Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Info. Mal schauen, selbst wenn ich es mir doch jetzt später holen sollte, wird der DLC und das Spiel selber auch nicht mehr so teuer sein.

Ist der DLC, obwohl das Spiel bereits ein Jahr in Jap. draußen ist, bei uns in der Retail des Westen nur als Download Code enthalten oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der DLC nicht an irgendein spezielles VIP-Programm gebunden, damit man den überhaupt als Vorbesteller bekommt?

Da blick ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich durch...

Aber irgendwas mit VIP hatte ich auch gelesen. Muss man sich vielleicht bei Bandai Nacmo anmelden oder so.

Juhu mein Spiel wurde um 8 Uhr von Amazon verschickt ! Damit kann ich schon morgen los legen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Story DLC: Diesen gibt es in Europa vom 16 Oktober bis zum 18. November im VIP Store auf der Namco Bandai Seite. Danach ist er für 9,99€ im PSN Store zu erwerben. Die 3 zusätzlichen Mystic Artes gibt es ebenfalls dort, die bleiben aber dauerhaft Kostenlos.

:dozey: Also sich für nen free-content auf na extra Seite zu registrieren ist schon etwas unschön. Dieser ewige Registrierungs-wahn ist nervig. "Meld dich hier an für Boni! Und dort für Rabatte! Und nur für kurze Zeit gibts bei uns das kostenlos, wenn du dich heute registrierst!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Story DLC: Diesen gibt es in Europa vom 16 Oktober bis zum 18. November im VIP Store auf der Namco Bandai Seite. Danach ist er für 9,99€ im PSN Store zu erwerben. Die 3 zusätzlichen Mystic Artes gibt es ebenfalls dort, die bleiben aber dauerhaft Kostenlos.

Ist ja mal wieder eine tolle Aktion. Dann werde ich warten mit dem Kauf des Spiels.

Außerdem ist die Seite nur grauenhaft konzeptionell umgesetzt. Finde es einfach dort ncihts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand möglichst kurzfristig die Frage beantworten, in was sich die UK-Version von der hierzulande erscheinenden Version unterscheidet?

Hole mir nämlich die UK-Collectors Edition. Auf deutsch umzustellen, sollte ja möglich sein.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine normale Version wurde gestern auch von Amazon losgeschickt. Aber per Deutscher Briefpost. (-.-' Für was zahl ich eigentlich Prime....) Mal sehen, ob es heute ankommt, oder ob die Schneckenpost mal wieder länger braucht.

Bei mir auch so, und dort steht sogar bei, dass es mit Vermerk verschickt wurde, der bewirkt, dass das Spiel erst morgen kommt. Ist schon cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so, und dort steht sogar bei, dass es mit Vermerk verschickt wurde, der bewirkt, dass das Spiel erst morgen kommt. Ist schon cool. ^^

Meinst du den Vermerk unter meine Bestellungen von wegen "Zustellung Morgen" ? :D

Steht bei mir ebenfalls... Naja Hauptsache wir haben es morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...