Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Spieler. Gute Spiele gemacht und ich war auch eigentlich immer der beste Spieler aus den Teams von Highschool und College. Am Ende wurde ich von den Heats an 10ter Stelle gezogen. Eigentlich ganz gut, hatte mir aber eine bessere Platzierung erhofft aufgrund meiner Leistungen.

Als Spielertyp hab ich mir dieses Jahr einen SG erstellt, der ausgeglichen werfen und zum Korb ziehen kann. Bei den alten Teilen war ich sonst SF und alternativ SG oder PF.

Bei 2K16 hab mir erhofft, alternativ auf SF spielen zu können, hab bei den Heats jedoch zu 95% auf PG Position gespielt und für nen paar Sekunden auf SG. Ein wenig ärgerlich wie ich finde. Kann aber auch das ganze Team nicht ab :D

Bei den Verhandlungen hab ich mir dann OKC, die Knicks und Stadtrivale Brooklyn ausgewählt. Am attraktivsten, vom Vertrag her, bin ich dann nach Brooooook-lyyyyn gegangen. Bin mal gespannt wie es dort weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Spieler. Gute Spiele gemacht und ich war auch eigentlich immer der beste Spieler aus den Teams von Highschool und College. Am Ende wurde ich von den Heats an 10ter Stelle gezogen. Eigentlich ganz gut, hatte mir aber eine bessere Platzierung erhofft aufgrund meiner Leistungen.

Als Spielertyp hab ich mir dieses Jahr einen SG erstellt, der ausgeglichen werfen und zum Korb ziehen kann. Bei den alten Teilen war ich sonst SF und alternativ SG oder PF.

Bei 2K16 hab mir erhofft, alternativ auf SF spielen zu können, hab bei den Heats jedoch zu 95% auf PG Position gespielt und für nen paar Sekunden auf SG. Ein wenig ärgerlich wie ich finde. Kann aber auch das ganze Team nicht ab :D

Bei den Verhandlungen hab ich mir dann OKC, die Knicks und Stadtrivale Brooklyn ausgewählt. Am attraktivsten, vom Vertrag her, bin ich dann nach Brooooook-lyyyyn gegangen. Bin mal gespannt wie es dort weiter geht :)

Oha...dann hoffe ich doch mal, dass du mit Lopez ein gutes duo bildest...der Rest in Brooklyn ist rotze! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

also ich werd einfach nicht warm mit dem Spiel, das ist einfach unfassbar!

Nachdem ich nun über 50 matches in MT verbracht habe, hänge ich immer noch bei Spiel nummer DREI!!!

So ein ScheissModus!

Naja dann habe ich einfach mit MC weitergemacht, es folgen jetzt die 8 Spiele nach dem college.

Und wieder treffe ich keinen Ball! 12 min. auf Profi und treffe höchstens 7 Punkte!!

zweiFragen:

welchen jumpshot könnt ihr empfehlen? Ich hab nummer 31. Ich brauch was langsames, ich krieg das mit dem Timing nicht hin.

wie kann ich in der defense zick zack Bewegungen machen, z.B. vor einer Ballannahme, um den Verteiger loszuwerden? Das ging beim Vorgänger mit dem rechten Stick in kreisbewegungen.

Der Gegner klebt an mir wie Pattex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit dem Timing. Achte auf die Animation deines Spielers! Am höchsten Punkt (bzw. ganz kurz davor) lässt du den Wurfstick los. Dann ist es natürlich wichtig, nur gute Würfe zu nehmen. Wenn der Verteidiger dir die Hände ins Gesicht hält, triffst du natürlich schlechter. Am einfachsten ist es, mit nem Fade Away zu treffen, finde ich. Einfach aufposten (mit L2), den Gegner ein wenig in Richtung Korb schieben und dann den Wurfstick vom Gegner weg bewegen und dein Spieler sollte zu einem Fade Away jumper ansetzen. Als letzte Möglichkeit bleibt natürlich noch, die Schwierigkeit auf Rookie und/oder den Spielstil auf "Locker" einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bring ich mich auch mal ein.....

PG, gedraftet an 20. Stelle von den Raptors, nach 5 Spielen Starter aber mit der Truppe kannste nix reissen, also Trade nach New York zu den Knicks, sofort Starter ( Calderon verletzt ), nachdem der wieder da wahr immer noch Starter aber weniger Minuten, daher Trade zu den Cavs.

