Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

Sind irgend welche trophäen vor der reise von arizona nach kalifornien verpassbar? Ausser das man begleiter entlässt wegen bug.

Eigentlich sind alle Trophäen bis auf 2 verpassbar.

Und viele davon sind sehr leicht verpassbar.

Für manche muß man auch entsprechend geskillt sein, damit man sie nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind alle Trophäen bis auf 2 verpassbar.

Und viele davon sind sehr leicht verpassbar.

Für manche muß man auch entsprechend geskillt sein, damit man sie nicht verpasst.

Ich weiss, kenne mich mit solche spiele aus. das war mir einfach viel zu ungenau, was in dem leitfaden steht. Wegen reise von arizona nach kalifornien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt gern richtig ins Gefängnis rein. Aber die beiden Türme töten mich natürlich sofort. Ich denke das der Roboter der gleich vorn am Zaun steht mir wohl helfen soll. Aber wo finde ich die fehlende Panzerkette???

Die Panzerkette findest du in Rodia im Flugzeughangar.

Es muss aber auch eine friedliche Lösung geben, um in das Gefängnis zu kommen. Der Anführer der Red Scorpions hat ein Problem mit seinen kranken Hunden.

Ich hab aber nicht rausgefunden, wie die friedliche Variante funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzerkette findest du in Rodia im Flugzeughangar.

Es muss aber auch eine friedliche Lösung geben, um in das Gefängnis zu kommen. Der Anführer der Red Scorpions hat ein Problem mit seinen kranken Hunden.

Ich hab aber nicht rausgefunden, wie die friedliche Variante funktioniert. :smile:

Bei mir sind alle Red Scorpions schon tot. Also friedliche Lösung hat sich erledigt :xd::'>:xD: Rodia habe ich noch garnicht auf der Karte. Wo kann ich denn den Standort finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber nicht rausgefunden, wie die friedliche Variante funktioniert. :smile:

Die Friedliche Lösung geht so:

Ein Arbeiter auf der Farm hat die Hunde vergiftet, sprecht ihn darauf an und sagt ihm dass er sich stellen soll. Das traut er sich nicht und gibt euch das Gegengift mit der Bitte die Hunde wieder zu heilen. Geht nun zum Eingang des Gefängnisses und benutzt den Lautsprecher der neben dem Roboter steht. Sagt nun dass ihr ein Gegengift habt und ihr werdet ins Gefängnis gelassen.

Das Ganze geht natürlich erst nachdem die Hunde vergiftet wurden, was erst erst dann passiert wenn die Angriffe der Red Skorpions auf die Ranger beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie die trophäe "das war knapp" funktioniert? Habe alles mögliche versucht und sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gemacht aber keine trophäe bekommen.

Ich hab die Trophäe zuerst bei Zufallsbegenungen auf der Weltkarte probiert, hat bei mir auch nicht geklappt.

So scheint sie nicht zu gehen.

Versuch's mal, wenn du in einer Ortschaft (Rodia, AG Zentrum, Canyon etc.) bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe zuerst bei Zufallsbegenungen auf der Weltkarte probiert, hat bei mir auch nicht geklappt.

So scheint sie nicht zu gehen.

Versuch's mal, wenn du in einer Ortschaft (Rodia, AG Zentrum, Canyon etc.) bist.

Ok, danke. Habe nämlich auch die ganze zeit auf der karte probiert.

Edit: hat auf dem ersten versuch geklappt. Demfall funktioniert die trophäe nicht auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich gefunden, aber leider keine Punkte mehr um zu leveln. Gegner gibts im Komplex auch keine mehr und wenn ich raus geh scheitern die Mission.

Hab nochmal von vorne angefangen und ne ausgewogenere Gruppe erstellt. War ja jetzt noch nicht sonderlich weit.

Das Game ist einfach nur fantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hat aber noch dringend ein patch nötig. im späteren spielverlauf sind abstürze im stunden Takt angesagt

Oh ja, dass ist einfach nur noch nervig, allein schon wenn man einen schwierigen Kampf einigermaßen erfolgreich achschließt und dann das Spiel abschmiert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemanden verraten, wie ich die mit Ranken verwachsenen Türen im Agrarzentrum öffnen kann? Wenn ich sie untersuche, steht da nur, dass ich sie wegschneiden muss. Aber wie?!?

Manche ranken kann man nicht zerstören und muss erst mal die mission in dem gebiet fertig machen. Ich habe ein paar mit granaten zerstört. Da kannst du wenigstens präzise zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben weniger als 200 sekunden gefehlt und ich hätte endlich die trophäe wegen sporen und dann disconnect :facepalm:

Werde mir zweiten speicherstand anlegen wegen einer trophäe, damit ich weiter zocken kann...

Ist mir heute auch passiert. Wollte die PS4 über Nacht laufen lassen und als ich jetzt gerade nachgeschaut habe: Disconnect, keine Trophy. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...