Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

ich habe es mir auch heute gekauft. nur der hammer das spiel :smile:

WORD :cool2:

Bin nach gut 25 Stunden immer noch teils überrascht wie genial das Spiel ist .

Gestern einen "Schrein" gefunden in Form eines großen TV , hihi......;)

Mit den +4 Schutzanzügen macht das Exploren gleich noch mehr Fun :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stürzt bei euch das Spiel auch öffters mal ab wenn ihr die Karte wechselt? Oder liegt das Problem bei mir ^^

Anfangs hatte ich das Problem nicht.

Mittlerweile stürzt es aber auch regelmäßig ab. So 1 mal die Stunde mindestens.

Entweder beim Karten wechseln, oder beim Schnellspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zugnormandencamp soll ich doch den Funksender anbringen. Ich habe jetzt alle Missionen im Zugnormandencamp erledigt. Jetzt will ich den Funksender an den alten Funkturm anbringen aber er sagt mir das an dem Turm zu viele Teile fehlen, das er Repariert werden soll und das er eine Energieversorgung braucht. Aber ich kann den Turm weder reparieren noch Energie aus dem Bahndepoh liefern. Was muss ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Zugnormandencamp soll ich doch den Funksender anbringen. Ich habe jetzt alle Missionen im Zugnormandencamp erledigt. Jetzt will ich den Funksender an den alten Funkturm anbringen aber er sagt mir das an dem Turm zu viele Teile fehlen, das er Repariert werden soll und das er eine Energieversorgung braucht. Aber ich kann den Turm weder reparieren noch Energie aus dem Bahndepoh liefern. Was muss ich machen ?

Hast du einen der beiden Orte (Agrarzentrum oder Highpool) gerettet? Wenn ja, musst du im Gleisnomadencamp eigentlich gar nichts erledigen.

Wenn nicht, müsstest du zumindest Reparatur-Teile in deinem Besitz haben, die man (da bin ich mir nicht mehr so sicher) entweder vom Funkturm mitnimmt oder in der Zitadelle bekommt. Woher man das Relais bzw. die Platine bekommt weiß ich aber auch nicht, da ich das Agrarzentrum gerettet hatte. Vielleicht bekommst du die Teile auch von den Antennen im Agrarzentrum und Highpool.

Vorheriger Post um 10:58

Post hinzugefügt um 11:07

Anfangs hatte ich das Problem nicht.

Mittlerweile stürzt es aber auch regelmäßig ab. So 1 mal die Stunde mindestens.

Entweder beim Karten wechseln, oder beim Schnellspeichern.

Hab das Problem auch seit einigen Tagen. Bei mir tritt es beim Karte wechseln, Speichern und Laden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du einen der beiden Orte (Agrarzentrum oder Highpool) gerettet? Wenn ja, musst du im Gleisnomadencamp eigentlich gar nichts erledigen.

Wenn nicht, müsstest du zumindest Reparatur-Teile in deinem Besitz haben, die man (da bin ich mir nicht mehr so sicher) entweder vom Funkturm mitnimmt oder in der Zitadelle bekommt. Woher man das Relais bzw. die Platine bekommt weiß ich aber auch nicht, da ich das Agrarzentrum gerettet hatte. Vielleicht bekommst du die Teile auch von den Antennen im Agrarzentrum und Highpool.

Ach so muss ich also im Agrazentrum und Highpool die Funktürme Reparieren ?!?!? Ich habe nur die beiden Funksender vom Funkturm mit genommen. Dann hab ich mich wohl zu sehr auf dem Turm im Zugnormandencamp versteift. Der vielleicht gar keine Bedeutung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so muss ich also im Agrazentrum und Highpool die Funktürme Reparieren ?!?!? Ich habe nur die beiden Funksender vom Funkturm mit genommen. Dann hab ich mich wohl zu sehr auf dem Turm im Zugnormandencamp versteift. Der vielleicht gar keine Bedeutung hat.

Der Turm im Gleisnomadenlager hat eine Bedeutung. Wenn man weder das Agrarzentrum noch Highpool gerettet hat, muss man diesen Funkturm nutzen, um in der Hauptgeschichte weiter zu kommen. Aber wenn man beide nicht gerettet hat bietet sich ein Neuanfang an, da man dann glaube ich, die Trophäe mit den Wissenseinträgen nicht mehr bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm im Gleisnomadenlager hat eine Bedeutung. Wenn man weder das Agrarzentrum noch Highpool geretet hat, muss man diesen Funkturm nutzen, um in der Hauptgeschichte weiter zu kommen. Aber wenn man beide nicht gerettet hat bietet sich ein Neuanfang an, da man dann glaube ich, die Trophäe mit den Wissenseinträgen nicht mehr bekommen kann.

