Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube alle 5 Trainingseinheiten. Da ist auch ein Fortschrittsbalken in dem Fenster, wo man zum Training gehen kann.

Wenn die Zeit zwischen zwei Trainingseinheiten allerdings zu lang ist, dann sinkt der Trainingsfortschritt wieder.

Ok danke. Dann dauert das ja schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei MyCareer fehlt sind solche Tabs wie Trades, Gerüchteküchte, Trainerkarusell, Verletztenliste etc. Verstehe nicht wieso man das nicht einsehen kann. Man will ja auch wissen was rund um die Liga so passiert. Beispielsweise wurden bei meinen Knicks schon 3 Trades vollzogen und ich würde gerne wissen wie viel wir dafür aufgegeben haben und ob da auch Draftpicks dabei waren. Wirkt dadurch alles ein bisschen abgemagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainingsmodus bei MyCareer ist ganz schön verbuggt.

Hab dieses Rebound Training gehabt und obwohl ich die Rebounds geholt habe wurden sie teilweise nicht gezählt. So stand es dann 2 - 2 - 0 obwohl ich mit 5 - 2 - 0 gewonnen hatte. Die Anzeige blieb stehen, aber meine Mitspieler sind weggelaufen und haben dann alle wieder wie beim Aufwärmen Körbe geworfen. Die Kamera fuhr dann zum Hallendach hoch und ich konnte nix machen ausser Körbe werfen oder beenden.

Aber andere Geschichte: Gabs in der NBA schonmal einen Spieler mit einem Quadraple Double? Bin haarscharf dran vorbei geschrammt mit 38 Punkten, 16 Rebounds, 10 Blocks und 9 Assists.:banghead:

edit: sicher, dass man die trainings direkt verlassen kann und es zählt dann? Oder dauert es dann einfach nur länger als bei einer erfolgreichen trainingseinheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainingsmodus bei MyCareer ist ganz schön verbuggt.

Hab dieses Rebound Training gehabt und obwohl ich die Rebounds geholt habe wurden sie teilweise nicht gezählt. So stand es dann 2 - 2 - 0 obwohl ich mit 5 - 2 - 0 gewonnen hatte. Die Anzeige blieb stehen, aber meine Mitspieler sind weggelaufen und haben dann alle wieder wie beim Aufwärmen Körbe geworfen. Die Kamera fuhr dann zum Hallendach hoch und ich konnte nix machen ausser Körbe werfen oder beenden.

Aber andere Geschichte: Gabs in der NBA schonmal einen Spieler mit einem Quadraple Double? Bin haarscharf dran vorbei geschrammt mit 38 Punkten, 16 Rebounds, 10 Blocks und 9 Assists.:banghead:

edit: sicher, dass man die trainings direkt verlassen kann und es zählt dann? Oder dauert es dann einfach nur länger als bei einer erfolgreichen trainingseinheit?

https://de.wikipedia.org/wiki/Double_%28Basketball%29

ziemlich mittig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Not bad, danke für den Link.

auch super, die eine fußnote zum fast q-double:

Im Spielberichtsbogen wurden zuerst 9 Assists angegeben. Infolgedessen sahen sich die Offiziellen der Houston Rockets das Spiel erneut an und fanden einen bisher nicht entdeckten Assist im ersten Viertel und ließen den Spielberichtsbogen korrigieren, so dass Olajuwon mit insgesamt 10 Assists ein quadruple-double erzielt hätte. Daraufhin beantragte der NBA-Manager Rod Thorn eine erneute Betrachtung des Videos, nach welcher der zusätzliche Assist wieder annulliert wurde und die Anzahl von 9 offiziell wurde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit meinem PG den Rekord von 30 Assists in einem Spiel gebrochen (mit 31. :D). Als ich Assist Nummer 30 gemacht hatte, bekam ich 100.000 Fans dazu. Lohnt sich also schon.

Auch toll: Ein paar Spiele vorher hatte ich am Ende des dritten Viertels 29 Assits. Und der Coach hat mich dann im GESAMTEN 4. Viertel draußen gelassen...

:whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr aktuell so da?