Stats: 31 PPG, 7,5 Assists, 5,5 Rebounds, 0,9 Blocks

Mein PG ist 1,93 m und wiegt 88 KG ( Athletisch )

Meine Trophäen kann ich leider nicht hochladen ( Fehlercode 80022D68 - was immer das auch sein mag )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel immer noch richtig gut. Was aber immer wieder Frustration auslöst ist die - meiner Meinung nach - sehr unausgewogene Benotung. Bei nem Ballverlust mit anscheinenden Punktgewinn durch den Gegner kann es schonmal um ne Note runter gehen - im Gegenzug dazu - Steal - Fastbreak und dann Dunk gibt nicht mal ne halbe Note mehr :fail: - hatte jetzt letztens erst D+ bei 45 Pkt - 13 Ass - 6 RB und 8 Steals - dagegen standen leider 6 TO :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel immer noch richtig gut. Was aber immer wieder Frustration auslöst ist die - meiner Meinung nach - sehr unausgewogene Benotung. Bei nem Ballverlust mit anscheinenden Punktgewinn durch den Gegner kann es schonmal um ne Note runter gehen - im Gegenzug dazu - Steal - Fastbreak und dann Dunk gibt nicht mal ne halbe Note mehr :fail: - hatte jetzt letztens erst D+ bei 45 Pkt - 13 Ass - 6 RB und 8 Steals - dagegen standen leider 6 TO :/

Da hast du Recht. Stößt mir auch sauer auf das man bei einem Turnover direkt beinahe eine ganze Note einbüßt. Hatte auch schon den Fall das ich einmal den Turnover und einmal den Ballverlust gleichzeitig berechnet bekam. Wo ist da bitte der Unterschied?

Andererseits bekommst du durch gute Defense auch schnell wieder Pluspunkte. Mittlerweile schließe ich kein Spiel mehr schlechter als B ab. Die Note A+ zu erreichen ist viel einfacher als noch bei 2K14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel immer noch richtig gut. Was aber immer wieder Frustration auslöst ist die - meiner Meinung nach - sehr unausgewogene Benotung. Bei nem Ballverlust mit anscheinenden Punktgewinn durch den Gegner kann es schonmal um ne Note runter gehen - im Gegenzug dazu - Steal - Fastbreak und dann Dunk gibt nicht mal ne halbe Note mehr :fail: - hatte jetzt letztens erst D+ bei 45 Pkt - 13 Ass - 6 RB und 8 Steals - dagegen standen leider 6 TO :/

Also dann läuft in deiner Defense aber gewaltig was verkehrt!!! Die 6 To sind echt ärgerlich...aber ich schließe (ich arbeite in der Defense, wie ein Tier) die Spiele meist mit A+ ab!

Wichtig ist, dass die Verteidigung steht...in der offense gibt es für nen Korb nur minimale Bewertung!

Das die Relation manchmal echt ärgerlich ist, sehe ich auch so:

Ballverlust (bedeutet hier: der Ball ist aus der Hand gerutscht => eigenes verschulden) -> Turnover -> schlechtes umschalten -> pkt aus to ist nicht ganz so prickelnd...fehlt nur noch das Foul! ???

Habe aber auch das Problem, dass ich bei einer selbigen Aktion MEINERSEITS in der offense, nicht so viel oben drauf bekomme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, heute habe ich einen TO verpasst bekommen, weil der Spieler zu dem ich gepasst habe, den Ball einfach fallen lässt... wirklich, ich passe ihm zu, er nimmt den Ball an, lässt ihn fallen und steht dann dumm rum. Und dann bin ICH schuld?!

Genau so wie "Defensive Breakdown", das ist auch einfach nur kaputt. Ständig bekomme ich ne negative Bewertung, weil ich ganz plötzlich den total offen stehenden Mann hätte decken sollen, statt wie eine Sekunde vorher noch den Center. Wenn ich zum offenen Spieler hinlaufe und der Gegner holt den Offensivrebound, bekomme ich als Center doch auch ne negative Bewertung. Sowas ist doch einfach nur sch*.

Aber etwas lustiges gibt's auch noch: Ich habe einen Screen gesetzt, Carmelo Anthony läuft in mich rein und prellt sich dabei die Rippen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, heute habe ich einen TO verpasst bekommen, weil der Spieler zu dem ich gepasst habe, den Ball einfach fallen lässt... wirklich, ich passe ihm zu, er nimmt den Ball an, lässt ihn fallen und steht dann dumm rum. Und dann bin ICH schuld?!

Das ist schon immer so gewesen bei 2k. Wird dann als schlampiger und unüberlegter Pass deinerseits gewertet. Fand ich auch immer doof, aber das passiert mir mittlerweile total selten. Deswegen finde ich das auch nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pass an sich war gut, kam auf der richtigen Höhe an, nur der PG ist einfach nicht gut, nur 67 Gesamtwertung (Carter-Williams ist immer noch verletzt... :( ).

Naja, viel schlimmer finde ich, wenn mein Spieler einfach nicht mehr auf meine Eingaben reagiert (wenn man am Verteidiger "kleben" bleibt, während man aufpostet...) und dann 3 Sekunden in der Zone stehen bleibt. Ist mir gestern 2 mal im gleichen Spiel passiert. Das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind sogar 9 Spiele, wenn dein Team in die Playoffs kommt. ;)

Aber ja, das nervt schon extrem. Aber ab Saison 2 darfst du alles spielen.

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 20:20

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 18:09

So, ich habe es endlich vollbracht: Ein Triple-Double mit 30+ Punkten, 15 Rebounds und 10 Blocks! Für einen Quadruple Double werde ich aber wohl die Länge der Viertel auf 12 Minuten anheben müssen, damit ich auch genug Assists spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...