Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe


Recommended Posts

gibt es schon ne liste wo man welches monster finden kann?

muss jetzt monster bekämpfen aus früheren gebieten.

ich probier jetzt schon immer jedes gebiet durch,aber finde immer nur vereinzelt die monster die ich für missionen brauche und oft werden die nichtmal gezählt wenn ich sie kille

Die werden doch angezeigt wenn Du in der Auswahl das Touchpad drückst. Ist ziemlich hilfreich für die Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr, wie ist das mit den Minimedallien? Muss man die 200 Stück auf einmal haben oder zählen auch die eingetauschten mit?

Sollten auf einmal sein. Habe den ersten Durchgang beendet und sollte locker über 200 gehabt haben, da ich auch Sachen davon gekauft habe die nicht günstig waren. Da die vorhandenen auch ins New Game + übernommen werden sollte es einfach sein die spätestens dann fix zusammen zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

weis einer wie sich das mit den Effekten von Zubehörteilen verhält wenn ich den selben Gegenstand mit mehreren Charakteren angelegt habe? z.B. der Herzanhänger bewirkt stärke von Monsterkumpanen +8%. Wenn ich mit allen Charakteren das Teil anlege rechnet sich das dann zu 32% hoch oder zählt nur das vom Charakter den ich spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten auf einmal sein. Habe den ersten Durchgang beendet und sollte locker über 200 gehabt haben, da ich auch Sachen davon gekauft habe die nicht günstig waren. Da die vorhandenen auch ins New Game + übernommen werden sollte es einfach sein die spätestens dann fix zusammen zu kriegen.

Eine andere Antwort wäre mir zwar lieber gewesen aber gut.^^

Kann man dann im New Game + die Monsterkills und Erfolge erneut gegen Medallien eintauschen (also bei der, die neben der mit den Missionen steht) oder kann man da nur die auf den Schlachtfeldern neu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Antwort wäre mir zwar lieber gewesen aber gut.^^

Kann man dann im New Game + die Monsterkills und Erfolge erneut gegen Medallien eintauschen (also bei der, die neben der mit den Missionen steht) oder kann man da nur die auf den Schlachtfeldern neu sammeln?

Die Erfolge und Missionen werden komplett resetet, auch die Waffen die Du mit den Medallien gekauft oder durch das Endgame erspielst sind weg. Ansonsten wird alles mitgenommen, der Level, die Fähigkeiten, Geld, Medallien, gekaufte Waffen und Kugeln, Zutaten und hergestellte Alchemie Sachen. Rushe gerade durch den 2. Lauf und den 3. genieße ich dann komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Erfolge und Missionen werden komplett resetet, auch die Waffen die Du mit den Medallien gekauft oder durch das Endgame erspielst sind weg. Ansonsten wird alles mitgenommen, der Level, die Fähigkeiten, Geld, Medallien, gekaufte Waffen und Kugeln, Zutaten und hergestellte Alchemie Sachen. Rushe gerade durch den 2. Lauf und den 3. genieße ich dann komplett.

Na das klingt doch gut. :)

Dann werd ich mir meine Medallien erstmal aufheben und sammeln und im nächsten Durchgang dann alles komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat newgame+ nen weiteren vorteil abgesehen von den 50 kleinen skill punkten, weil wenn ich mich nicht verzählt habe fehlen mir nur noch 245 punkte wäre der char also weit unter level 99 vollgeskillt und hätte noch übrigt, sollten die 50 dazu kommen wäre es sogar noch mehr übrige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab level 45 kriegt man quasi gar keine Statpunkte mehr für ein Levelup. Da brauchste schon bald new game+ um voran zukommen. Aber die 50 Punkte sind jetzt auch nicht grade viel. Werde aber erstmal alle Quests im ersten durchlauf abschliessen genau wie die Puff Puff Trophy. 4 Stück habe ich nämlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wie die Trophy mit den Oh La La funktioniert?