Bei mir:

Team : Spurs

Teamchemie: 100%

Fans: 1.905.413

Position: Center

Punkteschnitt: 28,8

Rebounds: 11,9

Assists : 5,8

Blocks :2,7

Spurs Stats: 50-3

MVP Zwischenstand: 1. vor Durant, LeBron, Davis und Griffin

Verteidiger Zwischenstand: DeAndre Jordan, Davis, Ich, Howard, Hibbert

Most Improved: 1. vor Beal

Sonstiges: All Star Player of the Game

7/16 Spieler der Woche

2/3 Spieler des Monats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr aktuell so da?

Das ist der Stand nach dem All-Star-Weekend. Hab noch den All-Star-Game-MVP eingeheimst, den 3-Punkte-Wettbewerb hab ich aber leider nicht gewinnen können. Am Dunk-Contest konnte ich nicht teilnehmen, obwohl ich dafür nominiert war. Bug? Hat das noch jemand erlebt? Schwierigkeit ist Superstar.

Team: New York Knicks

Teamchemie: 100%

Fans: 1.524.419

Position: Shooting Guard

PPS: 23,7 (Karrierehoch: 42 vs. Bulls)

RPS: 9,7 (Karrierehoch: 18 vs. Hawks)

APS: 10,8 (Karrierehoch: 20 vs. Raptors)

BPS: 1,5 (Karrierehoch: 5 vs. Heat)

SPS: 1,2 (Karrierehoch: 5 vs. Bulls/Heat)

Bilanz von 32-20, Platz 2 im Osten hinter Cleveland (39-14). Alles relativ eng beisammen. Bis Platz 7 (Charlotte Hornets) trennen uns nur 5 Spiele.

MVP Zwischenstand: Westbrook, James, Durant, Lillard, Ich

MIP Zwischenstand: Ich, Winslow, Smart, Payton, Parker (werde ich aber locker gewinnen)

Spieler der Woche: 6/16

Spieler des Monats: 2/3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich in den´vorherigen nba2k spielen schon, dass ich für den dunk wettbewerb nominiert war und dann nicht am dunk wettbewerb teilnehmen konnte...

Eine von vielen typischen Kleinigkeiten die 2k einfach nicht in den Griff bekommt.

Muss euch auch noch ein verrücktes Spiel zeigen. Es ist wahrscheinlich das spaßigste Spiel was ich je in MyCareer spielen durfte. Leider war es kein Playoff- oder Regular-Season-Game, sondern die Rising Stars Challenge. Es gab sage und schreibe vier mal Overtime, 2 mal davon haben wir uns mit einem Buzzer Beater in eine weitere Verlängerung gerettet. Den Schalter zum Umlegen haben wir dann in der 4. OT endlich gefunden und mit doppelstelliger Punktzahl gewinnen.

Bilder sind leider etwas verschwommen, aber gibt euch die Stats. Schade das ich kein YouTuber bin oder dieses Spiel gestreamt hab. Das wäre 'ne Gaudi geworden :D

quadrupleovert9hb062ydqu.jpg

20160118135024v0gqnch9w8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit schneller an Upgrades für meinen Spieler zu kommen?

Du kannst dir anfangs bis Wertung 88 Upgrades kaufen, den Rest danach musst du dir durch Trainingseinheiten verdienen. Anders geht es nicht.

Laut dem aktuellsten Patch scheint auch der Bug für die Gehalts Trophäe behoben wurden zu seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir anfangs bis Wertung 88 Upgrades kaufen, den Rest danach musst du dir durch Trainingseinheiten verdienen. Anders geht es nicht.

Laut dem aktuellsten Patch scheint auch der Bug für die Gehalts Trophäe behoben wurden zu seien.

Ja, das habe ich schon. Bin nur bei Wertung 89, aber nun zieht sich das ganze leider extrem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn bug?? Kannst das bitte näher erläutern?? ?

Die Trophäe "How Much Ya Got?" scheint verbuggt zu sein. Jedenfalls besitzt diese noch kein einziger Spieler und in diversen Foren wird auch davon ausgegangen weil es auf der Xbox anscheinend funktioniert. Stand zudem in den Patchnotes drin. Was genau man aber nun für die Trophäe machen muss kann ich dir nicht sagen.

Ja, das habe ich schon. Bin nur bei Wertung 89, aber nun zieht sich das ganze leider extrem :(

Das zieht sich wirklich leider sehr. Ich nutze die freien Tage daher auch nun erst einmal um mir die 5 Millionen Fans zu holen und nebenbei sämtliche MyTeam Karten über die Connections.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...