Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

Also ich brauche mal eure Hilfe. Mir fehlen nur noch genau 3 Oh la la Events für Platin und das genau mit den Charakteren, die ich am wenigsten genutzt habe und damit vermute ich mal, dass das ein Kriterium ist.

Gibt es eine gute Möglichkeit diese zu erfarmen. Versuche es seit 4 Stunden (Spielzeit 46h) und habe alle Möglichkeiten getestet, die ich im I-Net gefunden habe.

Grüner Drachen Kampf, Hinweis aus dem LF (funktioniert gar nicht) und Arboria Held 4 mal abbrechen mit den Charas in der Party Eila, Psaro und Lucian. Aber auch nichts.

Ich verdamme Zufalls basierende Trophäen. Habe nichts gegen Herausforderungen, aber diese sollten abhängig vom Können sein und nicht dem Quentchen Glück das eine Person hat.

edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt Platin und damit ist das Spiel abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hatte mich schon gefreut, weil Nocturnus ziemlich problemlos down ging, dann aber erstmal eine auf die Mütze von Bjorn und Atlas bekommen. ^^ Bzw. nicht schnell genug platt gekriegt... Morgen noch mal versuchen, dann dürfte ich fertig sein.

Mit den Oh la las hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme. Hatte ich alle recht flott im Storyverlauf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Frage: Wie kann ich andere Gruppenmitglieder auswechseln?

Habe stetig nur die Anfangscharaktere im Kampf...

Vielen Dank im Voraus

In der Taverne steht hinten eine Frau,

direkt Grade aus wenn du in die Taverne kommst.

Da kannst dann wechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die ganzen Missionen nun fertig machen und mir fehlen noch mission 82-85 und 92 - 94. Ich bekomme aber derzeit keine neuen und auch keine Post mit neuen Mission dran geknüpft. Habe alles soweit erledigt, bis auf Atlas den muss ich noch machen. Aber der schaltet mir doch nicht die ganzen Mission frei oder? ._. Bin ein wenig am verzweifeln was ich übersehen haben könnte...

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke,

und bei den medallien und geld... was heisst ansammeln? wirklich sammeln bis man die hat oder ingesamt besessen haben???

Hier ein Video für die Medaillen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zyD2XbdCn2Q]DRAGON QUEST HEROES: Minimedaillen leicht sammeln - YouTube[/url]

Die kannst du jederzeit ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie mache ich das am besten mit den zutaten und rezepten und monster fehlen mir auch noch ein paar... blick da nimmer durch

Es gibt ja ein Buch in dem steht, wer was dir gibt. Rezepte kannst du dir mit Medailen kaufen, oder erhälst auch so manche. Außerdem kannst du auf der Weltkarte immer schauen, wo welches Monster vorkommt und was er dir gibt.

Was das angeht, ist das Spiel wirklich sehr großzügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe beider Monsterliste 99%, und laut der Liste fehlt mir nur noch Atlas. 

Den besagten Brief den man erhalten soll nach den 12 Erfahrenen Bossen (die 3 Hauptbosse habe ich auch) von Dragobert, habe jedoch nicht erhalten. 

Habe sogar nochmal alle Bosse besiegt, es kam immer noch kein Brief. Und auf der Weltkarte sehe ich auch kein Atlas in der Monsterinfo wenn man Touchpad klickt auf den Gebieten. 

Ist da ein Bug bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für mich?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...