Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Ages Medieval


Dragarock

Recommended Posts

also ich habe einfach story gespielt und dann um so höher mein rang wurde habe ich immer ein bisschen drauf geachtet was der stärkste gegner so hatte. betriebe habe ich sowieso dann in jeder stadt aufs maximum gebracht und dadurch steigt ja auch die bevölkerung. mir hatten dann zum schluss ein paar städte gefehlt. da hatte ich zum glück einen automatischen speicherstand, der nicht all zu weit weg vom kaiser war, den ich laden konnte. da hab ich einfach siedler ohne ende gebaut und wahllos städte irgendwo hin gebaut, dass es mehr wurden als der gegner und es hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ging mir auch so.

hab tagelang laufen lassen, hatte ein Riesenreich, nichts... Hatte es auf vier geschafft ;)

Auch genial, dass die so schlecht zu sehen sind...

Hab nun ein neues Spiel gestartet und Bannditenaktivität auf Max. gestellt. Aber hab keine Motivation, spiele immer nur mal ne kurze Weile...

Bei Port Royale war das auch schon so. Da mit den Piraten. Da war aber der Vorteil, dass die immer an so ca. 15 gleichen Plätzen gespawnt sind (der Zähler war buggy). Da hatte ich es einen Tag und eine Nacht laufen lassen und dann war die Trophäe irgendwann endlich da...

Echt ne Schande, was die da abliefern... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe eine frage spiele grade die kampagne bin kurz vor rang kaiser habe aber kapitel 2 noch nicht abgeschlossen. kann ich die trophys Weltstadt", "Produzent" und "Der Architekt! auch nach erhalten des rangs kaiser erhalten oder geht das nur sobald man kaiser geworden ist. oder ist kann man die trophys bis kurz vor ender der kampagne kaptiel 3 noch bekommen danke schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab grad nurn bissel geld probleme habe 4 städte und 2 händler bin bisher nur 2 mal aufgestiegen und muss mehr als 100 betriebe errichten und fast 4000 von der städte größe schlagen aktuell machen aber keine missionen weil mir nur noch die beiden trophys zur platin fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad bei den Banditenlagern als letzte Trophäe. Hab dazu ein freies Spiel gemacht. Als Karte hab ich Mitte genommen, Start mit Lissabon. Hab dann in Spanien zwei Lager gefunden, auf dem Rest der Karte war nichts. Respawnen die Lager irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade erledigt. Alle 10-20 Jahre ist ein neues gekommen. Da ich aber schon lange den Kontrahenten besiegt habe und er für mich in jedem Eck der Karte Städte gebaut hat, habe ich einfach R2 gedrückt gehalten und auf die roten Meldungen gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein paar sinnvolle tips zu den Banditenlagern ? Ist bei mir auch gerade die letzte Trophäe. Habe ach schon ein paar freie Spiel begonnen mit hoher Aktivität der Banditen, jedoch kein einzigstes gefunden. Tauchen die in bestimmten Regionen eher auf, bzw kann man die direkt am Anfang finden ? Ist der Zähler eigentlich Karten über greifend, also in einem Spiel 2 und im nächsten dann 3 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...