Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mithilfe des BackUp Sytsem kann ich eine etwaige Referenz meiner Zeit abgeben.

Für das Hauptspiel "Das Talos Prinzip" habe ich ca. 15h gebraucht + 1h für die ver. Aktionen mit den Terminals und deren Enden.

Der DLC "Road to Ghenna" hat mich dann nochmals 5h gekostet, wobei ich hier viel mit dem Terminal-Forum gespielt habe und die Zeit daher etwas streckte.

Die Rätsel und Tetrominos-Puzzle habe ich alle samt ohne Guides gelöst und die Sterne teilweise mit Guides gesammelt.

Bewerte daher mit 21-30h. Ein sehr schönes Spiel bei dem ich jede Minute genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir meine Spielzeiten notiert, es waren knapp 23h, somit gebe ich eine Wertung zwischen 21-30h ab. Ich habe versucht so wenig wie möglich mit einem Guide zu lösen, bei den normalen Puzzles war es recht unproblematisch. Die Sterne sind jedoch teils etwas schwierig zu finden, hier musste ich auf einen Leitfaden zurückgreifen. Wer nur auf die Platin aus ist und komplett nach Casual-Guide spielt, dürfte in knapp 15h durch sein. Wer die Routen für Speedrunner nutzt, dann sogar unter 10h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 21 - 30 Stunden ab.

Für das Hauptspiel habe ich 20 Stunden gebraucht
und für Road to Gehenna etwa 6 Stunden.

Hab nicht alles mit Guide erspielt und diesen nur zur Hilfe genommen,
wenn ich absolut nicht weiter wusste.
Außerdem habe ich in Ruhe die Unterhaltungen an den Terminals genossen. ;)
 

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 31 Stunden gebraucht, bis die Platin-Trophäe freigeschaltet wurde. Das Hauptspiel hat dabei rund 24 Stunden in Anspruch genommen. Die normalen Rätsel habe auf eigene Faust gelöst (gelegentlich habe ich aber auch Denkanstöße durch Videos gesucht, gelöst wurde es dann aber selber) und auch immerhin sieben Sterne sind zusammengekommen. Die restlichen dann fix mit Guide nachgeholt. Die Erweiterung hat demnach weitere 7 Stunden verschlungen, insbesondere die Terminals mit den Texten und Spielen haben Zeit beansprucht. Viele normale Rätsel sowie fast alle Sterne musste ich per Guide lösen bzw. einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...