Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

Da es noch keinen eigenen Thread hierfür gibt habe ich für den wohl beliebtesten Modus in der 2K Reihe mal einen eröffnet.

Ich wurde soeben an 17. Stelle von den Milwaukee Bucks gedraftet. Früher wäre das wohl eines meiner Hass-Teams gewesen. Inzwischen gefällt mir das junge Team um Parker, Carter-Williams, Middelton und Antetokounmpo ganz gut. Bin gespannt wie sich das bei mir nun entwickelt! Was die Draftposition angeht frage ich mich aber welche Leistungen man im College hinlegen muss damit man - wie manch anderer hier - auf Platz 6 oder 7 gedraftet zu werden? Mein letztes College Spiel war mit 8 Punkten, 6 Rebounds, 2 Assists und 75% Wurfquote nun nicht das schlechteste. Wahrscheinlich lag es an der Niederlage in der Meisterschaft.

An welcher Stelle wurdet ihr gedraftet und seit ihr zufrieden mit eurem ersten Team?

Nebenbei auch direkt mal die Frage: Ab wann kann man denn sich die ganzen Connection Events und Tabellen der NBA anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Draftposition angeht frage ich mich aber welche Leistungen man im College hinlegen muss damit man - wie manch anderer hier - auf Platz 6 oder 7 gedraftet zu werden? Mein letztes College Spiel war mit 8 Punkten, 6 Rebounds, 2 Assists und 75% Wurfquote nun nicht das schlechteste. Wahrscheinlich lag es an der Niederlage in der Meisterschaft.

Ich glaube, die Niederlage hat da eher wenig mit zu tun. aber 8/6/2 sind nun auch nicht so die übermäßigen Stats, da muss schon einiges mehr kommen, um höher gedraftet zu werden.

An welcher Stelle wurdet ihr gedraftet und seit ihr zufrieden mit eurem ersten Team?

Ich wurde an 11. Stelle von den Pacers gedraftet und damit war ich als Pistons-Fan natürlich gar nicht zufrieden. Hab dann als Free Agent auch schnell das Weite gesucht. :biggrin5:

EDIT: Hatte mit einem Testcharakter auch mal nur so 2 Punkte pro Spiel und hab mich ansonsten so schnell wie möglich ausgefoult. Bin dann immerhin noch als #29 gedraftet worden. Also, es sollte quasi unmöglich sein, NICHT in der ersten Runde gedraftet zu werden.

Nebenbei auch direkt mal die Frage: Ab wann kann man denn sich die ganzen Connection Events und Tabellen der NBA anschauen?

Ab der zweiten Saison.

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:48

Welche Position sollte ich denn am besten nehmen? Beim 15er war ich SF/PF und hab eigentlich in allen Bereichen die Rekorde gebrochen. Sei es 3er, RB, Steals usw

PG ist sicherlich das Einfachste, weil du quasi immer den Ball hast. 3er sind in 16 aber wohl etwas verschärft worden, jedenfalls berichten viele, dass sie nicht mehr so gut treffen. Ich selbst hab's noch nicht ausprobiert, da ich diesmal einen Center spiele (war SF in 15).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde an 11. Stelle von den Pacers gedraftet und damit war ich als Pistons-Fan natürlich gar nicht zufrieden. Hab dann als Free Agent auch schnell das Weite gesucht. :biggrin5:

wurde auch als 11 von den pacers gedraftet, nur hat es mich zu den Suns verschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Niederlage hat da eher wenig mit zu tun. aber 8/6/2 sind nun auch nicht so die übermäßigen Stats, da muss schon einiges mehr kommen, um höher gedraftet zu werden.

Ist nicht das gelbe vom Ei, ich weiß, aber da ich bester Scorer und Rebounder eines Teams war und auch über 33% aller Punkte geholt hab dachte ich schon das da mehr rausspringt. Versuche ja auch nicht jeden Wurf zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Spiele einen PF! (Aktuell Wertung: 73)

Nach der Highschool Meisterschaft und dem Gewinn der College Meisterschaft, wurde ich dank meiner "recht passablen Stats" (17 PPS, 7 RPS und 3 BPS) an 9ter Stelle von den Charlotte Hornets gedrafted!

Nach einer "passablen Saison" (wie jeder weiß, denke ich zumindest, werden ja 74 von 82 spielen nur simuliert), würde ich zum 6th man of The year und ins 1st all Rookie Team gewählt!

