Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Ages Medieval


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

bin gerade in der Story unterwegs und würde gern wissen wie das mit den 3 verpassbaren Trophies "Weltstadt", "Produzent" und "Der Architekt!" ist.

Bin gerade Fürst geworden - 14 Städte - 304 Betriebe und 30440 Bürger.

Unter den Kontrahenten sind 2 Kaiser der eine hat 50 Städte - 4126 Betriebe und 408000 Bürger.

muss ich mehr haben als Kaiser Jevgenij Orlov bevor ich Kaiser werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leitfaden :

Es gibt drei verpassbare Trophäen: "Weltstadt", "Produzent" und "Der Architekt!". Hierbei müsst ihr die meisten Städte gegründet, die meisten Betriebe errichtet haben und die größte Stadt besitzen, wenn ihr die Beförderung zum Rang Kaiser erreicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist es bei mir auch schon wieder ne weile her, dass ich das Game gespielt habe, aber ich muss sagen ich habe einfach die Story gespielt und da kamen die alle von alleine, ohne dass ich darauf achten musste. Also denke nicht, dass man da so viel verpassen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt ja, das man bevor man kaiser wird die meisten betriebe, die größte stadt und die meisten städte gebaut haben muss.

laut spiel ist der größte kaiser vor 200 jahren kaiser geworden. ich weiß natürlich nicht welche werte er da hatte. jetzt ist er bei 51 und hat so 400000 bürger.

ich werde wohl bevor ich 50 städte habe kaiser werden. wenn der als er kaiser wurde zb nur 10 Städte voll ausgebaut hatte, werde ich bestimmt die trophies bekommen.

wenn ich aber das was er aktuell hat haben muss und besser, werd ich nochmal anfangen müssen...

hab gerade 15 städte mit je 30 betrieben pro ware, die gut versorgt werden

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 19:04

gerade kaiser geworden. scheiß leidfaden, die gegener expandieren:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade kaiser geworden. scheiß leidfaden, die gegener expandieren:banghead:

Sry, aber das ist ne absolute Frechheit den Ersteller dieses Leitfadens so zu kritisieren und auch denen gegenüber, die dabei geholfen haben.

18 Forum User haben das Spiel bereits platiniert und keiner von denen hat bei diesen beiden Trophies solche Probleme gehabt wie du jetzt.

Da opfern einige ihre wertvolle Freizeit und müssen so was auch noch lesen ? Das geht gar nicht :facepalm:

"Undank ist der Welten Lohn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das ist ne absolute Frechheit den Ersteller dieses Leitfadens so zu kritisieren und auch denen gegenüber, die dabei geholfen haben.

18 Forum User haben das Spiel bereits platiniert und keiner von denen hat bei diesen beiden Trophies solche Probleme gehabt wie du jetzt.

Da opfern einige ihre wertvolle Freizeit und müssen so was auch noch lesen ? Das geht gar nicht :facepalm:

"Undank ist der Welten Lohn"

ok ich verbessere meine aussage. dieser satz ist scheiße, weil es nicht stimmt! (Der Vorteil der Kampagne ist, dass bis zum Ende der Kampagne die Kontrahenten nicht expandieren, was die Erreichung einiger Trophäen wesentlich leichter macht.)

keine ahnung ob es da ein update gab, aber fakt ist die gegner sind auch sehr aktiv. hab jetzt neu angefangen und die 2 kaiser werden größer und größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich verbessere meine aussage. dieser satz ist scheiße, weil es nicht stimmt! (Der Vorteil der Kampagne ist, dass bis zum Ende der Kampagne die Kontrahenten nicht expandieren, was die Erreichung einiger Trophäen wesentlich leichter macht.)

keine ahnung ob es da ein update gab, aber fakt ist die gegner sind auch sehr aktiv. hab jetzt neu angefangen und die 2 kaiser werden größer und größer.

Sorry aber Vetter ED hat recht. Ich hatte es auch, das die expandiert haben. Aber nicht in kleinen Maßen, sondern verbreiten sich schneller als die Pest damals. Vielleicht war es vor den update nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dann postet das doch in den Leitfanden Thread bzw. den Verbesserungsthread. War vor dem Patch danna ja wohl nicht so...

