Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Schwierigkeitsgrad kann man beliebig oft ändern im Spiel. Da wäre nen Sperre besser gewesen bei der Entscheidung.

Soweit ich mich erinnere ist das bei jedem Tales Spiel so warum sollte das dann hier anderssein bzw. geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon versandte es vorgestern und gestern kam´s an. Hängt auch vom Standort ab des Bestellers und ob Amazon eine weitere Stelle hat. Der nähere Standort ist Leipzig von mir aus ^^

3 Tage muss man mindestens warten, bis man den Code für die Vorbestellerinhalte bekommt.

Hast du das per Post oder per Hermes bekommen? Ich krieg meins per Hermes. Und da kams schon gestern morgen in Memmingen an. Naja vllt kommts ja heut am Nachmittag mal an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das per Post oder per Hermes bekommen? Ich krieg meins per Hermes. Und da kams schon gestern morgen in Memmingen an. Naja vllt kommts ja heut am Nachmittag mal an. :emot-raise:

So lange bei Hermes kenn ich garnicht. 0.o Hängt wohl auch immer vom Zusteller und seiner Auftragslage ab.

Hier dauert es meist am längsten, wenn Amazon mit der deutschen Briefpost schickt.... Aber selbst das ging dieses Mal fix. Dienstag versandt und Donnerstag war es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker: Alle Bestellungen von Amazon kommen mit der Post an. Es lag am frühen Morgen im Briefkasten xD

Amazon sagt selbst, dass die Zustellung bis zu 3 Tage dauern kann. Angearscht sind die Prime Kunden, die wie normale Kunden behandelt werden.

@Cr0W: Wäre Mikleo nicht mit der Schatzsuche ausgerüstet, wäre ich an einigen Kräutern vorbeigerannt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt rund 8 Std. gespielt und finde es echt gut gemacht. Anfangs ziemlich viel Input was das Kampfsystem angeht, inzwischen läuft es aber wie Butter. ^^ Dafür das ich auf Schwer spiele finde ich es bisher aber recht einfach. Die normalen Kämpfe sind kaum gefährlich, nur bei den größeren Gegnern muss man schon etwas taktischer vorgehen.

Weiß jemand wie das mit den Skinpack DLC funktioniert? Hab den Code eingeben und es hat auch was geladen, Ingame finde ich aber nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...