Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mitlerweile alle Leute auf über 50 und Level grade meine Gruppe für die Hardmodebosse, was sehr eintönig ist. Für welche Gruppenzusammenstellung habt ihr euch entschieden?

Bei mir waren das Jessica, Kyrill und Maya.

Mal kucken ob sich das im 2. Durchgang dann ändert. Aber Jessica ist auf Grund von Muntermacher schon auf jeden Fall wieder fest gebucht. Der Rest ... schau ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Team nur ersetze ich Vincent durch Yangus. Der haut auch ziemlich rein und Helmspalter ist recht nützlich.

Hihi das mach ich auch ab und zu, aber da ich meist flexibel spielen will kreif ich eher zu Vincent, da er Doppelgänger, Heilungschlag usw. hat.

Aber Yangus mach schon derbst damage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwo ausstellen das Teilweise der Ton aus dem Controller kommt? Ist zwar jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen aber hier nervt es mich grade ziemlich das der Controller mit mir sprechen möchte^^

Du kannst in den Audiooptionen die Lautstärke der Sprachausgabe deaktivieren, dann kommt nix mehr aus dem Controller. Es ist allerdings nicht möglich sie auf die Boxen oder den Kopfhörer zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mitlerweile alle Leute auf über 50 und Level grade meine Gruppe für die Hardmodebosse, was sehr eintönig ist. Für welche Gruppenzusammenstellung habt ihr euch entschieden?

Im wievielten Spieldurchgang bist du denn wegen den zusätzlichen 50 Talentpunkten? Habe mich jetzt einmal davon locken lassen aber bin mir nicht sicher ob sich ein dritter Durchgang nochmal dafür lohnt bzw. ob es überhaupt nötig ist alle Fertigkeiten für die letzten Level voll zu haben.

Und danke für die Antwort auf die Frage mit dem Controllersound^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wievielten Spieldurchgang bist du denn wegen den zusätzlichen 50 Talentpunkten? Habe mich jetzt einmal davon locken lassen aber bin mir nicht sicher ob sich ein dritter Durchgang nochmal dafür lohnt bzw. ob es überhaupt nötig ist alle Fertigkeiten für die letzten Level voll zu haben.

Und danke für die Antwort auf die Frage mit dem Controllersound^^

Ich bin immernoch im ersten Spieldurchgang. Ich werde kein NewGame+ machen, da auch alles so erspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute , kann mir einer nen tipp geben hab die beiträge bisher gelessen leider kann ich mein prob. nicht lösen hab bisher noch keine einzige scene von den charaktern freigeschaltet ::( . Woran kann das liegen ? Habe nach story missionen oder bei normalen boss kampf lvln wo man nur exp und items farmt mit den charaktern in der bar gesprochen bisher nix .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute , kann mir einer nen tipp geben hab die beiträge bisher gelessen leider kann ich mein prob. nicht lösen hab bisher noch keine einzige scene von den charaktern freigeschaltet ::( . Woran kann das liegen ? Habe nach story missionen oder bei normalen boss kampf lvln wo man nur exp und items farmt mit den charaktern in der bar gesprochen bisher nix .

Hab das gleiche Problem, bin in der letzten Story-Mission und hab bisher ca. 50 Missionen und einige Herausforderungen + paar Farmruns gemacht. Bin wirklich jedesmal danach in die Bar, aber bei mir erscheint auch nichts. Klar Chance is ja nicht zu hoch aber das bisher einfach gar nichts auftaucht verwundert mich schon.

Und zum New Game+, verstehe ich das richtig das ich nach dem Durchspielen nicht gezwungener Maßen das New Game+ starte, sondern selber wählen kann?

Würde nämlich alles gern in einem Run erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum New Game+, verstehe ich das richtig das ich nach dem Durchspielen nicht gezwungener Maßen das New Game+ starte, sondern selber wählen kann?

Würde nämlich alles gern in einem Run erspielen.

Jupp verstehst du richtig. Nach dem Endkampf geht's zurück auf das Schiff und man kann weiter spielen. Lädt man später den Save kann man entweder "Fortsetzen" oder "Neues Spiel +" wählen.

Falls man sich da dann für das neue Spiel entscheidet wird der dazugehörige alte Save gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub die Flüssigmetallschleimtrophäe ist verbuggt. Hab schon 2 geplättet - aber keine Trophäe dafür bekommen.

Ich hatte keine Probleme mit der Trophäe.

Sicher das du die gekillt hast? Die flüchten auch recht schnell wieder. Im Kampfarchiv kannst du nachsehen ob du die wirklich gekillt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute , kann mir einer nen tipp geben hab die beiträge bisher gelessen leider kann ich mein prob. nicht lösen hab bisher noch keine einzige scene von den charaktern freigeschaltet ::( . Woran kann das liegen ? Habe nach story missionen oder bei normalen boss kampf lvln wo man nur exp und items farmt mit den charaktern in der bar gesprochen bisher nix .

Hat bei mir auch etwas gedauert, die Chancen scheinen wohl höher zu sein wenn du die Personen mit in der Gruppe hattest bei der letzten Mission.

Glaub die Flüssigmetallschleimtrophäe ist verbuggt. Hab schon 2 geplättet - aber keine Trophäe dafür bekommen.
Ich hatte keine Probleme mit der Trophäe.

Sicher das du die gekillt hast? Die flüchten auch recht schnell wieder. Im Kampfarchiv kannst du nachsehen ob du die wirklich gekillt hast.

JokerDoom hat recht, bei mir sind sie teils erst beim dritten kill hochgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Trophäe auch nicht beim ersten mal bekommen. Vielleicht muss man auch drauf achten das man den Schleim auch selbst besiegt und keiner von den Partnern den letzten Schlag macht.

Nee, dass is egal wer den tödlichen Schlag macht

Ich brauch jetzt quasi nur noch die 3 Superbosse Bjorn, Atlas und Demonlord Zoma. Mit denen ist allerdings nicht gut Kirschen essen bzw nahezu unschaffbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...