Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

Toll, heute habe ich einen TO verpasst bekommen, weil der Spieler zu dem ich gepasst habe, den Ball einfach fallen lässt... wirklich, ich passe ihm zu, er nimmt den Ball an, lässt ihn fallen und steht dann dumm rum. Und dann bin ICH schuld?!

Genau so wie "Defensive Breakdown", das ist auch einfach nur kaputt. Ständig bekomme ich ne negative Bewertung, weil ich ganz plötzlich den total offen stehenden Mann hätte decken sollen, statt wie eine Sekunde vorher noch den Center. Wenn ich zum offenen Spieler hinlaufe und der Gegner holt den Offensivrebound, bekomme ich als Center doch auch ne negative Bewertung. Sowas ist doch einfach nur sch*.

Aber etwas lustiges gibt's auch noch: Ich habe einen Screen gesetzt, Carmelo Anthony läuft in mich rein und prellt sich dabei die Rippen. :D

Habe dasselbe Problem als PF! Der Defensive Breakdown ist echt richtig mies...zumal ich EHER selten gegen Kyrie Irving, Steph Curry oder Chris Paul gut aussehe in der Defense, SOLL ich sie dann urplötzlich verteidigen...auch MEIST, wenn sie offen stehen!!!! Naja...Defensive Breakdown kommt zum Glück nicht so oft vor! :)

Mit Melo ist NICHT LUSTIG!!! Ich spiele selber bei den Knicks, duo phänomenale mit Melo...das einzige Problem: Melo ist MEGA verletzungsanfällig! Ich habe jetzt mehr als die Hälfte der Saison rum, er war bereits 4 (in Worten: VIER mal) verletzt, wo er mehr als 5 spiele gefehlt hat...da merkt man dann, dass man ziemlich allein gelassen ist!

Porzingis, ein weiterer brauchbarer Spieler ist bereits seit 2-3 Monaten außer Gefecht! Echt mies!

Ich hoffe, dass, wie in 14 und 15, der GM nachfragt, wen man als Verstärkung haben möchte...sehe aber schon kommen, dass ich Marc Gasol bekomme, dafür aber Melo getradet wird! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Zeitpunkt fand ich's schon lustig. :P

Er hatte eh nur 1 oder 2 Stärkepunkte weniger aufgrund der Verletzung und konnte sonst normal weiterspielen.

"Glück" hatte ich mit den Warriors: Noch bei den Bucks, ein Spiel gegen die. Aber Steph war verletzt (trotzdem gab's die Szene vor dem Spiel mit Steph und Freq). Trade zu den Pistons: Wieder gegen die Warriors, Steph immer noch verletzt. Zwei leichte Siege gegen Golden State. Klay kann halt nicht in jedem Spiel 37 Punkte in einem Viertel erzielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand von euch auf Hall of fame?

Ich find das einfach nur lächerlich, ich kann auf Hof nicht gewinnen.

Beim Gegner shootet jeder Spieler und trifft immer egal ob Hand im Gesicht oder nicht.

Meine Mitspieler können keine defense spielen lassen klay thompson immer offen am 3er stehen oder fallen auf pumpfakes am 3er von Rudy gobert rein.

Ich habe am Ende des ersten Viertels meistens schon ein A- wurfquote um die 70%

Verteile Assists Spiele gute defense. Aber kaum eine Chance zu Gewinnen.

Ich spiele bei den 76ers als athletischer point guard.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 13:01

Spielt jemand von euch auf Hall of fame?

Ich find das einfach nur lächerlich, ich kann auf Hof nicht gewinnen.

Beim Gegner shootet jeder Spieler und trifft immer egal ob Hand im Gesicht oder nicht.

Meine Mitspieler können keine defense spielen lassen klay thompson immer offen am 3er stehen oder fallen auf pumpfakes am 3er von Rudy gobert rein.

Ich habe am Ende des ersten Viertels meistens schon ein A- wurfquote um die 70%

Verteile Assists Spiele gute defense. Aber kaum eine Chance zu Gewinnen.

Ich spiele bei den 76ers als athletischer point guard.

Des ist doch Bullshit

32/46 würfen

6/8 3ern

Dann noch 4 Offensive rebounds

Die scoren bei jedem Angriff uns des sind keine easy layups, sondern midrange jumper von Spielern wie dante exum (65er Bewertung bzw 59 aus der Bewegung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Profi als PG, komme mit der neuen Steuerung aber noch nicht so ganz klar.

Hab die ersten Spiele gemacht und wurde um den 20. Pick rum von Toronto gedraftet und die ersten 2 Saisonspiele absolviert, treffe aber kaum was.

