Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine normale Version wurde gestern auch von Amazon losgeschickt. Aber per Deutscher Briefpost. (-.-' Für was zahl ich eigentlich Prime....) Mal sehen, ob es heute ankommt, oder ob die Schneckenpost mal wieder länger braucht.

So ist es bei mir auch.

Bei mir läuft das immer so, wenn Amazon es zwei Tage vor Release versendet, schicken sie es per Briefpost. Ist die Post fix, ist es am nächsten Tag da, wenn nicht, dann erst am übernächsten Tag.

Wenn sie es am Tag vor dem Release versenden, ist das meistens spätabends, wird mit Hermes versendet und ist am nächsten Morgen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es die erste Vorbestellung bei Amazon deshalb wundert es mich das die Post es heute nicht gebracht hat obwohl es gestern um 8 Uhr versendet wurde.. Bin Prime Mitglied.

Jedes andere Spiel welches ich ohne eine Vorbestellung bestelle habe ich nämlich am nächsten Tag sobald die Versandmail kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es die erste Vorbestellung bei Amazon deshalb wundert es mich das die Post es heute nicht gebracht hat obwohl es gestern um 8 Uhr versendet wurde.. Bin Prime Mitglied.

Jedes andere Spiel welches ich ohne eine Vorbestellung bestelle habe ich nämlich am nächsten Tag sobald die Versandmail kommt.

Kommt immer drauf an, wie Amazon versendet.

Ist es DHL oder Hermes? Dann kommt es meist am nächsten Tag.

Ist es mit dem Deutschen Postbrief versandt, dann dauert es auch mal gut und gerne 2-3 Tage.

Mein Spiel kam heute auch an und konnte gegen 14:10 Uhr in etwa die 2 Gratis DLC Inhalte laden.

Waren es nur die Kostüme oder war es die DLC-Questline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, wie Amazon versendet.

Ist es DHL oder Hermes? Dann kommt es meist am nächsten Tag.

Ist es mit dem Deutschen Postbrief versandt, dann dauert es auch mal gut und gerne 2-3 Tage.

Waren es nur die Kostüme oder war es die DLC-Questline?

Ist ganz normaler Briefversand.. Finde ich auch echt scheiße von Amazon das sie, wenn man schon Prime Mitglied ist, nicht automatisch via DHL oder Hermes verschicken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz normaler Briefversand.. Finde ich auch echt scheiße von Amazon das sie, wenn man schon Prime Mitglied ist, nicht automatisch via DHL oder Hermes verschicken :/

Wem sagst du das. :) Geht mir genau so. Bin seit Jahren Prime-Kundin und bekomme oft auch nur noch Lieferungen mit dem Postbrief. Von "Prime" merkt man eigentlich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem sagst du das. :) Geht mir genau so. Bin seit Jahren Prime-Kundin und bekomme oft auch nur noch Lieferungen mit dem Postbrief. Von "Prime" merkt man eigentlich nix mehr.

Da sagst du was.

Ich bin Prime Kunde sowieso nur noch dank Amazon Instant Video..

Naja wird schon kommen morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie DLC-Questline??? Ist das ein essentieller Teil der Story? Wenn ja direkt damit in die Tonne!

Ich meine das DLC Pack: Another Story: Alisha.

Das hat eigene Quests und ist nochmal eine kleine Geschichte um Alisha.

Sogar mit eigenen Trophäen: http://psntrophyleaders.com/game/view/tales-of-zestiria-ps4

Und den DLC bekommt man halt erst ab dem 16.10. kostenlos über die VIP-Seite von Namco Bandai und auch nur wenn man sich als VIP-Mitglied registriert. Später soll der DLC aber auch für 9,99 (€ ?) in den Store kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cr0W

Ist okay alles. Nicht immer gleich ruppig werden, wenn was angekündigt oder vermerkt wird.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:03

Mit welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr beginnen? Normal oder Schwer. Habe es vorhin bissel angespielt, so 20 Minuten und weiß nicht, ob ich generell auf Normal durch starte. Wobei das Geld Problem bei jedem Tales of Teil anfangs mit problematisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cr0W

Ist okay alles. Nicht immer gleich ruppig werden, wenn was angekündigt oder vermerkt wird.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:03

Mit welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr beginnen? Normal oder Schwer. Habe es vorhin bissel angespielt, so 20 Minuten und weiß nicht, ob ich generell auf Normal durch starte. Wobei das Geld Problem bei jedem Tales of Teil anfangs mit problematisch ist.

Ich hab direkt auf Schwer angefangen. Als ich beim ersten großen Kampf auf Grund der noch nicht ganz verinnerlichten Steuerung direkt mal gefailt habe, kam bei mir "Nochmal"als eine mögliche Option, wo drin stand man könne die Schwierigkeit über das Optionsmenü verringern.

Scheint also als ob man die Schwierigkeit später auch noch herunterschrauben kann, falls man es gar nicht mehr pakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...