In der Free Agency interessieren mich nur die NY Knicks, dennoch musste ich mir 3 Teams zur Verhandlung einholen, habe noch die Lakers und Boston mit rein genommen (stehe auf Tradition)!!!

Zwar haben mir die Lakers das meiste Gehalt geboten, dennoch entschied ich mich, zu den NY Knicks zu wechseln, da diese mir 5 Minuten mehr Spielzeit, bei 10 VC weniger angeboten haben!

Nach 2 Spielen von der Bank, wurde ich dann auch schon in die Startimg Five berufen!

Da ich meine und die Statistiken meiner Teamkollegen gerne "weitestgehend" realistisch halten möchte, spiele ich 10 Minuten pro Viertel und stehe nach 14 spielen mit 9-5 in der Play-off Region im Osten!

Stats:

(Alles ca.)

23 PPS, 15 RPS, 4 APS, 1 SPS, 4,5 BPS 50% wurfquote

Bin bereits 2 mal Spieler der Woche geworden und arbeite stark daran, dass ich zum MIP gewählt werde! Obwohl mir die DPoY Trophäe immer am wichtigsten ist!

An den freien Tagen bin ich MEISTENS in der trainingshalle, nehme nur Sponsoring Verträge an, die im 4-stelligen Bereich liegen und nicht den größten Aufwand haben an!!

Soviel erstmal von mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das gelbe vom Ei, ich weiß, aber da ich bester Scorer und Rebounder eines Teams war und auch über 33% aller Punkte geholt hab dachte ich schon das da mehr rausspringt.

Also ich würde in Highschool und College die Schwierigkeit einfach auf Rookie runterstellen. Man bekommt eh noch keine VC, von daher bringt ein höherer Schwierigkeitsgrad genau 0.

Versuche ja auch nicht jeden Wurf zu nehmen.

Großer Fehler! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Fehler! :P

Ich habe es gemerkt :biggrin5:

Nun bin ich aber in der zweiten Saison bei den Thunder gelandet. Eigentlich nicht mein Lieblingsteam in der Realität, aber bei 2k16 als SG kann ich mir das gut neben Westbrook und Durant vorstellen. Ab morgen gehts dann endlich richtig los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt doch mal einen PG angefangen, Schwierigkeit erstmal auf Rookie. Ca. 20 Punkte pro Spiel, 3 oder 4 Assists, 7-8 Rebounds, ebensoviele Steals und sogar den ein oder anderen Block(!). Die Draftprognose lautet "#1 Overall". Ein Spiel muss ich noch spielen, mal sehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Kamera benutze ich "Dynamische Übertragung" oder so ähnlich. Die zoomt auch raus, sobald sich der Spieler dem Bildrand nähert. Mit dieser doofen sich drehenden Kamera komme ich auch nicht zurecht. ;-)

Zu meinem PG: Nachdem ich die College-Saison mit einem Schnitt von 20 Punkten, 5 Rebounds und 4 Assists abgeschlossen habe, wurde ich tatsächlich an 1. Stelle von den Timberwolfs gedraftet. Einziger Nachteil: Das Team ist einfach nur schlecht. Ich glaube momentan ist die Quote bei 15-21 oder so. Defense kennen die höchstens aus nem Wörterbuch... meine Stats sind natürlich nicht mehr so grandios wie im College, aber doch recht ordentlich. Mal sehen, ob da vielleicht sogar ein Rookie of the year drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab heute 2 events für Mitchell&Ness abgeschlossen und dafür ein throwback-trikot "freq" bekommen. Nur hab ich mich schon totgesucht aber ich finde einfach nicht wo ich dieses Trikot anziehen kann. Ich hab auch im störe geschaut. Das selbe ist auch mit dem signierten Jackson Ellis Trikot, das ich durch seine connection bekommen habe. Vielleicht hat es ja jemand schon und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Wurfanimationen verwendet ihr denn so? Ich habe eine der "Big"-Animationen (ich glaube, Nummer 6) mit Quick Release, das klappt ganz gut. Als Freiwurfanimation habe ich selbstverständlich die von [url=https://www.youtube.com/watch?v=_k1ZM_K5L8g]Rick Barry[/url] gewählt. Die hat einen gutes Timing, der Aufbau ist schön langsam und man kann auch anhand der Animation sehr gut abschätzen, wann ich werfen muss. Ich treffe so um die 90% mit einem Spieler, der lediglich eine Wertung von 73 in Freiwürfen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...