Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Ages Medieval


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge auch noch an den Banditen. 4 Stunden gesucht, 3 Stück gefunden. Extrem nervig.

Habe Deutschland, Polen, Balkan, Italien, Türkei... aber nix. Auch keine Plünderungen durch Banditen. Einzig ist Korsika, wo nix besiedelt ist, sind die drei Mal erschienen. Nun aber auch da Ebbe.

Dort hatte ich einen Abenteuerpunkt geöffnet, da waren Banditen drin, dann geflüchtet, danach kamen die drei.

Hat noch irgendjemand einen Tipp, was man machen kann? ;) Danke.

Sind die bei Euch dann irgenwann erschienen, oder habt Ihr was bestimmtes gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem. hab in der kampagne mit odessa handelsabkommen geschlossen und dann wollte ich krieg anfangen, weil ich die ritter bauen wollte. da stand aufgrund der kampagne kann ich keinen krieg anfangen. jetzt bin ich zu dem wieder neutral und meine nächste mission ist friedlich übernehmen... leider schaff ich nicht mal mehr ein transitabkommen mit dem zu schließen weil er immer sagt wir haben nix zu bereden... muss ich nun neu anfangen oder passiert da nochmal was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem. hab in der kampagne mit odessa handelsabkommen geschlossen und dann wollte ich krieg anfangen, weil ich die ritter bauen wollte. da stand aufgrund der kampagne kann ich keinen krieg anfangen. jetzt bin ich zu dem wieder neutral und meine nächste mission ist friedlich übernehmen... leider schaff ich nicht mal mehr ein transitabkommen mit dem zu schließen weil er immer sagt wir haben nix zu bereden... muss ich nun neu anfangen oder passiert da nochmal was?

Mehr Geld für ein Abkommen anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nix auswählen in seinem diplomatiefenster. es ist alles grau. habe heut früh die 50 mio voll gemacht. daran soll es nicht scheitern ;)

Es muss natürlich eine gewisse Zeit verstreichen, bis man ein neues Angebot unterbreiten kann.

Müsste aber auch im Diplomatiefenster dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Battlegrim: Du kannst die Späher in der Kaserne ausbilden. Die Kaserne kannst Du im Spielverlauf in jeder Stadt bauen.

@Ronan: Spielst Du die Kampagne? In der Kampagne expandieren die meisten Gegner nicht, so dass es wesentlich leichter ist, die Bedingungen zu erfüllen.

Ansonsten ist es immer empfehlenswert auf die Konkurrenten zu achten und ggfs. sich Ihrer Siedlungsgeschwindigkeit anzupassen.

Im nächste Schritt zusehen, dass man genug Einwohner hat. Hier kann man durch den Gebäudebau es in die richtige Richtung lenken.

@Tybalt: Zunächst brauchst Du ggfs. ein Handelsabkommen. Einfach einen Händler ausbilden. Dann einige Karren. Das kannst Du am besten in der Stadtstadt machen, da hast Du schon das entsprechende Gebäude automatisch. Dann das Getreide irgendwo anbauen und rüber schaffen.

Bei manchen Aufgaben geht der Zählcounter auch wieder runter, wenn man in der Zielstadt was kauft. Vielleicht liegt es ja auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...