöd.

wüsste auch nicht wie ich die 35 sekunden raus holen soll... der erste hat jetzt zb ne zeit von 2:27... bei der zeit war ich grad mal im letzten abschnitt angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit frankreich habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein. Das ist in WP 2. Egal wie schnell man da ist, man ist letzter und ich hab jetzt ca 35 sekunden rückstand. Hab das schon ewig versucht. Fahre in der WRC 1... das ist echt blöd.

wüsste auch nicht wie ich die 35 sekunden raus holen soll... der erste hat jetzt zb ne zeit von 2:27... bei der zeit war ich grad mal im letzten abschnitt angekommen

Ok, und ich dachte gestern schon ich habe da was übersehen und wo ne Zeitstrafe bekommen, weil ich fehlerfrei durchgekommen bin und trotzdem letzter war...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Bug mit der Frankreich Rally besteht bei mir in allen Klassen. Habe die Karriere jetzt bald durch und konnte weder in der WRC2 noch in der WRC Klasse die Frankreich Rally für mich gewinnen.Mir haben 2 Leute gesagt, bei Ihnen wäre es in der WRC Klasse gegangen. Bei mir nicht, hatte auch da ca. 20 Sekunden Rückstand.

Keine Chance...

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

Ja, das stimmt...

Habe es heute auch angespielt und was mir aufgefallen ist, jedes 2 oder 3 Rennen wir bei mir angezeigt, dass ich immer im 3.ten Gang fahre. Wenn man dann mal wo anfährt und hängen bleibt und rückwärts fahren müsste, gibt es keine Möglichkeit rückwärts zu fahren und man muss von letzten Checkpoint spawnen... :banghead: Hat das sonst auch noch jemand??

Fährst du automatik? Falls ja, ich kann nach einem Crash ganz notmal mit L2 rückwärts fahren. Falls du manuell schaltest, musst du halt bis in den Rückwärtsgang runterschalten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...