Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Vom reinen Schwierigkeitsgrad her sind die Trophäen gut machbar, als wirklich schwierig und kompliziert empfand ich dagegen das Fusions-System, was vor allem im ersten Durchgang gefrustet hat. Das Drop-System ist auf dem ersten und zweiten Blick auch sehr verwirrend und umständlich. Sich in die Mechaniken einzuarbeiten, braucht viel Geduld. Mit den Boni aus dem Grade-Shop wurde das Spiel bedeutend einfacher und erträglicher als im ersten Durchgang, da die Gegner weitaus mehr EXP gegeben haben. So sind die Trophäen, bei denen man kein Objekt im Kampf verwenden darf, ein Kinderspiel. Auch Heldalf auf Chaos bzw. der gestärkte Heldalf auf Schwer können leicht erlangt werden, insbesondere wenn man seine Truppe auf Level 200 bringt, was allerdings nicht benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geben eine 4,5 mit der Tendenz zur 5. Ich fand den zusätzlichen Boss auf hart zu besiegen schon sehr herausfordernd und es ist abschreckend wenn man das erste mal scheitert. Aber ansonsten ist eigentlich nicht wirklich schweres dabei wenn man Geduld hat dann schafft man alles. Und wenn man keine Geduld hat spielt man es 5x durch und bekommt auch alles *lach*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 mit Tendenz zur 3 gewertet, da ich hier eine 2,5 gesehen habe, die völlig unberechtigt ist nach der Erklärung zu diesem Vote.. es sollzr endlich mal ne Auflistung erfolgen mit Details bei welchem Vote ca. wad zu erwarten ist!

 

Jedenfalls war nichts schwieriges an Kämpfen, max. 2 Neuversuche gebraucht in Kämpfen, aufgrund von Lindwer auch einen extremst einfachen verstärkten Endkampf (Phase 1 jedoch auf Einfach, da der wirklich mächtig ist, aber Einfach ja reicht...).

Die mit Abstand besch... Trophäe war ganz klar Diätkochs Alptraum, da ich leider nur Mikleo und Lailah in dem Bereich gelevelt habe und die Maronen einfach niemals hergestellt wurde... nachdem ich dann aber ALLES andere im Spiel gemacht habe (inkl. DLC/Fundstätten/Normin) und natürlich alle anderen Trophäen musste ich "nur" noch 6 Stunden im Kreis rennen und Mikleo erbarmte sich, die Maronen herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...