Du musst nach jeder Mission in die Bar in der Base gehen, wo du deine Gruppe zusammenstellen kannst. Dort musst du dann mit jedem Character sprechen, der dort steht. Mit etwas Glück wird der Bildschirm dann schwarz und der Character gibt dir ein Oh La La (engl. Puff Puff).

Daher: Die Trophy ist komplett random und sehr zeitaufwendig wenn man Pech hat, da es komplett random ist OB man ein Oh La La bekommt und wenn ja, von wem. Es kann also durchaus sein, dass man immer wieder vom gleichen eins bekommt. Für die Trophy musst du von jedem Char eins bekommen. AUCH vom Bonuscharakter.

PS: Das ganze muss in einem Spieldurchlauf erspielt werden. Einen Teil der Oh La La's zu sammeln und dann den Rest im NewGame+ zu bekommen geht leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Das ganze muss in einem Spieldurchlauf erspielt werden. Einen Teil der Oh La La's zu sammeln und dann den Rest im NewGame+ zu bekommen geht leider nicht!

Hm, das scheint auch für die Medaillen zu gelten. Habe nun den 3. Durchgang gestartet, insgesamt 203 zum Start im Inventar da das Spiel im New Game + wohl mit den Medallien gekaufte Waffen wieder selbige zurück erstattet. Zumindest bin ich nun auf dem Schiff und ist noch nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nach jeder Mission in die Bar in der Base gehen, wo du deine Gruppe zusammenstellen kannst. Dort musst du dann mit jedem Character sprechen, der dort steht. Mit etwas Glück wird der Bildschirm dann schwarz und der Character gibt dir ein Oh La La (engl. Puff Puff).

Daher: Die Trophy ist komplett random und sehr zeitaufwendig wenn man Pech hat, da es komplett random ist OB man ein Oh La La bekommt und wenn ja, von wem. Es kann also durchaus sein, dass man immer wieder vom gleichen eins bekommt. Für die Trophy musst du von jedem Char eins bekommen. AUCH vom Bonuscharakter.

PS: Das ganze muss in einem Spieldurchlauf erspielt werden. Einen Teil der Oh La La's zu sammeln und dann den Rest im NewGame+ zu bekommen geht leider nicht!

Hei, hab eben zufällig den Beitrag gelesen. Ich würde gerne im ersten Run schon mein Glück versuchen. Habe auch erst mit dem Game angefangen. Ab wann steht einem die "Bar" zur Verfügung? Bin jetzt im Luftschiff angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, hab eben zufällig den Beitrag gelesen. Ich würde gerne im ersten Run schon mein Glück versuchen. Habe auch erst mit dem Game angefangen. Ab wann steht einem die "Bar" zur Verfügung? Bin jetzt im Luftschiff angekommen.

Das ist diese große rote Tür durch die man durchgehen kann. Da stehen dann alle Charakterer drin, die man bisher freigeschaltet hat. Ab wann man da rein kann kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, aber dürfte eigentlich gehen sobald du das Luftschiff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist diese große rote Tür durch die man durchgehen kann. Da stehen dann alle Charakterer drin, die man bisher freigeschaltet hat. Ab wann man da rein kann kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, aber dürfte eigentlich gehen sobald du das Luftschiff hast.

Ja genau, ich muss jetzt auch das erste mal ein Team bilden. Also ist es quasi der komplette "Eingangsbereich" und brauch man von allen "Komparsen", "Händler" und "Begleiter" ein oh la la? Oder kann man von den Begleiter zb kein oh la la bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich muss jetzt auch das erste mal ein Team bilden. Also ist es quasi der komplette "Eingangsbereich" und brauch man von allen "Komparsen", "Händler" und "Begleiter" ein oh la la? Oder kann man von den Begleiter zb kein oh la la bekommen?

Nein nicht der Eingangsbereich, sondern nur der Bereich in dem du dein Team bilden kannst. Dafür musst du ja erst durch eine Tür gehen. Und da sind dann auch keine Händler. Oh la las kannst du nur von Charakteren bekommen, die du auch in deine Party aufnehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...