Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe das Problem gelöst ;) , habe alle in Angle Oracle erledig, dann hat sich das Logbuch geupdatet und konnte zu Matthias und weiter machen.

 

Habe aber jetzt wieder eine Frage ;) im Leitfaden steht das es in Rodia ein Buch gibt ? im Bürgermeisteramt find ich aber keins ?

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leon2004:

Hi, habe das Problem gelöst ;) , habe alle in Angle Oracle erledig, dann hat sich das Logbuch geupdatet und konnte zu Matthias und weiter machen.

 

Habe aber jetzt wieder eine Frage ;) im Leitfaden steht das es in Rodia ein Buch gibt ? im Bürgermeisteramt find ich aber keins ?

 

Gruß

Leon

 

Sehr gut. :) Ein Buch in Rodia erhält man von Mr. Gecko, wenn man ihm die Glas Gecko Bong aus einem Toaster im Highground in Hollywood gibt und ein anderes von O'Biggun, wenn man ihm die Baby Ruth Schokoriegel aus einem Toaster in Angel Oracle gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe vor das Spiel 2x zu spielen.

 

Das erste mal just for fun um die Geschicht zu erleben so wie ich entscheiden/skillen würde und das zweite mal auf trophäen.

 

Oder macht es keinen großen Unterschied ob ich gleich auf Trophäenjagd gehe und mich an einen Walkthrough halte (storytechnisch)?

 

Wie lange habt Ihr für einen Durchgang gebraucht?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...