Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als großer Fan der Fallout Reihe... auch der ersten beiden sehr geilen Teilen, bin ich mehr als gespannt auf das Spiel. Habe mir das Game vorbestellt und freue mich schon sehr auf die Endzeit :)

Wollte mir das Spiel für meinen Laptop irgendwann mal zulegen, aber schön das es jetzt auch für unsere Playsi erscheint. Bin mal gespannt wie die Umsetzung auf die Konsole wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein neues Eigenschaftssystem?

Die Charaktäre kannst du nun auch mit Charaktereigenschaften bzw. Wesenszügen versehen. Diese sollen einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Im Video wird kurz darauf eingegangen.

https://www.play3.de/2015/10/06/wasteland-2-directors-cut-neues-gameplay-video-veroffentlicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel klingt echt interessant. Hat es denn ein Multiplayer- Modus? Wär der einzige Grund der verhindern würde es zu kaufen :)

Habe es vorbestellt, habe da aber nichts von Multiplayer gelesen. Daher gehe ich davon aus, das es ohne ist. Was ich Gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch keinen, wer sowas sucht, sollte demnächst mit Divinity glücklich werden.

Kann schon jemand was aus PC-Erfahrung zu den Trophies sagen?

Sieht nach einigen verpassbaren und Entweder-Oder-Trophies aus, bei dem Umfang des Spiel könnte ein verpassen schwer korrigibar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hols mir heute (download) und freu mich rieeesig !! :biggrin5:

Hatte keine Ahnung das es schon released wurde und bin hier auf der Startseite,bei den PSN-Updates aufmerksam geworden. :smile:

Ich stehe auch schon mit sehnsüchtigem Blick am Fenster und warte auf den Postboten. Und er kommt und kommt nicht. :(:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre doch super, wenn man nicht gerade Urlaub hat...

Ich tippe im Worst-Case bei mir eher auf Dienstag = Heute/Morgen Versand + Montag liefert die Post nicht aus.

Dann würde sich das richtige Zocken wohl mal direkt eine Woche verschieben, da das Spiel ja schon ordentlich Einarbeitungszeit erfordert, was nach Feierabend nicht mein Ding, als nächtes WE. Da seht ihr wie gut ihr es habt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...