Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

Oohhh ja :smile:

Verdammt, Gleisfrieden NICHT hergestellt,.....blöde Tompahakablakabla.....Ich hab wirklich alles erdenkliche getan,alle Quests gemacht usw.

Manchmal fehlte mir die "Zäher Hund" Sprachoption,denke aber das es ohne sicher auch möglich ist.

Naja,jedenfalls bin ich jetzt ziemlich overpowert,selbst auf Ranger sind die Gegner sehr einfach. :emot-raise:

Schau im Trophäen-Leitfaden, da hab ich eine Möglichkeit beschrieben, wie man "Gleisfrieden" ohne Sprachoptionen schafft.

Man kann natürlich alles auf Waffen skillen, aber dann fehlt einem

halt manchmal sowas wie z.B. die Sprachoptionen, mit denen man einigen Konflikten aus dem Weg gehen kann, oder neue Lösungswege für eine Quest freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist die Dialogoption "Beide" bei mir und zahlreichen anderen aus dem neogaf Forum nicht anwählbar und damit war die Trophy nicht machbar für mich, da ich weder Smart noch Kiss Ass so weit aufgestuft hatte.

Selbst auf PC scheint "Beide" eine versteckte Dialogvariante zu sein, die man wohl manuell mit Tastatur eingeben muss.

Diese Kleinigkeiten und die doch recht niedrige framerate schmälern etwas den Spielspaß, aber ansonsten ist das game nahezu perfekt für mich. Vor allem das Levelsystem und Inventory Management haben es mir angetan & ich fühle mich als alter Sack zurückversetzt in die gute alte Zeit von Fallout 1 & 2 und anderen RPG Highlights wie Planescape Torment und Baldur´s Gate. :)

Die Geschlechtskrankheits Trophy habe ich mir übrigens auch im Topekaner Indiander Camp eingefangen bei der Bordsteinschwalbe in einer der Waggons direkt am Eingang des Camps für schlappe 15$ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Dialogoption "Beide" bei mir und zahlreichen anderen aus dem neogaf Forum nicht anwählbar und damit war die Trophy nicht machbar für mich, da ich weder Smart noch Kiss Ass so weit aufgestuft hatte.

Selbst auf PC scheint "Beide" eine versteckte Dialogvariante zu sein, die man wohl manuell mit Tastatur eingeben muss.

In anderen Foren wird über diese "Fehlende Sprachoption"schon heiss diskutiert .

Bei einigen erscheint die Option erst wenn man die Sprache auf Englisch umstellt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele komplett auf Englisch, das kann es schon mal nicht sein leider.

Habe wirklich alles versucht für den Frieden^^, auch mehrere Spielstände geladen und zuletzt auch im Internet nachgelesen, ob ich was vergessen habe, aber habe instinktiv alles richtig gemacht.

Hebe ich mir dann für den 2. Durchgang auf oder vlt. wird es ja gepatched. Nervig ist, dass mich jetzt fast jeder NPC ankackt, weil die Topekans die Atchinsons niedergemetztelt haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Ranger Zitadelle betrittst genau gegenüber vom Eingang.

Einmal um den großen Schacht herum.

Durch die Tür und dann die erste Tür rechts. Die zweite Tür rechts führt zu

"TNT Dan".

Wie seid ihr alle durch die Tür gekommen??? Bin jetzt ziemlich weit im Spiel. Nächster Schritt ich soll nach LA, vorher aber in der Ranger Zitadelle mit Vegas sprechen.

Problem, der sitzt nicht mehr in seinem Büro. Die Tür ist zu und ich kann nix mehr machen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist die Dialogoption "Beide" bei mir und zahlreichen anderen aus dem neogaf Forum nicht anwählbar und damit war die Trophy nicht machbar für mich, da ich weder Smart noch Kiss Ass so weit aufgestuft hatte.

Selbst auf PC scheint "Beide" eine versteckte Dialogvariante zu sein, die man wohl manuell mit Tastatur eingeben muss.

