Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meins war grade im Briefkasten :D

leider muss man einen 3 GB Patch nun laden -.- also wohl doch erst morgen zocken...

Bei mir auch. Mir fehlen noch knapp 600 MB. PSN läuft heute sehr gut. Aber wenn der Patch geladen ist, muss ich erst mal zum Handball. Freue mich mega. Hab gerade das Handbuch durchgelesen. Habe mich gleich mal 15 Jahre zurück versetzt gefühlt. Herrlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - zig Jahre passt, zumindest für Teil 1, den gab es 1988. Teil 2 via Kickstarter seit 1 Jahr und aufgrund des Erfolgs ist jetzt diese Version möglich.

Dazwischen gab es noch Fallout, was in Teil 1 und 2 ähnlicher waren als 3 und 4.

Meine Version kommt wohl heute an, dann freue ich mich zum Feierabend schon mal auf den Update-Download.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir sagen, wenn ich Wasteland gezockt habe.

JA2 war einfach genial, nach Civ4 habe ich wohl in kaum ein Spiel so viel Zeit versenkt - Magic war immer mein Zugpferd, daneben ein paar Talente mit hohem Int-Wert genial - leider gab es nie einen würdigen Nachfolger.

Wenn Wasteland 2 mir nur annähernd so viel Spaß macht, ist es ein Hit.

Hier eine passender Thread zu dem Vergleich https://steamcommunity.com/app/240760/discussions/0/613937306751882948/?l=german

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist A T E M B E R A U B E N D :eek6::drool5::xd::'>

Wenn man sich die 4 Ranger selbst erstellt, vergehen locker 2-3 Stunden .

Ich Liebe es Punkte in Attribute zu verteilen,bei WASTELAND 2 aber komm selbst ich ins "Schwitzen" :biggrin5:

Hab auf dem Schwierigkeitsgrad "Ranger" begonnen.....

Das Spiel ist extrem detailliert,zwar weniger optisch, aber so Sachen wie Hintergrundsinformationen sind extrem !

Keine Seltenheit mit nem NPC ne halbe Stunde einen einzigen Dialog zu führen.

Zu erwähnen ist hier auch der "Humor" , sehr,sehr strange ;)

Erster Eindruck ist überwältigend !

Ein RetroSpiel zu erschaffen, ohne in die Falle zu tappen es doch hier und da "aufblitzen" zu lassen, grenzt schon an Kunst .

DANKE , BRIAN FARGO :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert ein Hinterhalt ?

Diese Option taucht ja im Rad mit R2 auf,wie auch andere Skills.

Ich frage mich ob der Hinterhalt auch während des Rundenmodus möglich ist,oder wenn der Kampf noch nicht begonnen hat ?

Bin erst Level 4......manche Begleiter dagegen schon Level 8 , die Alle ihre Eigenheiten haben.

Einer zb. stiehlt immer Alkohol aus meinem Inventar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert ein Hinterhalt ?

Diese Option taucht ja im Rad mit R2 auf,wie auch andere Skills.

Ich frage mich ob der Hinterhalt auch während des Rundenmodus möglich ist,oder wenn der Kampf noch nicht begonnen hat ?

Der Hinterhalt ist im Kampf verfügbar.

Der entsprechende Charakter bleibt stehen und eröffnet das Feuer, wenn ein Feind in die Schußbahn läuft.

Einer zb. stiehlt immer Alkohol aus meinem Inventar :biggrin5:

Da gibt's sogar ne Trophy dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinterhalt ist im Kampf verfügbar.

Der entsprechende Charakter bleibt stehen und eröffnet das Feuer, wenn ein Feind in die Schußbahn läuft

Juhuuuu, genau diese Option hab ich schon vermisst, das der Chrakter seine Aktionspunkte spart und in Lauerstellung die Anstürmenden Gegner aufs Korn nimmt . :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand schon im Aggrazentrum?

Ich bin an einer Stelle wo ein Typ liegt und dann meiner gruppe in den rückenfällt und mit seinen Pistolenschüssen meine ganze Gruppe auseinander nimmt. Gibt es irgendwas dagegen oder ist das noch zu schwer für mich?

Stell vor Kampfbegin die Nahkämpfer direkt vor ihn und den Rest in Deckung, ansonsten dreh halt die Schwierigkeit runter. War mit LVL 5 an der Stelle und ging eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon dass ich ihn wiederbekomme. Ging darum das ich zu wenig der Trophäen erspielt hatte. Habe inzwischen 12 Stück der 47, nun sollte es Reichen.

Kann mir jemand sagen wo ich Begleiter wiederfinde wenn ich sie entlasse?

Dachte sie sind dann in der Ranger Zentralle, aber da finde ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass ich ihn wiederbekomme. Ging darum das ich zu wenig der Trophäen erspielt hatte. Habe inzwischen 12 Stück der 47, nun sollte es Reichen.

12 von 47 ist für das Spiel in der kurzen Zeit echt gut. Ich selber hab drei mal anfangen müssen, bis ich eine vernünftige und wettbewerbsfähige Gruppe zusammengestellt hatte. Irgendwas hat mir immer nicht so richtig gepasst.

Tipp für: Persona non grata. Angeblich muss man für diese Trophäe nur in min. zwei Orten Zivilisten bzw. NPC töten, dass einem das Team auf den Hals geschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...