Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altbekannte Wrestler erstellen


CaseyT4Y

Recommended Posts

Grüsse Leute,

ich muss mal auf diem Weg euch was fragen,

das neue WWE 2K16 steht an und es soll ja mal wieder besser werden als dieses und mit einer riesigen Auswahl an Wrestlern.

Leider fehlen meine beiden Lieblinge ( Bill Goldberg und Jeff Hardy) und ich wollte mal fragen ob man vielleicht in diesem Spiel diverse Wrestler mit einer Vorlage bzw. Anleitung erstellen kann, so das sie diesen Leuten sehr ähnlich sind.

Über feedback würde ich mich freuen.

Danke

Mfg

CaseyT4Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, ging doch bei 2k15 auch. man kann ja sowohl wrestler selbst erstellen, als auch von anderen spielern runter laden. habe mir bei 2k15 zb jeff hardy, kevin owens, kalisto, tim wiese und finn balor runter geladen. zwar ist der entrance dann nicht der originale, jedoch hatten die wrestler meißt das passende move set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ging doch bei 2k15 auch. man kann ja sowohl wrestler selbst erstellen, als auch von anderen spielern runter laden. habe mir bei 2k15 zb jeff hardy, kevin owens, kalisto, tim wiese und finn balor runter geladen. zwar ist der entrance dann nicht der originale, jedoch hatten die wrestler meißt das passende move set

Super danke dir für die Info, was im letzten 2k15 ging weis ich leider nicht da ich diesen irgendwie ausgelassen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu WWE 2k16 gibt es übrigens einen eigenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/news/136306-wwe-2k16.html

Bei 2k16 kann man auch wieder eigene Wrestler erstellen und wohl wieder herunterladen. Früher gab es auch mehrere Seiten im Netz mit Anleitungen zum selber erstellen, seitdem man die aber im Spiel auch herunterladen kann, werden die Seiten nur noch zum Vorstellen genutzt mit Infos, wonach man für die jeweiligen Wrestler suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu WWE 2k16 gibt es übrigens einen eigenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/news/136306-wwe-2k16.html

Bei 2k16 kann man auch wieder eigene Wrestler erstellen und wohl wieder herunterladen. Früher gab es auch mehrere Seiten im Netz mit Anleitungen zum selber erstellen, seitdem man die aber im Spiel auch herunterladen kann, werden die Seiten nur noch zum Vorstellen genutzt mit Infos, wonach man für die jeweiligen Wrestler suchen muss.

auch danke für deine Info, wo genau findet man diese von dir erwähnten Seiten `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...