Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Weller089:

ich habe den patch drauf und nutze die version die es letztens bei PS+ für umme gab

ich weiß nicht wie man da den patch einzeln löschen kann bzw wenn ich das game lösche, kann ich es wieder runterladen, für umme natürlich??

 

Du kannst das Spiel jederzeit wieder runterladen. Sobald dann die Meldung mit dem Patch kommt, einfach das laden des Patches ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

wie kann es sein das ich nach zwei gewonnen J-WRC immer noch keinen Vertrag für die bessere Klasse bekommen haben? Ich könnte kotzen das ich jetzt nochmal mal mit diesen kack Kisten rumfahren muss...

 

EDIT: 

 

wie kann es sein das ich in der WRC 2 nicht alle Rennen fahren kann? Manche werden einfach übersprungen? Der erste hat 4 Rennen mehr als ich und somit auch mehr Punkte? Das ist doch unfair.... mich macht das Spiel Echt unglücklich 

Bearbeitet von Senik_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 um 20:14 schrieb Senik_de:

Hey,

 

wie kann es sein das ich nach zwei gewonnen J-WRC immer noch keinen Vertrag für die bessere Klasse bekommen haben? Ich könnte kotzen das ich jetzt nochmal mal mit diesen kack Kisten rumfahren muss...

 

EDIT: 

 

wie kann es sein das ich in der WRC 2 nicht alle Rennen fahren kann? Manche werden einfach übersprungen? Der erste hat 4 Rennen mehr als ich und somit auch mehr Punkte? Das ist doch unfair.... mich macht das Spiel Echt unglücklich 

Nur beim WRC für die Meisterschaft fährt man alle Länder.

Und im WRC-2 solltet ihr aber gleich viele Rennen haben, auch wenns nicht die selben sind.

 

Die Vertrags-Trophy sollte man spätestens zu beginn der WRC-Meisterschaft bekommen.

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Felix-0711:

Hey, wie kann man eine komplette Rally, z.B. die in Portugal nochmal fahren (Karrieremodus)? Geht das überhaupt ? 

 

Gruß

Felix 

 

Kannst ja den Speicherstand zum Zeitpunkt vor der Rallye in Portugal auf die Cloud hochladen und dann wieder runterziehen. Du hast ja mindestens 2 Chancen während des Trophäendurchlaufs diese zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...