Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ersteindruck:

Cloak and Dagger macht richtig Bock! Es macht schon Spaß die Gegner daran zu hindern die Datendisks zu stehlen, aber noch geiler ist es wenn man im anderen Team ist und versucht genau jene zu stehlen.

Bounty Hunter ist okay. Der 3. Modus, dessen Name mir entfallen ist aber indem es darum geht Checkpoints zu erobern bzw. zu verteidigen, ist auch okay.

Leider gibt es derzeit nur diese 3 Modis was mir noch zu wenig ist, es verwundert mich vor allem in Bezug darauf, das die Online Abteilung ja sogar ein eigenes Studio besitzt.

Die 5 Maps die es bis jetzt gibt sind gut, Camp Omega (Black Site) macht sich hervorragend als Online Map, auch wenn es nichtmehr die Struktur von GZ besitzt. Das Levelsystem scheint soweit ganz okay, bin bereits Level 11 nach knapp 3 Std, aber ich profitiere auch vom XP-Boost aus der Day One Edition.

Alles in allem macht MGO einen anständigen Eindruck bisher, aber ich bin auch ohne Erwartungen rangegangen und den Vorgänger Onlinemodus aus MGS4 habe ich nie gespielt.

Kleiner Vorschlag noch an den Mann der 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat: Nenn den Thread vielleicht besser Allgemeiner Thread zu Metal Gear Onilne, so lautet ja die offizielle Bezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Stunde konnte ich nun auch mal eine Runde spielen. Habe als erstes den Modus erwischt, in dem man Gebiete einnehmen muss und direkt 13:3 Kills gehabt dank des Gear Walkers :D Macht echt richtig Spaß, auch wenn ich das neue EXP System nicht so gut finde. Fand es klasse dass man in MGS4 rückwärts gelevelt hat, wenn man zu schlecht war. Aber mal sehen wie es weitergeht, hoffe die Server spielen mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, ist nicht ganz so schlimm wie erwartet. Aber wirklich Begeistern tut es mich auch nicht. Was wohl daran liegt, dass ich den Vergleich zu MGO2 hab, und da schmiert der neueste MGO Teil leider ab.

Geht mir genauso.... Ich hab MGO 2 gesuchtet.... Vor allem die beiden Karten Midtown Maelstrom und Groznyj Grad...irgendwie werd ich mit dem neuen MGO nicht warm....mal sehen, vielleicht gibt sich das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

ich bin MGO-Neuling. Dinge die ich nicht verstand: hab den Späher gewählt. Bin da Level 5. Bekomme ich noch das "unsichtbar machen", oder gibt das nur in anderen Klassen? Andersrum hatte ich bei dem einen Modus plötzlich die unsichtbar-Funktion obwohl ich die unter meinen "Ausrüstungen" gar nicht zuordenen kann. seltsam...

Und zu anderen Klassen: ich verstehe das richtig das ich dann 3 Soldaten/Klassen haben werde das jedes für sich nen Level hat?

Generelle Frage: gibt es keine Online-Stats-Seite zu MGO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stealth-Fähigkeit gibt es nur in der Infiltrator-Klasse....bei dem Cloak and Dagger-Modus, haben die Angreifer immer den Stealth-Modus, ist Teil des Modus....du kannst dir aber ab einem bestimmten Level einen neuen Charakter erstellen, den du dann einer anderen Klasse zuordnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch seit ein paar Stunden in irgendeine Sitzung zukommen, keine Chance. Wenn ich automatisch mache lädt er aber nix passiert, wenn ich auf suche geh werd ich noch im Ladebild raus geschmissen oder die Sitzung ist voll.

Was kann ich tun?

Komm auch nicht rein... gestern nicht heute nicht.

Auf "automatisch beitreten" sucht er sich nen Wolf und bei manuellem Beitrett sehe ich zwar seitenweise Spiele aber ich komme in keins rein.

Bei 99% ist das Antennensymbol völlig ohne Balken (nehme an das ist der Ping-Indikator)... aber meine Verbindung ins Netz würd ich nun nicht als so schlecht bezeichnen das gar nichts geht (2MB Leitung).

Ich vermute die Server sind noch nicht wirklich stabil und verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute Vormittag war wohl mal alles down. Laut homepage ist aber alles wieder online.

http://www.konami.jp/mgs5/tpp/en/index.php5

Steht doch fröhlich in den Infos beim Spielstart das se grad jeden Tag ne Wartung fahren, oder auf Deutsch versuchen die Server auf die ankommende Last anzupassen.

Konami könnte natürlich auch mehr Geld für Hardware locker machen, aber naja dürfen sich die Techis wieder fröhlich was aus den Fingern saugen ums stabil zu kriegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den schalldämpfer für deine eigene ausrüstung musste erst freispielen ;) bei cloak and dagger haste standart mäßig als angreifer die tarnung und die schallgedämpfte wu pistole. ich begrüße es sehr das mgo keine trophäen hat. habe aber bis jetzt nicht viel gespielt um nen ausführliches fazit zu geben. aber was ich bis jetzt weiß, ist das es alleine nur bedingt spaß macht. erst in ner gruppe gehts gut ab. hätte auch gerne ne gruppe mit der ich zocken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich jetzt im Modus Cloak and Dagger meine Ausrüstung wähle ist das normal dass ich noch keinen Schalldämpfer auf der Pistole habe wenns noch nicht freigespielt ist? Da muss ich die Ausrüstung " schallgedämpft" wählen? Aber da habe ich wieder nicht meine Skills sondern irgendwelche :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...