Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetanbieter


rex04

Recommended Posts

hallo leute wir überlegen zz evtl den anbieter zu wechseln nur weiß man da ja nie ob da auch die ps3 etc mitmachen würde zz sind wir bei vodafone und dank dmz läuft es auch gut.wollen da evtl zu primacom oder preis24 wechseln. hat mit denen schon jmd erfahrungen gemacht auch was es mit der ps3 verbindung etc aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok mit preis24 hab ich ni gewusst da die ja da auch einen festen preis hatten etc hab nur die werbung gesehen und dachte ok ni übel. klar kommt es an den router an aber bei vodafone haben wir ja die easy box her und dachte bei einem anderen anbieter bekommt man halt einen anderen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ging davon aus das es da halt bei beiden einen router dazu gibt und die frage bezog sich ja ob die halt mit ps3 funktioniert. ist schon klar das man sich auch selber einen router holen kann aber wenn es bei beiden eh keinen gibt ist es ja eh erstma egal^^ trotzdem danke für die info kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...