Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 4. Höher oder Tiefer gehe ich nicht, da ich in beide Richtungen bereits einfachere,/schwere Trophy-Spiele hatte und es sich so gut einreiht.

Das Spiel an sich ist nicht schwer, auch die Superbosse sind sehr schnell erledigt gewesen. Störend waren nur die ganzen Beschützer Missionen, wobei ich die auch immer auf Anhieb geschafft habe mit der Ausnahme der Atlas Quest, bei der ich mcih etwas schwer getan habe. Selbst das farmen fällt in diesem Spiel sehr einfach aus und frustet nicht. Ganz anders dagegen, die Zufalls basierenden Events mit den Charaktere, die anscheinend an die Spielzeit mit den Chara... gekoppelt sind. Muss aber auch sagen, dass ich meine Charaktere nicht auf 99 hatte, sondern sie sich alle im Bereich 70-80 bewegten mit Ausnahme von Rita, da diese die ganze Zeit in der Party ist.

Ist unnötig diese auf 99 hochzustufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine "4" gegeben.

Richtig schwer sind wirklich nur die hier schon oft zitierten Super Bosse. Wobei ich persönlich komischerweise mit Björn riesige Probleme hatte. Daraufhin dachte ich, den Zoma wirst du nicht packen können, nachdem was ich zuvor gelesen hatte. Aber für den brauchte ich einen Versuch und das war es.

Insgesamt ist das Spiel, wenn man immer gut farmt und levelt, wirklich machbar.

Bearbeitet von SierraX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb ebenfalls ne 4.

Wirklich schweres war nicht dabei, wie meine Vorrednern auch schon sagten musste man sich nur bei den Super Bossen anstrengen.

Hab die, bis auf Björn, auch erst beim zweiten Versuch besiegt, da ich die falsche Ausrüstung drin hatte.

Bearbeitet von MarineRum52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 4 gegeben, da ich finde das die Superbosse echt nervig sein können -.-. Trotz höchstem Level und Ausrüstung kein garantierter Sieg daher nicht notwendig so viel zu leveln. Mit der richtigen Strategie sind sie aber alle möglich. Alle anderen Trophäen stellten nicht wirklich eine Schwierigkeit dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 abgestimmt allerdings wollte ich eigentlich mit einer 2 abstimmen allerdings wäre das nicht gerächtfertigt gegenüber den anderen spielen wo ich mit einer 2 abgestimmt habe. Schwer war eigentlich nichts Atlas auf Anhieb besiegt nur bei zoma habe ich 2 bis 3 Versuche gebraucht bis es geklappt hat daher die 3 alle anderen eigentlich einfach ich wahr nicht Mal auf Level 99 mit allen char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...