Bin mir noch unsicher ob ich die PG Karriere weiter bestreiten oder lieber noch mal neu anfangen soll. Hat jemand schon als Center in MyCareer gespielt? Hab in den bisherigen Teilen immer PG gespielt, damit ich das Aufbauspiel leiten kann und oft den Ball habe. Stelle es mir als Center da schwieriger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele als Center (hatte im vorherigen Teil einen SF gespielt, der teilweise auch als PG eingestzt wurde). Ja, es ist eine sehr große Umgewöhnung, da du den Ball entweder nur als Teil des Set Plays bekommst, oder ihn von deinen Kollegen anfordern musst. Gerade zu Anfang, wenn du noch ein schwacher Rookie bist, bekommst du kaum den Ball und musst dich eben versuchen, gegen die anderen beim Rebounden durchzusetzen. Momentan erhalte ich aber fast immer den Ball, wenn ich will. Bin ja auch der Topscorer der Liga, da gibt man den Ball gerne ab. ;)

Das Problem ist allerdings, dass dein Ballhandling so schlecht sein wird, dass du sehr viel mehr Turnover produzieren wirst, als dir lieb sein kann. Teilweise ist es bei mir so, dass ich nichtmal mehr zum Korb ziehen kann, ohne, dass mir jemand den Ball aus der Hand schlägt. Da helfen dann nur Jump Shots aus der Mitteldistanz.

Die Highschool- und Collegekarriere würde ich aber auf jeden Fall auf Rookie spielen. Ein höherer Schwierigkeitsgrad bringt dir nur Nachteile, da du ja 1. noch keine VC bekommst und 2. erst sehr viel später gedraftet wirst, dementsprechend auch bei einem stärkeren Team landest und dann weniger Einsatzzeit bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man theoretisch nicht noch eine zweite Karriere starten, mit dieser alles durchsimulieren und sich nur um Connections & Werbeverträge kümmern um so die ganzen VC & Boni einzuheimsen oder ist das nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Karriere erst angefangen - aber wenn die Connection beendet ist, sprich du das dritte Treffen hattest, müssten doch keine weiteren Events mit dem Spieler kommen, oder? Ich mein, wenn du die MyTeam Karte hast, hast du ja alles erreicht bei den meisten Spielern :biggrin5:

Hab die Story erst abgeschlossen - aber Begeisterung sieht anders aus. Lieber weniger Drama im ersten Jahr, dafür dann aber eine Geschichte die auch mal über 4 - 5 Jahre geht und bei denen Entscheidungen eine Rolle spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und kannst du eine Antwort zu den Connections geben :)?

Ich denke mal du meinst mich :D

Ist leider nicht möglich einfach durchzusimulieren und zu die ganzen Boni einzuheimsen. Die Off-Days werden nämlich mitsimuliert und man hat somit keine Möglichkeit Endorsements abzustauben. Man bekommt auch keine VC für die Games die man simuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann höchstens, in den Spielen, die man spielen MUSS (weil es nach dem Spiel einen Off Day gibt), versuchen, sich so schnell wie möglich auszufoulen (also 6 Personal Fouls begehen). Dann gibt's immerhin noch ein paar VC und man kann den nächsten Off Day bestreiten. Ob sich das lohnt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :D

EDIT: Ach ja, das ist natürlich problemlos in einer zweiten Karriere möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann höchstens, in den Spielen, die man spielen MUSS (weil es nach dem Spiel einen Off Day gibt), versuchen, sich so schnell wie möglich auszufoulen (also 6 Personal Fouls begehen). Dann gibt's immerhin noch ein paar VC und man kann den nächsten Off Day bestreiten. Ob sich das lohnt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :D

Genau. Wenn man Bock drauf hat kann man das natürlich dann so machen. Ich für meinen Teil stell das erstmal hinten dran und zock meine primäre Karriere für mich weiter. Gestern das erste Mal "MyPark" gezockt und das macht überraschenderweise ziemlich Laune!

Vorheriger Post am 05.01.2016 um 10:04

Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 09:37

Genau. Wenn man Bock drauf hat kann man das natürlich dann so machen. Ich für meinen Teil stell das erstmal hinten dran und zock meine primäre Karriere für mich weiter. Gestern das erste Mal "MyPark" gezockt und das macht überraschenderweise ziemlich Laune!

UPDATE: Diese Methode, sich ausfoulen zu lassen und einfach die Boni einzuheimsen, funktioniert leider nicht! Als ich die MyTeam-Karte von Al Jefferson kassieren wollte, kam die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei dies einzulösen. Danach war Al Jefferson auch aus den Connections verschwunden.

Man muss also seine Karriere schon vernünftig spielen, um die Connection-Boni zu sammeln. Da hat 2k schon gut mitgedacht. Finde ich zwar schade, aber wenn man etwas um die Ecke denkt - wenn man selber es nicht ausnutzen kann, dann können es andere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal neu angefangen und spiele als Center und wurde an Position 10 von Miami gedraftet und hab dann nach der 1. Saison auch wieder das Angebot von Miami angenommen (haben die meiste Spielzeit + Geld geboten).