Komisch, bei mir war diese Dialogoption da und ich bin den Dialog zweimal durchgegegangen. Ich habe auch vorher keine Klugscheißer oder Arschkriecher im Gleisnomadencamp angwendet.

Vielleicht muss man bei dem Dialog mit Kekkahbah vorher nochwas beachten, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, was ich das alles ausgewählt hatte.

Ich habe seine Quest mit den Gleisräubern gemacht und ihn dann direkt auf den Konflikt angesprochen.

Auf jeden Fall muß man die Bombe am Fahhrad entschärfen und das bevor man Ralphy dabei hat, sonst wird Jesse gefangen genommen.

Üblicherweise rennt sie weg und steht dann vor Casey Jones Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wie nutze ich meinen Sanitäter im Kampf? Bin echt zu blöd um meine Leute zu heilen^^

Du drückst L2 und gehst anschliessend auf das rote Kreuz. (Natürlich mit dem Sanitäter)

Bevor Du das Kreuz anvisierst,kannst Du mit L1/R1 die Chars durchschalten.

So funktioniert das gesamte Gameplay,sei es Schlösserknacken,Safe aufschliessen usw,usw.....

Was mich interessiert ist die passive Fähigkeit "Naturbursche". :emot-raise:

Auch dieser Skill lässt sich manuell anwählen,nur für Was ??

Bin jetzt Level 12 und gerade in der Zitadelle aufgenommen :J:

Hui....fette Waffen,gut das ich 3000 Scraps hatte,bin jetzt voll gerüstet,geiles Gameplay mit den Ausstellungsscheinen oder den gefundenen,mystischen Items,...,nachdem Waffen angefertigt werden , g e n i a l ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal ne Blöde Frage �� Wo finde ich denn Casey Jones ? Ich will den Gleisfrieden machen.

Auf der Ersten Karte des Ortes Links oben ist ein Übergang zu einer zweiten Karte. Dort kommen erst die Gleisbandieten, gegen welche man kämpfen muss und hinter ihnen kommt dann eine zweite Siedlung. Hier findest du ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drückst L2 und gehst anschliessend auf das rote Kreuz. (Natürlich mit dem Sanitäter)

Bevor Du das Kreuz anvisierst,kannst Du mit L1/R1 die Chars durchschalten.

So funktioniert das gesamte Gameplay,sei es Schlösserknacken,Safe aufschliessen usw,usw.....

Und ich hab mich schon gewundert, warum die ganze Zeit nichts richtig funktioniert^^

Vielen Dank. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch ganz am Anfang im ag Center und habe den West Bereich befreit, mein ganzes Team hat aber diese Pilz Infektion und die Uhr tickt.

Wie wird man das wieder los?

Gesendet mit Tapatalk

In dem Gebiet des Agrazentrums findest du 10 Stück vom AZ-Serum, was dagegen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo da? Den zentralen Bereich habe ich glaube ich komplett durch, aber nix gefunden.

Bonus Frage: wie bekommt man die pflanzen von den Türen? Da steht MSN kann sie schneiden, aber trotz Messer in der Hand sehr ich keine Aktion dazu passend?

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier soll es liegen: https://guides.gamepressure.com/wasteland2/guide.asp?ID=26859

Tut es aber nicht und die Forscherin will es auch nicht herstellen oder so... - scheinbar macht es einen Unterschied, welchen Ort man rettet: https://steamcommunity.com/app/240760/discussions/0/522730700002344122/?l=german

Demnach ("I thought Kathy Lawson creates the serum out of the 10 pod fragments and only gives it to you after you've shut off the two pumps.") muss man wohl erst die beiden Pumpen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut es aber nicht und die Forscherin will es auch nicht herstellen oder so... - scheinbar macht es einen Unterschied, welchen Ort man rettet:

Ich hab das Agrazentrum erst gemacht, nachdem ich erst Highpool geholfen hatte. Evtl. musste ne Kiste oder nen Safe erst öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...