Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard


BloodyAngelCherr

Recommended Posts

Hej :)

Weder meine Playstation Trophycard noch die Trophycard hier aus dem Forum aktualisieren sich. Nun wollte ich es mit einer Trophycard von PSNProfiles probieren und dafür muss man sich ja anmelden. Ich komme aber beim zweiten Step schon nicht weiter :facepalm:

Ich verstehe nicht so richtig was ich mit dem Code anfangen soll.

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir die Card gepostet, jetzt musst du nur noch die Adresse der Grafik dort nehmen und in deine Sig und dahin kopieren, wo du sie haben willst.

Ansonsten habe ich dein Problem auf der Seite aber auch nicht verstanden, du gibts auf der Seite einfach deinen PSN-Namen ein, klickst auf "Update User", dann bietet die Seite dir direkt einen Link über "Get xxx trophy cards" deine die Links zu den Trophy Cards an.

Sie wird zukünftig automatisch aktualisiert (manuell 1/h), wenn auch seltener als bei den Trophy Leaders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich doch gleich mal 'ne Frage zu Profiles. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr manuell aktualisieren weil mich diese "Ich bin kein Bot"-Abfrage daran hindert. Ich muß allerdings dazu sagen daß ich nur mit der PS3 oder 4 surfe, was awohl auch der Grund für mein Problem sein dürfte. Nun meine Fage, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie mit dem PS-Browser hinzukriegen, oder geht das nur via PC?

Nicht daß das jetzt soooo schlimm wäre, die Karte aktualisiert sich ja selbständig, ich würd's nur gerne wissen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch gleich mal 'ne Frage zu Profiles. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr manuell aktualisieren weil mich diese "Ich bin kein Bot"-Abfrage daran hindert. Ich muß allerdings dazu sagen daß ich nur mit der PS3 oder 4 surfe, was awohl auch der Grund für mein Problem sein dürfte. Nun meine Fage, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie mit dem PS-Browser hinzukriegen, oder geht das nur via PC?

Nicht daß das jetzt soooo schlimm wäre, die Karte aktualisiert sich ja selbständig, ich würd's nur gerne wissen. :smile:

Auf der PS4 geht das nur noch, wenn man dort angemeldet ist. Und selbst das funktioniert nur, wenn man sich jedesmal ganz neu registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...