Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 73.28


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zeiten werden zwar nicht angezeigt aber es waren sicher um die 50-60 h

5 stunden sind definitiv in ladebildschirm drauf gegangen... Und vor allem hatte ich um die 100 disconnects. Je näher ich am ende war, desto öfters hatte ich disconnects.

Man muss schon sehr früh anfangen schlösse, tresors usw zu skillen, weil die Entwickler bei der sache recht gnadenlos waren und die hochstufige schlösser schon sehr früh im spiel da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte so Richtung 80 Stunden gehen, vielleicht sogar ein wenig drüber. Lag aber daran, das ich bei einigen Trophäen erst rumprobieren musste, was mir mit neu laden so einige Stunden gekostet hat.

Für die Bücher habe ich außerdem fast die ganze Welt umgegraben um sie zu finden.

Mit dem fertigen Leitfaden wird's wohl ein wenig schneller von der Hand gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5-Timer waren es 93 Stunden. Zum Ende hin ist da Spiel leider im HAlbstundentakt abgestürzt. Ohne die Abstürze wären es vermutlich zwischen 80 und 85h gewesen. Ich habe zwar mit Guide gespielt, aber auch viele Quests erledigt, die nicht für Platin relevant waren.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel verführt wieder einmal zum Unterschätzen. :facepalm:
Ich hatte mich nach dem Lesen der Zeitangaben auf realistische 100 Stunden eingestellt und meine Spielzeit wieder mit einem Timer gemessen.

Tatsächlich habe ich in der ersten größeren Ortschaft (Agrarzentrum) und dem Part davor schon 32 Stunden versenkt. Aus Arizona war ich nach ca 68 Stunden raus, und dann kommt erst die zweite Hälfte des Spiels (na gut, es sind eher 40%, die danach kommen). Für das Verpassen einer Trophäe musste ich nochmal rund 4 Stunden auf einem älteren Spielstand nachschieben, was eigentlich nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, was man alles verpassen kann.

Die Kämpfe (normaler Schwierigkeitsgrad) habe ich meist auf Anhieb gewonnen. Nur die Abstürze waren etwas lästig.

In Arizona hatte ich noch überschaubare 5 Abstürze, ab L.A. kamen nochmal 18 hinzu. Das Speichern geht aber sehr schnell, daher macht man dies oft um dem Ärger vorzubeugen.

Am Ende konnte ich mir das schön gemachte Ende des Spiels anschauen, mich über Platin freuen und den Timer bei 105:39 Stunden stoppen.

Ich denke, wenn man alle Trophäen mitnehmen möchte, auf "leicht" spielt, Dialoge durchskippt, streng nach Plan vorgeht und nichts selbst erkundet oder Nebenquests macht, kommt man vielleicht mit 75 - 80 Stunden davon. Darunter halte ich es für nicht machbar.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...