Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau so geht es auch, nun sind es 13 von 47 :biggrin5:

Glückwunsch. So ist eine weitere Trophäe verifiziert. :biggrin5:

Hast du dich eigentlich mal mit dem Vargas angelegt? Ich hab es einmal probiert. :biggrin5:

Edit: Müssen die drei Ziegen alle auf einmal mit laufen oder reicht es wenn man gesamt drei Stück "überreden" konnte mitzugehen? Denn in der englischen Beschreibung steht etwas von gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon einer den "Gleisfrieden" wiederhergestellt ??

Ich glaub ich bin nahe drann :biggrin5:

Wahnsinn wieviel Möglichkeiten es gibt,bzw.wie schnell man sich diese Trophie verbauen kann ;)

Und ja,man ist versucht von NEU zu starten,da viele Skills von den Begleitern abgedeckt werden.

Auch lernt man die Attribute "richtig" zu verteilen,Koordination und Glück für Scharfschützen,usw,usw....

Hab zu Beginn einfach aus dem Bauch heraus entschieden,möchte aber den Ranger-Durchgang mal so beenden und dann einen perfekten Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer weiterhelfen? Ich packe es mal lieber in den Spoiler :biggrin5:

Ich brauche einen Schutzanzug um nach Osten gehen zu können.Ic war also am Gefängnis und habe mit dem Schrotthändler Red geredet. Der hat mir mitgeteilt, du findest einen Ranger der hat solche Anzüge. Dieser Ranger soll in der Ranger Zentrale im Gefängnis sitzen. Mein Problem, ich finde dieses Gefängnis nicht. Wo und wie kann ich das Gefängnis finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer weiterhelfen? Ich packe es mal lieber in den Spoiler :biggrin5:

Wenn du die Ranger Zitadelle betrittst genau gegenüber vom Eingang.

Einmal um den großen Schacht herum.

Durch die Tür und dann die erste Tür rechts. Die zweite Tür rechts führt zu

"TNT Dan".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte so gehen:

Es gibt Zellen in der Zentrale wenn du die Tür neben der Krankenstation hindurchgehst direkt rechts, steht eine Wache neben einer weiteren Tür. Die sagt mir dass hinter dieser Tür die Zellen sind aber ich keine Berechtigung habe dort hinzugehen. Versuch du es mal bei dem, vieleicht habe ich nur noch nicht das richtige gemacht damit er mich durchlässt.

habe aber auch noch eine Frage offen:

Kann mir jemand sagen wo ich Begleiter wiederfinde wenn ich sie entlasse?

Dachte sie sind dann in der Ranger Zentralle, aber da finde ich sie nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte so gehen:

Es gibt Zellen in der Zentrale wenn du die Tür neben der Krankenstation hindurchgehst direkt rechts, steht eine Wache neben einer weiteren Tür. Die sagt mir dass hinter dieser Tür die Zellen sind aber ich keine Berechtigung habe dort hinzugehen. Versuch du es mal bei dem, vieleicht habe ich nur noch nicht das richtige gemacht damit er mich durchlässt.

Ja, man muß zuerst

mit Red im Gefängnistal sprechen, damit man in den Zellentrakt darf.

habe aber auch noch eine Frage offen:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe auch mit einem Typen in der Ranger Zitadell Kantine gesprochen, der einem Geld oder XP für jeden Rekruten anbietet und sagt, das die entlassenen Ranger dann hier zu finden sind.

Vielleicht muss man erst mit ihm reden, dass die entlassenen Charaktere dort auftauchen.

Hab ich aber noch nicht probiert.

Habe auch schon gehört, das Spiel wäre an dieser Stelle verbuggt und die Charaktere wären für immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophie:

03750_027.pngNachts sind alle Katzen grau

Stehle den Goldenen Gleisnagel aus Kekkahbahs Festung, ohne dabei entdeckt zu werden

Ich schaffe es den Nagel ungesehen aus dem Kasten zu klauen und ohne das die Wachen mich angreifen, aber sobald ich die Festung verlasse, kommt eine Lautsprecher durchsage und die ganze Siedlung greift mich an. Trophie kommt zumindest bis hier hin nicht. Hat jemand eine Idee wie es an der Stelle weitergeht? glaube kaum dass man alle in der Siedlung töten soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophie:

Ich schaffe es den Nagel ungesehen aus dem Kasten zu klauen und ohne das die Wachen mich angreifen, aber sobald ich die Festung verlasse, kommt eine Lautsprecher durchsage und die ganze Siedlung greift mich an. Trophie kommt zumindest bis hier hin nicht. Hat jemand eine Idee wie es an der Stelle weitergeht? glaube kaum dass man alle in der Siedlung töten soll.

Wenn du den Gleisnagel klaust, darfst du vorher nicht mir Kekkabah gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stunde zu Stunde lässt mich das Spiel einfach nur staunen,was Brian Fargo hier hingelegt hat .

Habe gestern mal meine Auffassungsgabe auf 3 Punkte erhöht und zack,paar Minuten später finde ich eine Ausgrabungsstelle mit nem "russischen Scharfschützengewehr,das einem ne Fliege vom Rücken schießt.(zitat) :biggrin5:

Wie ich solche Erfolge/Flows liebe,darum wird das RPG-Genre immer mein Genre bleiben.

Hab ein Buch von Phillip.K.Dick. (BladeRunner) gefunden,leider nicht zu lesen......hab ich zu wenig Punkte um höherrangige Bücher zu lesen ?

Auch sind die Quests bislang sehr genial.

Gleislagerbanditen zu töten erscheint auf den ersten Blick recht einfach ,aber nach dem 3.Lager hab ich mich gefragt warum der Quest noch nicht gelöst ist.

Dann entdecke ich extrem gut versteckt ein 4.Lager,genauso bei den Junkies....

Das Spiel macht bisher alles richtig und noch viel mehr !!!!!

Selten war ich so gehyped von einem Game ,man möge mir verzeihn ;)

Alle 4 LevelUp´s kann man einen Punkt in "Vorteile" investieren.

Alle 10 LevelUp´s sogar einen Punkt in den "Attributen" selbst.

Finde die Skills extrem gut durchdacht !!!

Da wird es sogar Fallout 4 schwer haben.....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunde zu Stunde lässt mich das Spiel einfach nur staunen,was Brian Fargo hier hingelegt hat .

:biggrin5:

Ja, man sollte auch nicht immer allen Schrott verkaufen.

Da habe ich in einem Toaster eine Tube Gleitcreme gefunden und viel später im Spiel doch zufällig jemanden mit Hämhorriden, der die Salbe gut brauchen konnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man sollte auch nicht immer allen Schrott verkaufen.

Da habe ich in einem Toaster eine Tube Gleitcreme gefunden und viel später im Spiel doch zufällig jemanden mit Hämhorriden, der die Salbe gut brauchen konnte. :biggrin5:

Oohhh ja :smile:

Verdammt, Gleisfrieden NICHT hergestellt,.....blöde Tompahakablakabla.....Ich hab wirklich alles erdenkliche getan,alle Quests gemacht usw.

Manchmal fehlte mir die "Zäher Hund" Sprachoption,denke aber das es ohne sicher auch möglich ist.

Naja,jedenfalls bin ich jetzt ziemlich overpowert,selbst auf Ranger sind die Gegner sehr einfach. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...