Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

Die Platin ist übrigens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her, nur etwas zeitaufwendig... Es ist mMn nicht eine einzige Trophäe dabei, die ein Hinderniss darstellt, da man die KI überall auf leicht einstellen kann. Und online kann man mit jmd. boosten, wenn man keinen Sieg gegen Fremde packt.

Wird mal wieder ne glatte 1, leider... Da fehlt mir die Herausforderung. Der Trend geht generell dahin, das Platin immer öfter viel zu leicht gemacht wird, nicht nur in WRC 5. Die größten Herausforderungen liegen immer häufiger in verbuggten Trophäen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist übrigens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her, nur etwas zeitaufwendig... Es ist mMn nicht eine einzige Trophäe dabei, die ein Hinderniss darstellt, da man die KI überall auf leicht einstellen kann. Und online kann man mit jmd. boosten, wenn man keinen Sieg gegen Fremde packt.

Wird mal wieder ne glatte 1, leider... Da fehlt mir die Herausforderung. Der Trend geht generell dahin, das Platin immer öfter viel zu leicht gemacht wird, nicht nur in WRC 5. Die größten Herausforderungen liegen immer häufiger in verbuggten Trophäen :mad1:

Unterschreibe ich genau so!!

Platin bedeutet lediglich die ganzen Etappen in der kompletten karierre durchfahren. Ganz nach dem Motto: kauft euch das Game und habt ne easy Platin mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syncro wird erst ab 16.10 funktionieren da dann alle anderen Länder Release haben.

Es gibt ne deutsche Archivment liste. Verpassbar sollte da nix sein.

Fahrt die Karriere auf Sieg und nehmt an 10 online rennen teil (1 davon solltet ihr gewinnen ) dann noch 1 rennen offline Multiplayer das wars so ziemlich für Platin

Edit: https://www.easyguide.de/xbox360/wrc-5/tipps/erfolge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage! bei mir gehen die trophäen auch nicht! das komische hab das problem mal in einem anderen forum angesprochen.. bei einigen geht es bei einigen nicht! werden denn die trophäen die ich jetzt erspiele später angezeigt?

Trophäen gehen bei allen. Sie sind wie gesagt nur nicht synchronisierbar (deshalb gibt es auch noch keine offiziellen Listen im www .... ) und ja sie werden gewertet wenn du sie erhältst auch wenn man sie auf der PS4 nicht einsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Hm ich weis nicht obs euch auch so geht wie mir aber bei der Strecke France Tour de Corse kann ich die ettape nicht gewinnen weil nach dem zweiten rennen hat der erste auf einmal nen vorsprung von 20s die nicht mehr aufzuholen sind bei der PS4 version. Somit für mich Platin nicht mehr machbar. Selbst die einstellung auf leicht nützt nichts.

Bearbeitet von suchtgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hm ich weis nicht obs euch auch so geht wie mir aber bei der Strecke France Tour de Corse kann ich die ettape nicht gewinnen weil nach dem zweiten rennen hat der erste auf einmal nen vorsprung von 20s die nicht mehr aufzuholen sind bei der PS4 version. Somit für mich Platin nicht mehr machbar. Selbst die einstellung auf leicht nützt nichts.

hab genau dasselbe Problem:veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meine beiden Vorredner: Krass, habe genau das selbe Problem. Habe mir gedacht, ich hab ne 30s Strafe bekommen wegen Abkürzen (was es ja hin und wieder gibt) und hätte es nur nicht gemerkt. Dachte mir egal, gewinnste es halt in der WRC2 Klasse dann.

Aber jetzt wo ich euren Post lese :banghead:

Habt ihr es schon in der nächsten Saison nochmal probiert, kam da der gleiche Fehler? Hab diese Rally bisher nur einmal gefahren in der Junior WRC Klasse...

Scheint übrigens ein PS4 Problem zu sein, denn auf der Xbox haben genug Leute das Achievement...

https://www.exophase.com/game/wrc5-xbox-360/achievements/

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:44

weis jemmand ob man ps3 ps4 doppel platin holen kann

Kann dir keiner sagen, solange die Trophies auf den Servern nicht einsehbar sind...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es möglich sein wird.