Läuft in der 2. Saison ganz gut. Wobei es da scheinbar auch ein Momentum wie bei Fifa gibt. 2 Spiele gehabt in denen ich souverän mit 10+ geführt habe und plötzlich treffe weder ich noch meine Mitspieler (selbst einfachste Korbleger werden vergeben) und beim Gegner fällt jeder Wurf und jede Aktion gegen den Ball wird als Foul gepfiffen. :skep:

Hab so 2 Spiele noch aus der Hand gegeben. Bei einem Spiel hat man mich 2 Min vor Ende rausgenommen bei ner 8 Punkte Führung. Und wie gings aus? Mit einem verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss also seine Karriere schon vernünftig spielen, um die Connection-Boni zu sammeln. Da hat 2k schon gut mitgedacht. Finde ich zwar schade, aber wenn man etwas um die Ecke denkt - wenn man selber es nicht ausnutzen kann, dann können es andere auch nicht.

Hm, da höre ich zum ersten mal von. Hab nur davon gelesen, dass man mindestens 4 Minuten gespielt haben soll (also, bei der Box Score muss in der Spalte "Minuten" mindestens "4:00" stehen), bevor man das letzte Foul begeht. Vielleicht liegt's ja auch daran.

Ansonsten gibt's noch die Möglich des "Ask out" zur Halbzeit. Das geht aber glaube ich nur, wenn ein Team mit mindestens 11 Punkten führt.

Läuft in der 2. Saison ganz gut. Wobei es da scheinbar auch ein Momentum wie bei Fifa gibt. 2 Spiele gehabt in denen ich souverän mit 10+ geführt habe und plötzlich treffe weder ich noch meine Mitspieler (selbst einfachste Korbleger werden vergeben) und beim Gegner fällt jeder Wurf und jede Aktion gegen den Ball wird als Foul gepfiffen. :skep:

Ja, dieses Momentun ist auf jeden Fall mit drin. War auch der Grund, warum ich mit MyTeam aufgehört habe.

Wie sieht denn die Tabelle bei euch aus? Werde morgen mal meinen Zwischenstand posten - müssten dann so 30 Spiele gespielt sein - aber das passt aus meiner Sicht hinten und vorne nicht.

Hm, ohne genau zu wissen, was denn da nicht passen soll, ist's natürlich etwas schwer... :D

Eine normale Tabelle sieht so aus: http://global.nba.com/standings/

Wie man sieht, schön säuberlich nach der Prozentzahl der gewonnenen Spiele geordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte wie sich die NBA in der 2k - Welt in der zweiten Saison entwickelt hat.

Ich selbst spiele bei den Pelicans - wir hatten am Anfang der Saison einen Run, sind jetzt aber etwas auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

1. Pelicans

Unverändert

2. Cavaliers

Haben Biyombo und ihren 1.St Pick Bennett geholt

3. Raptors

Haben Joseph für Gobert getradet ...

4. Trail Blazers

Haben Cliff Alexander als PF Starter (70) ansonsten die selben

5. Kings

David Lee ist neu und Collison startet

6. Timberwolves

Rookie PF mit 76 startet ansonsten die gleichen Jungs

7. Thunder

Weiters reicht nicht aus, also holt man sich noch Lance Stephenson

8. Warriors

Alles gleich, alle fit trotzdem 10 Niederlagen nach 25 Spielen

9. Nuggets

Alles gleich

10. Magic

Alles gleich

11. Clippers

Alles gleich

12. Spurs

Alles gleich

13. Hawks

Haben sich Calderon ertradet :P

14. Pistons

Alles gleich

15. Wizards

2 Rookies in der S5

16. Suns

Turner, Zeller und Bhullar ...

17. Heat

Alle fit, alle gleich

18. Grizzlies

Andre Roberson als Starter, der Rest ist bekannt

19. Bulls

Alles beim Alten

20. Jazz

Jeff Withey muss starten weil man Cory Joseph für Gobert getauscht hat

21. Pacers

Alles beim Alten

22. Knicks

Wroten neuer PG, Thornton SG und Zeller als Center. Dazu Mozgov geholt

23. Rockets

Alles beim Alten

24. Mavericks

Alles beim Alten

25. Nets

Sloan als PG, Courtney Lee als SG, der Rest ist bekannt

26. Celtics

Alles beim Alten

27. Lakers

Alex Len als Center, der Rest ist bekannt

28. Bucks

Alles beim Alten

29. 76ers

Rookie startet auf SG, dazu hat man sich als Starting PF Carlos Boozer geangelt ....

30. Hornets

Die neue Hoffnung heißt Bargnani, der Rest ist bekannt

-----

Aus meiner Sicht sind einige Teams viel zu schlecht, gab ja nur marginale Verschiebungen. Die Hornets haben zum Beispiel nur 4 Spiele gewonnen. Mavericks und Rockets 9.

Vielleicht pendelt sich das noch im Laufe der Saison ein, aber nach 25 Spielen sieht die Tabelle etwas strange aus. Vor allem weil die Trail Blazers gleich auf mit den Cavaliers sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...