Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Ages Medieval


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufm Schirm hab ich des Game mal sehen was die Day One Spieler für nen Feedback geben :)

Das bin ich auch. Musste mich zwischen Grand Ages und Wasteland 2 entscheiden und habe mich für die Postapokalypse entschieden. :) Sollte es aber ein gutes Feedback zum Spiel geben werde ich es mir auch holen, obwohl mir ein antikes Setting besser gefallen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kurzes Feedback von mir. Kampagne ist nach ca. 7-8 Stunden geschafft und man darf sich Kaiser nennen. Bis auf die Multiplayer und 50 Millionen Gold (habe nach der Story 25 Mio) Trophys, kam eigentlich alles von alleine. Werde jetzt noch etwas Gold sammeln und dann mal im Multiplayer gucken. Denke Platin ist in 15-20 Std. machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das Spiel an sich? Steuerung gut umgesetzt?

Finds echt super das in letzter Zeit doch einige Strategie PC Games für die PS4 umgesetzt werden. Die Umsetzung von Tropico auf Konsole fand ich schon sehr gut und auf Wasteland und dieses Game hier bin ich auch schon gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuert sich eigentlich sehr angenehm wenn man einmal weiss wie :P

Hatte bei Tropico anfangs auch meine Steuerungverdiente welche aber nach einiger Zeit leicht von der Hand gehen.

Spielerich haut es mich jetzt nicht vom Sockel. Finde es recht langweilig wenn man einmal raus hat wie man Geld verdient und seine Städte bewirtschaftet. Der Anfang zieht sich weil mal nix zu tun hat. Wenn 4/8/12 ( ich Bau die Städte immer in vierer Kolonien um alle 20 Waren abzudecken) Städte stehen, baut man diese immer weiter aus. - Ende

Mit 30 Soldaten Trupps zieht man von Stadt zu Stadt und übernimmt sie.

Wem das zu brutal ist einfach mit der Stadt handeln bis alle einen Lieben und im Anschluss den Steuersack auf machen und die Stadt einfach kaufen

Auch wenn ich großer Aufbaufan ala Anno, Siedler , Age of Empirie und Starcraft bin, wird das Spiel nach Platin schnell wieder aus der Konsole kommen.

Aber ich mag nicht meckern, mehr Strategiespiele bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sobald Du nen Händler mit 10 Karren unterwegs hast, ist es ja so gut wie unmöglich ins Minus zu kommen.

Strategie: 4 Städte in ungefäher Nähe bauen mit denen man alle 20 Waren herstellen kann (auch wenn man am Anfang des Spieles noch nicht alle Waren freigeschaltet hat) und einen Händler mit 10 Karren im Kreis fahren lassen. Wenn die Städte was weiter auseinander liegen, dann nen 2ten Händler hinzu in die Gegenrichtung.

Und am Anfang sollten auch immer so 3 bis 4 Computerstädte in der Nähe liegen wo man auch einfach nen Händler im Kreis drauf loslassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, habe in der Kampagne ein problem: und zwar wie kann ich alle Ressourcen einer Stadt leer kaufen mit den händlern????

Fahre mit einem händler in die betreffende stadt

(Habe genug geld und einen händler mit einigen zusätzlichen karren sodass er genügend platz für waren hat)

Kaufe in der stadt alle waren auf

(Sollte der karren des händlers voll sein, aber in der stadt werden noch waren angeboten, dann fahre schnell mit deinem händler in eine andere stadt und verkaufe alles. Fahre zurück und kaufe weiter die stadt leer)

Anmerkung: deinen händlern kannst du zusätzliche karren zuordnen damit sie mehr platz für waren haben.

Und über die 'forschung' kannst du den platz für waren bei deinen händlern verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss du glaubst jetzt ich bin zu doof aber wenn ich nen Händler mit der Einstellung Ausgleich oder Produktion in die Stadt schicke, kauft der nicht alles! Hast du die Mission schon gemacht wo du alle waren aus Konstantinopel aufkaufen musst gemacht?

Ja, sogar schon zweimal ;)

Du must manuell handeln, keine handelsroute.

Nimm einen händler, pausiere die handelsroute wenn nötig, fahre den in die stadt, und sobald er in der stadt ist 'mit der stadt handeln' - und alles aufkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...