Hey Moe,

wann gab es da den letzten Patch ? Hat sich dadurch vielleicht auch was an den Banditen geändert ??

Brauche die eine :banghead::banghead: Trophäe immernoch :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moe,

wann gab es da den letzten Patch ? Hat sich dadurch vielleicht auch was an den Banditen geändert ??

Brauche die eine :banghead::banghead: Trophäe immernoch :facepalm::facepalm:

Kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich das Game vor den Patch gespielt haben und wie mit jedem Game wenn ich es auf Platin habe, habe ich es dann verkauft und das Game von meiner PS4 gelöscht, daher hab ich auch nicht mitbekommen, wann der Patch gekommen ist.

Aber ich kann dir gleich schon sagen, das mit den Banditen war bei mir genau so. Ich war mit allem durch und habe dann noch ca. 4-5 Stunden im Schnellvorlauf verbracht bis ich die Banditen vernichtet habe.

Wichtig: Das sind nicht die Verstecke, wo so ein Sonnenschein nach oben ist. (dachte ich erst) sondern das sind echt so kleine Holzhütten irgendwo im nirgendwo. Also sieht aus wie ein kleines Holzhausdorf.

Mein Tipp: Schau das du die ganze Karte (und echt die ganze Karte) in Besitz hast und dann ständig auf Schnellvorlauf und dann immer wieder suchen, solange bis du irgendwo solche Banditen siehst und dann diese verfolgen bis irgendwann wenn man ihnen nach läuft diese Holzhütten erscheinen und dann diese vernichten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher nur ein versteck gefunden, is wohl immer noch nervig mit diesen banditen.

das mit den banditen hat sich doch sehr schnell erledigt, ich hab einfach auf der karte gesucht und alle 5 in europa gefunden. musste auch nicht warten bis meine händler überfallen wurden. schnellvorlauf war dabei aber immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als der Leitfaden erstellt wurde, haben die Gegner in der Kampagne nicht expandiert, also im Sinne, dass sie keine neuen Städte gegründet haben bzw. keine Übernahmen anderer Städte gemacht haben. Hat man hingegen ein freies Spiel erstellt, hat gefühlt jede Stadt neue Gründungen vorgenommen und einige Gegner haben sich die freien Städte recht schnell einverleibt.

Die drei Trophäen, wo man als Kaiser dies und das erreichen sollte, waren in der Kampagne kindisch einfach. Ich hatte damals den Balkan besiedelt und eingenommen und Teile Griechenlands und war meilenweit vorne, direk im ersten Versuch.

Vielleicht könnt Ihr ja kurz nochmals zurückmelden, ob es zwischen der Kampagne und dem freien Spiel Unterschiede in der Expansion gibt, dann ändere ich den Leitfaden gerne ab. Seinerzeit waren die Unterschiede gewaltig.

Sollte Euch der Satz Mühen gemacht haben, war das natürlich nicht beabsichtigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gegner expandiert in der Kampagne auf alle Fälle, jedoch langsamer als im freien Spiel. Hier habe ich sogar das Gefühl, das das Balancing nicht ganz passt und der Gegner bei "kleinen Karten" extrem schnell ist.

Ich habe die "Kaiser-Trophäen" auch in der Kampagne gemacht, fand ich einfacher als im freien Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Patch 1.03 drauf, das scheint das aktuellste zu sein. Mir fehlen jetzt auch noch die 3 Kaiser Trophäen.

Wie läuft das dort denn ab? Ich würde ja dann Kampagne nochmal machen, ist es sicherer, den Patch einfach runterzuhauen, auch wenns nicht 1.1 ist?

Edit: Hat funktioniert mit dem Downgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. hab in 1 stadt holz + salz +fleisch gebaut, nur wird meine metzgerei nicht gebaut? da steht ziegelmangel aber ich hab mir sogar von meinem händler 200 ziegel bringen lasse diesind im kontor aber scheinbar klappt es trotzdem nicht? jemand nen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...