Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

Nein nicht der Eingangsbereich, sondern nur der Bereich in dem du dein Team bilden kannst. Dafür musst du ja erst durch eine Tür gehen. Und da sind dann auch keine Händler. Oh la las kannst du nur von Charakteren bekommen, die du auch in deine Party aufnehmen kannst.

Ok perfekt, vielen dank. Hast mir sehr geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nach jeder Mission in die Bar in der Base gehen, wo du deine Gruppe zusammenstellen kannst. Dort musst du dann mit jedem Character sprechen, der dort steht. Mit etwas Glück wird der Bildschirm dann schwarz und der Character gibt dir ein Oh La La (engl. Puff Puff).

Daher: Die Trophy ist komplett random und sehr zeitaufwendig wenn man Pech hat, da es komplett random ist OB man ein Oh La La bekommt und wenn ja, von wem. Es kann also durchaus sein, dass man immer wieder vom gleichen eins bekommt. Für die Trophy musst du von jedem Char eins bekommen. AUCH vom Bonuscharakter.

PS: Das ganze muss in einem Spieldurchlauf erspielt werden. Einen Teil der Oh La La's zu sammeln und dann den Rest im NewGame+ zu bekommen geht leider nicht!

Hätte dazu auch nochmal eine Frage:

Wenn du schreibst nach einer Mission sind damit dann nur Story Missionen gemeint oder generell wenn ich von irgendeinem Level zurück aufs Schiff komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon Psaro ;) Bei der Mission nr.90 bekommst du ihn :)

Vielen Dank :)

Nein, den hab ich noch nicht..... Anhand von dem Trophäenbildchen und der Anleitung im Spiel bin ich davon ausgegangen, daß Maya der letzte Charakter ist. Aber das erklärt es dann natürlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nach jeder Mission in die Bar in der Base gehen, wo du deine Gruppe zusammenstellen kannst. Dort musst du dann mit jedem Character sprechen, der dort steht. Mit etwas Glück wird der Bildschirm dann schwarz und der Character gibt dir ein Oh La La (engl. Puff Puff)...

Es muss nicht eine Mission sein. Man muss nur den Wolkenbrecher (Luftschiff) verlassen und kann dann sofort per "Hintertür" wieder zurück. Das reicht um erneut mit dem Team zu sprechen und evtl. Oh La La zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht eine Mission sein. Man muss nur den Wolkenbrecher (Luftschiff) verlassen und kann dann sofort per "Hintertür" wieder zurück. Das reicht um erneut mit dem Team zu sprechen und evtl. Oh La La zu bekommen.

Habe ich bereits nachträglich klargestellt. Mit Mission war nämlich der Besuch eines Schlachtfeldes gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat mich auch gewundert dacht ich fangs newgame+ an bevor ich mich an die trophies machen kann, nur man kann ja richtig durchrennnen, schöne ist das die beutelgröße, monster, heilsteine gleich auf der stufe von vorhigen durchgang ist, kann man sich gleich nochmal die belohnungen holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähtn wurde, oder ihr es schon wisst...

Wenn ihr die Dialoge rasch weiter klicken möchtet, drückt am Steuerkreuz "runter". Ist der selbe Effekt wie wenn man "X" oder "O" smahst, nur mit den einen kleinen Unterschied, dass man nichts abbricht oder bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen ob diese Oh La Las erst auftauchen können wenn man alle Characktere hat oder ich bisher einfach nur ziemliches Pech hatte? Denn ich geh jedesmal wenn ich zurück auf dem Schiff bin zur Bar aber bisher habe ich rein gar nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was richtig stellen.

Anscheinend zählen doch die eingetauschten Minimedallien mit. Ich hatte gegen Anfang des Spieles vier Medallien eingetauscht. Gerade eben hab ich die Trophäe für die 200 Medallien bekommen obwohl ich nur 196 im Inventar hatte. Und das heißt für mich, daß die eingetauschten Medallien mit zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

weis einer wie sich das mit den Effekten von Zubehörteilen verhält wenn ich den selben Gegenstand mit mehreren Charakteren angelegt habe? z.B. der Herzanhänger bewirkt stärke von Monsterkumpanen +8%. Wenn ich mit allen Charakteren das Teil anlege rechnet sich das dann zu 32% hoch oder zählt nur das vom Charakter den ich spiele?

EXP getestet (giklt nur für den Charakter der das trägt:

Ohne alles 186 exp

Mit einem EXP Zubehör 195 exp

mit 2 mal exp Zubehör: 204 exp

Gold:

Ohne: 211 G

Mit einem Gold Zubehör : 232 G

Mit 2 Gold zubehör: 253 G

Also ja es addiert sich.

Was nicht geht ist aber, wenn reserve Mitglieder das Zubehör an haben.

Hab es mal mit Gold getestet und die haben nicht gezählt. Wie es mit den exp aussieht ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...