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 02:46

Syncro wird erst ab 16.10 funktionieren da dann alle anderen Länder Release haben.

Es gibt ne deutsche Archivment liste. Verpassbar sollte da nix sein.

Fahrt die Karriere auf Sieg und nehmt an 10 online rennen teil (1 davon solltet ihr gewinnen ) dann noch 1 rennen offline Multiplayer das wars so ziemlich für Platin

Edit: https://www.easyguide.de/xbox360/wrc-5/tipps/erfolge/

Du vergisst, dass man alle Rallys mit allen Stages nochmals im Schnellmodus fahren muss. Ist auch nochmal ein ganzen Stück Arbeit. Macht sozsuagen 3 komplette Druchgänge (WRC2, WRC und Schnellmodus) und einen halben Durchgang in der WRC Junior. Aber klar du hast recht, ist lediglich ne Aufwandsplatin, nix mit Können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies sind ab sofort syncbar!!!

Platin ist derzeit definitiv nicht machbar, da die Frankreich Rally im Karrieremodus nicht gewonnen werden kann. Ist die einzige Trophy, die bisher bei 0,0% steht.

Siehe Trophycard von diesem Kollegen hier:

https://psnprofiles.com/trophies/3950-WRC-5/easy_4_gaming

Vorheriger Post um 04:06

Post hinzugefügt um 06:01

So, habe soeben hier den Entwicklern eine Nachricht gesendet.

Bitte macht das selbe! Nennt die Konsole und das Problem.

https://www.wrcthegame.com/de/support-seite/

(runter scrollen)

Bei MotoGP15 war Platin auch nicht erspielbar, aufgrund der vielen Nachrichten wurde das Problem dann gepacht. Also es macht schon sinn...

Auch auf facebook bitte kommentieren:

https://www.facebook.com/wrcofficialgame

Bearbeitet von Iloveplatinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt. War nach der ersten Prüfung unerklärlich auf den 11. platz. Konnte mich nur auf Rang 3 verbessern. Denke das am 16. 10 eh sowas wie ein das one Patch kommt wenn die snderen Länder ihr Release feiern.

Mal was anderes. Habe die jWRC gewonnen und musste ein neuen Vertrag unterschreiben. Fahr jetzt wieder die jWRC, wann oder wie kommt man zur WRC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. War nach der ersten Prüfung unerklärlich auf den 11. platz. Konnte mich nur auf Rang 3 verbessern. Denke das am 16. 10 eh sowas wie ein das one Patch kommt wenn die snderen Länder ihr Release feiern.

Mal was anderes. Habe die jWRC gewonnen und musste ein neuen Vertrag unterschreiben. Fahr jetzt wieder die jWRC, wann oder wie kommt man zur WRC2?

Irgendwo direkt unter dem Teamname im Vertrag steht, in welcher Klasse das Team fährt. Dann hast du wohl bei einem Junior WRC Team unterschrieben ;)

An Alle: Bitte das Kontaktformular nutzen und BigBen damit nerven, damit der Bug gepatcht wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut ps4 haben schon 0.7 prozent die trophy mit der rally in france gewinnen bekommen und platin steht schon bei 0,1 prozent laut ps4 direkt auf der konsole

Jap, habe ich soeben auch entdeckt. Wie konnten diejenigen die Rally gewinnen? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 19:49

Also, ich habe mal nach der Etappe in der Online Rangliste nachgeschaut. Es gibt ca 10 Leute, die die 2,34min (die die CPU immer fährt) auch gefahren sind (oder 2-3 Sekunden mehr, die aber dann über die restlichen Etappen einholbar sind). Das heißt, es ist bei allen verbuggt doch ein paar Leute können halt irgendwie in der Etappe die Zeit auch fahren.

Das werden somit auch die 0,7% sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita und PS3 Version lassen sich auch mal wieder nicht Syncronisieren.

Zusätzlich kann man wärend man an der Vita zockt, keine anderen Funktionen ( Nachrichten,Freunde,Trophies,Store nutzen ) da dann das Spiel beendet wird.

Ist in meinen Augen ein Reinfall das Game. Wieder nur um schnell die Trophys abzugrasen und dann weg. Kann man nur hoffen das im März mit Loebs Rally Evo ein würdiges Rally-Game erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...