Ach so okay, ich war noch garnicht im Agrazentrum und im Highpool. Da werde ich jetzt mal als nächstes hin. Hab erstmal vielen Dank du hast mir wirklich sehr geholfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab aus Interesse bei meiner Freundin eine neue Gruppe erstellt und wollte mal sehen was der höchste Schwierigkeit so kann.

Nun....nachdem ich mit Vargas gesprochen habe und es ab ins Ödland gehen sollte,ladet das Spiel ewig.

Komm also nur durch Neustart wieder ins Spiel zurück.

Jedoch ladet das Spiel wieder ewig,hat sich wohl der "LadeBug" bei mir eingeschlichen. :emot-what:

So,nun die eigentliche Frage.

Bei mir zuhause funktioniert alles tadellos,bei der Freundin is es ne neue PS4 und ein anderer Flatscreen (Samsung).

Ich hab bei mir zuhause alles von SONY,..,auch den TV-BRAVIA-ENGINE.

Kann es sein das solche Bugs vielleicht auch ausgelöst werden , durch die Software vom TV ?!?!

Habe mit meiner PS4 und SONY-TV kaum Bugs oder Abstürze.(Egal welches Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf das Spiel aufmerksam geworden. Ich mag ja rundenbasierte Spiele, aber am liebsten mag ich sie mit Raster-Spielplan (so wie bei Fire Emblem). Gibt es hier ein Raster oder muss man sich frei bewegen ?

Im normalen Spiel bewegt man sich frei, in den rundenbasierten Kämpfen,

schaltet es auf ein quadratisches Raster.

Ist in etwa mit XCom vergleichbar.

So,nun die eigentliche Frage.

Bei mir zuhause funktioniert alles tadellos,bei der Freundin is es ne neue PS4 und ein anderer Flatscreen (Samsung).

Ich hab bei mir zuhause alles von SONY,..,auch den TV-BRAVIA-ENGINE.

Kann es sein das solche Bugs vielleicht auch ausgelöst werden , durch die Software vom TV ?!?!

Das ist eigentlich eher unwahrscheinlich, die Fernseher sind ja alle im Prinzip "dumme" Empfangsgeräte und senden ja nichts an die Konsole zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil, werde mir das spiel morgen gleich kaufen.

Oder "Divinity: Original Sin " :biggrin5:

Wer hätte gedacht das man mal in die Lage kommt zwischen 2 rundenbasierten RPG´s wählen zu können,auf Konsole !

Aber noch bin ich ganz im Banne von Wasteland 2.

Obwohl mir gestern der Rückbefehl meines Rangers "Angela Death" überhaupt nicht geschmeckt hat.

Mein Ranger für Rohe Gewalt und Zäher Hund....natürlich paar Minuten später hätt ich genau diese Optionen gebraucht :dozey:

....auch mit meinem Arschkriecherskill bin ich immer um 1 Punkt zu wenig :biggrin5:

Whatever, bin extrem gespannt was sich hinter der verborgenen Felswand verbirgt,die ich gestern dank hoher Auffassungabe gefunden habe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind irgend welche trophäen vor der reise von arizona nach kalifornien verpassbar? Ausser das man begleiter entlässt wegen bug.

ja sogar recht viele:

03750_007.pngÖdland-Gerechtigkeit

Angela hat Samuel Haas getötet – und du warst dabei.

03750_009.pngIn glühenden Armen

Die Atombombe zu den verrückten Mönchen geschickt.

03750_010.pngFeuer mit Feuer bekämpfen

Die Atombombe zur Klappenschlangenmiliz geschickt.

03750_011.pngRoter Draht, blauer Draht

Entschärfe die Atombombe.

03750_031.pngOh süße Squeezins

Sotchmo hat dir 5 Flaschen Snake Squeezin geklaut.

03750_037.pngMeine kleine Mariachi-Kapelle

Kleide drei Ranger in Mexikanerhüte, -jacken und -hosen.

03750_005.pngSie sind unter uns

Ein Gruppenmitglied wurde in einen Sporenträger verwandelt.

03750_006.pngGleisfrieden

Schließe Frieden zwischen den Atchinsons und Topekanern.

03750_013.pngEin sanftes Herz

Rette Binh vor Tinker.

03750_027.pngNachts sind alle Katzen grau

Stehle den Goldenen Gleisnagel aus Kekkahbahs Festung, ohne dabei entdeckt zu werden.

03750_012.pngVerhängnisvolles Familientreffen

Triff Ralphys Vater, während Ralphy dabei ist.

03750_030.pngUnheilvolles Erbe

Benutze den Code von Finsters Kopf, um in Darwins Untergrundkomplex zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...