Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 64.14


Recommended Posts

Ich habe gut 78 Stunden gebraucht. Um die Oh la la habe ich mich von Anfang gekümmert. Alles in einem Durchgang gemacht. Das Minimedaillen sammeln hat mich am Ende noch sehr viel Zeit gekostet. Auch hab ich gut und gern 5 Stunden unnötig verschwendet um Atlas zu finden. Ich denke ohne die unnötige Sucherei, essen und anderes unnötige wärens um die 55 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch um die 41-50h gebraucht. Savegame zeigt zwar 47h an, da ich aber aufgrund von gewissen Trophäen nach Erhalt mich kurz zurück gesetzt habe, umso zum Beispiel alle Medaillien wieder zu haben. (Spart man sich viel Zeit) setze ich etwas höher an. Aber auch nur 1h mehr :) Viel Zeit hat die Busenfreund Trophäe gekostet. Da war das Medaillen Farmen echt ein Zuckerschlecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knapp 70 h gebraucht. Habe meine Charaktere auf Level 99 gebracht. Das hat etwas Zeit gekostet. Rückblickend wäre das aber glaube ich gar nicht nötig gewesen. Entscheidend sind nur die Super Bosse. Da war das richtige Equipment und die richtige Taktik eigentlich entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

fast genau 61 Stunden, die Busenfreunde Trophy war am nervigsten, da die Taktik im LF bei mir zum Beispiel garnicht funktioniert hat und die Oh Lalas sehr random kamen. Am Ende hat es geholfen den grünen Drachen mit einem Trupp zu besiegen, die alle noch kein Oh Lala gegeben haben und somit kamen dann die letzten 3 in wenigen Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 51-80h

Spielstand zeigt 61:02 an. Habe alles in einem Durchgang gemacht, nur zwischen drin eine sehr sehr lange Pause gehabt, bevor ich das Ganze endlich mal platiniert habe.

Wenn man Pech hat dauerts halt ne ganze Weile die Oh-La-La's zu bekommen, ich selbst habe von anfang an darauf geachtet und diese daher fertig ohne das ich expliziet dafür arbeiten musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...