Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Trophäe mit dem Max Contract bekommt bzw ab wie viel vC pro Spiel es zählt :) Danke!

Frag mal Google oder schau bei OperationSports vorbei. Glaube nicht das schon einer hier im Forum so weit ist um dir die Frage beantworten zu können.

...

Verstehe dein Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern gabs 40% Rabatt auf Wurfskills. Da ich mit meinem Center bisher kaum auf Würfe geskillt habe, konnte ich dank der Münzen, die ich die eltzten Tage über die App gesammelt habe meinen Spieler gut und günstig bei den Sprungwürfen aufwerten :) (die unteren skills sind ja eh noch nicht so teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs 40% Rabatt auf Wurfskills. Da ich mit meinem Center bisher kaum auf Würfe geskillt habe, konnte ich dank der Münzen, die ich die eltzten Tage über die App gesammelt habe meinen Spieler gut und günstig bei den Sprungwürfen aufwerten :) (die unteren skills sind ja eh noch nicht so teuer)

Ach, deswegen konnte ich mir die letzten 5 Upgrades sofort leisten. Hab mich schon gewundert warum der Preis aufeinmal runtergegangen ist :D

Danke für diese Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kobe zwar nicht leiden, aber die 40% günstiger habe ich für meine "Zweitkarriere" als PG natürlich sehr gerne in Anspruch genommen. Da hatte ich bisher erstmal nur Playmaking verbessert. :D

Aus meiner Sicht sind einige Teams viel zu schlecht, gab ja nur marginale Verschiebungen. Die Hornets haben zum Beispiel nur 4 Spiele gewonnen. Mavericks und Rockets 9.

Nee, das kann durchaus schon sein. Die Rockets haben aktuell "in echt" auch ne Bilanz von 18-19, dabei waren die letzte Saison sogar in den Conference Finals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad im letzten Spiel am College. Macht es Sinn, wenn ich noch nicht am Draft teilnehme? Kann man das entscheiden?

Welchen Sinn macht das?

Edit: Hat sich erledigt! 8. Pick! ;-)

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:35

Wenn man mal punkte zulässt zieht einem das zu viel in der Bewertung ab. Das ist echt sch***!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal punkte zulässt zieht einem das zu viel in der Bewertung ab. Das ist echt sch***!

Das ist schon immer so gewesen, seit es den MyCareer-Modus bei NBA2k gibt. Finde ehrlich gesagt das es zu einfach ist auf eine A+ Mitspielernote zu kommen. Dafür gibt es viel zu viele Kleinigkeiten mit denen die Note verbessert wird, z.B. "Guter Pass", obwohl man den Ball weniger als 1m zum nächsten Mitspieler gespielt ist oder "Spielzug erfolgreich gespielt", obwohl der Spielzug total chaotisch war und man nur die positive Resonanz bekommt, weil man an der richtigen Stelle stand. So kann man sich auch mal 7 Turnover pro Spiel erlauben und dennoch mit einer A+ vom Court gehen.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon immer so gewesen, seit es den MyCareer-Modus bei NBA2k gibt. Finde ehrlich gesagt das es zu einfach ist auf eine A+ Mitspielernote zu kommen. Dafür gibt es viel zu viele Kleinigkeiten mit denen die Note verbessert wird, z.B. "Guter Pass", obwohl man den Ball weniger als 1m zum nächsten Mitspieler gespielt ist oder "Spielzug erfolgreich gespielt", obwohl der Spielzug total chaotisch war und man nur die positive Resonanz bekommt, weil man an der richtigen Stelle stand. So kann man sich auch mal 7 Turnover pro Spiel erlauben und dennoch mit einer A+ vom Court gehen.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :D

Für jemanden, der es schon seit Jahren spielt mag es einfach sein, aber als Anfänger ist es leider nicht so leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für jemanden, der es schon seit Jahren spielt mag es einfach sein, aber als Anfänger ist es leider nicht so leicht!

Dann stell erstmal die Schwierigkeit runter. NBA2k ist ein Spiel bzw. eine Spieleserie die du als Frischling nicht innerhalb von 5 Minuten drauf hast. Da verlangt es schon ein bisschen Training und Übung.

Sacht ma wer hat sich eigentlich die scheiss Charge Card Plakette ausgedacht!? Oder besser, wer hat es unmöglich gemacht gegen die CPU Offensiv-Fouls zu ziehen? Ne Frechheit das das echt eigentlich kaum machbar ist.

Frag ich mich schon seit es Signature-Skills gibt, sprich seit 2k13. Die war schon damals unnütz. Charging-Fouls werden total selten gepfiffen, weil es einer der kontroversesten und schwierigst zu beurteilenden Fouls ist. Das ist im Videospiel nicht anders. Gibt keinen Grund die höher zu leveln oder in MyTeam bei einem Spieler zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist ganz ordentlich was anderes. Mit schwierig zu beurteilen hast du sicher recht, allerdings siehst du in echt da ja doch noch mehr wie ausreichend von. Hier hab ich jetzt ca 15 Games gezielt versucht nen Charge gepfiffen zu bekommen und ES GEHT NICHT! Hab allerdings auch schon gelesen das das wohl seid den letzten beiden Updates weitaus schwieriger geworden sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist ganz ordentlich was anderes. Mit schwierig zu beurteilen hast du sicher recht, allerdings siehst du in echt da ja doch noch mehr wie ausreichend von. Hier hab ich jetzt ca 15 Games gezielt versucht nen Charge gepfiffen zu bekommen und ES GEHT NICHT! Hab allerdings auch schon gelesen das das wohl seid den letzten beiden Updates weitaus schwieriger geworden sein soll.

Ich fand es schon immer knifflig gegen die CPU 'nen Charge zu ziehen. Das muss man wirklich perfekt timen. Meistens wird's dann ein Blocking-Foul oder die CPU merkt das rechtzeitig und setzt zum Jumpshot, Floater oder Runner an. Dann kann man nicht mehr viel machen. Online gegen andere Mitspieler ist es vielleicht was einfacher, aber gegen die KI? Keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu Charge auch mehrere videos gesehen und da steht in den kommentaren auch immer, dass es mit den letzten Update erschwert wurde.

Vorheriger Post am 09.01.2016 um 23:22

Post hinzugefügt am 10.01.2016 um 00:03

Rebound Skills heute 40% Rabatt (weiß nicht ob das jetzt für den sonntag gilt oder für den Samstag bis irgendwann heute Nacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für jemanden, der es schon seit Jahren spielt mag es einfach sein, aber als Anfänger ist es leider nicht so leicht!

Naja, ein paar mal in der Offense hin und her gerannt, einen Bonus für "Good Ballmovement" oder "Good spacing" bekommen und schon hat sich der "Defensive Breakdown" wieder ausgeglichen. ;)

Hmm, das ist doof, mag das Training gar nicht, und dauert immer so lange. Würde meine freien Tage gerne anders nutzen.

Du brauchst die Trainings nicht machen, du kannst sofort die Halle wieder verlassen, nachdem du reingegangen bist. Der Off Day ist dann natürlich trotzdem aufgebraucht. Finde ich aber ne wirklich sinnvolle Neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...